partnervergleich: AC/DC-achse auf IC/MC-achse

H

honigküchlein

Guest
hallöchen...

huch..!!
was bedeutet es wenn im partnervergleich ihre (eine freundin von mir) IC/MC-achse fast gradgenau auf meiner AC/DC-achse aufzuliegen kommt..? (AC auf IC)

liebe grüsse
 
Werbung:
ich versuchs noch einmal.....

kann jemand generell umschreiben, welche bedeutung es hat, wenn sich in einer synastrie die achsen berühren? was wäre hierfür ein guter deutungsansatz..?
 
honigküchlein;3080400 schrieb:
ich versuchs noch einmal.....

kann jemand generell umschreiben, welche bedeutung es hat, wenn sich in einer synastrie die achsen berühren? was wäre hierfür ein guter deutungsansatz..?

Na ja, da kommt man vielleicht auch durch ein bischen nachdenken drauf:):
Die Achsen berühren sich - das kannst du wörtlich nehmen: es gibt kardinale (starke) Berührungspunkte.

Wenn das IC auf den AC kommt dann spiegelt der IC-Eigner, dem AC-Eigner, seine eigenen, oft unangenommen Anteile, über den seelischen Ausdruck.

Versuch du es doch mal mit dem MC und DC? Die entsprechende Zeichenenergie beleuchtet die Spiegelthemen noch etwas näher.

lg
Gabi
 
Werbung:
ich weiss nicht, ob nicht doch eher das "vertraute gefühl" im vordergrund steht, anstatt das "spiegeln", "bewusst machen"...

bei uns ist es eher so, dass die "krebs-bündelung" dazu führt, dass wir uns geborgen und sehr wohl beieinander fühlen. und witzig ist auch, dass wir uns oft bei ihr zu hause treffen, während dem sie sonst immer auf achse ist.
hat sicher auch was damit zu tun, dass mein AC auf ihrem IC liegt.

das "spiegeln" trifft wahrscheinlich stärker zu, je unentwickelter der AC des horoskopeigners ist..

bei DC MC...naja, ich hab das gefühl, dass das wenig in bewegung bringt, weil es eben beides die punkte sind, deren man sich (noch) nicht so bewusst ist und die es zu entwickeln gilt.. (beispiel bei uns: sie hat angst vor ihrem MC und ich such meinen "steinbock" beim DC/gegenüber) :)

ich denke spannend wirds erst wenn sich AC und MC oder DC berühren!
 
Zurück
Oben