Hat jemand von euch Erfahrung mit Moqui Marbles?

Hallo ;),

etwas verstehe ich nicht... Wozu sollte ein Zertifikat gut sein, denn meiner Erfahrung nach kann doch jeder ein Zertifikat ausstellen... :confused: Kann ich doch dann gar nicht überprüfen, ob das Zertifikat auch echt ist, geschweige denn die Moquis...

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak

Exakt, Zertifikate sind genauso leicht gefälscht wie Moquis. Ich habe einen Onlinehändler ausgesucht, der Moquis ohne Zertifikat verkauft, einfach weil der Edelsteinhändler nicht nur online verkauft und selbst einen guten Ruf hat (wurde mir empfohlen) und die Seite einen seriösen Eindruck machte. Natürlich ist das auch keine Garantie, aber da ich Freunde beim Zoll habe, weiss ich, das Zertifikate sehr easy zu fälschen sind-ich wüsste ja nicht mal wie ein echtes Zertifikat hier aussehen soll. Angeblich sind Moquis ja nur echt, wenn sie von einem heiligen Platz in Arizona stammen, was mitten in einem Indianerreservat liegen soll-also kann ein echter Moqui nach dieser Definition nur von Indianern, die in diesem Reservat leben verkauft und zertifizert werden. Dann müsste man diese direkt in den USA erwerben. Wenn ein deutscher Zwischenhändler eingeschaltet wird, müssten die Moquis sehr teuer sein wegen Zoll, Export, Zwischenhändlermarge etc. Und woher weiss man dann, das einem der Zwischenhändler nicht bedubscht? Am besten die Moquis bei einem seriösen Edelsteinhändler deines Vertrauens kaufen und pfeift auf das Zertifikat.



LG Suffragette
 
Werbung:
Hallo ;),

etwas verstehe ich nicht... Wozu sollte ein Zertifikat gut sein, denn meiner Erfahrung nach kann doch jeder ein Zertifikat ausstellen... :confused: Kann ich doch dann gar nicht überprüfen, ob das Zertifikat auch echt ist, geschweige denn die Moquis...

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak



Der "Methusalem-Verlag" schreibt es in seinem 19.95€ Katalog, da muß es ja stimmen....
Moquis sind nichts weiter als mit sand gefüllte Eisenoolithe.
Man kann sie als Händler auch kiloweise kaufen und die Pärchen selber zusammenstellen.
Zertifikate gibt es mittlerweile etliche, jeder macht sie nach seinem Gutdünken.
Ja, die Steine haben ihre Wirkung und wer Moquis fälscht, hat nix besseres zu tun, da die Fälschung sicher teurer käme als einfach Originale zu verkaufen.
Gleiches gilt für die sogen. Bojis, die eigentlich Pop-Rocks heißen, aber mit der netten Krähengeschichte und einem Hype, daß man sie nur von einem bestimmten Händler-Schwesternpaar aus USA kaufen soll und nur mit deren Zertifikat echt sind, kann man natürlich mehr Geld machen. Wobei selbstverständlich auch der Einzelhändler, der die "echten" kauft, mehr bezahlen muß als sein Kollege der ganz normale Pop Rocks kauft.



Sage
 
Hätte da mal eine Frage. Meine mum und ich haben uns jeder ein Pärchen zugelegt. Seit ich sie habe ist mein Leben wie verändert. Ich sprühe vor Energie und Lebensfreude. Das Problem ist meine mum hat das Gefühl das sie agressiv und grantig wird wenn sie sie trägt. Gibt es das? Kann das in einem Zusammenhang stehen?
 
hallo, ich habe auch 2, die ich in meinem testsatz habe. ich nehme sie zum ertesten von chakren und den lebensmustern. sie zeigen mir dann, wenn einer "ja" rutet, dass die person entweder zu viel weibliches oder eben männliches denken und fühlen in sich hat...und an diesem thema arbeiten sollte. also z.b. wenn zu viel weibliches ist, es meist eine person ist, die sich oft zu wenig wehrt..immer ja sagt, nicht an sich denkt, zu wenig "mars" einsezt..umgekehrt eben, wenn es der männl. stein ist. wenn der jenige keinen anzeigt, dann ist in diesem punkt eher alles harmonisch ausgewogen :)
vielleicht hilft dir diese antwort auch weiter. liebe grüße KRISTALLQUELLE
 
also ich schlafe jeden tag mit meinen moquis unter dem kopfpolster und ohne ihnen kann ich nicht wirklich schlafen. meine katzen lieben es mit ihnen zu spielen und überhaupt nicht umsonst haben sie die indianer als ihre lieblingssteine ausgewählt. ich trage immer ein pärchen bei mir sprich männchen/weibchen. wenn man sie länger in der hand hält werden sie so richtig schön warm und sie fühlen sich an wie wenn sie mit einem kommunizieren wollen. nicht umsonst sind sie lebende steine. auch mein sohnemann hat welche und bei kindern sind sie sowieso sehr beliebt. kann sie nur jedem empfehlen.

lg kensho
 
also ich habe auch seit kürzlich ein Pärchen,und am anfang hatte ich nicht so das gefühl das sie irgendetwas machn oder in der art aber als ich sie länger mal in der hand hielt fing das weibchen zum pullsieren an.

ich kann nur sagen dass,das ein erstaunliches gefühl gewesen war:) nun kümmere ich mich um sie sehr gut wasche sie oft und schlafe mit ihnen jede nacht ,den irgendwie macht das mir so großen spaß.und überall wo ich hingehe nehme ich sie mit :):):):)
 
nein das macht gar nichts aber trotzdem musst du immer beide gut behandeln.
Außerdem finde ich das sehr interesant denn normalerweiße sind sie ungefähr gleich groß oder das männchen ist kleiner als das weibchen:)
 
Hallo Homme

Ich habe seit zwei Monaten meine Mopuqis udn wenn ich mit ihnen arbeite entspannen sie mich ganoz schön.

auch sdnd sie meine Begleiter und können in meine Seele schauen und sagen mir oft wie ich ins Vertrauen kommen kann.

Lg Shila Eluah
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und stehe vor einem Moqui-Problem

Eine Freundin hat mir vor 7 Jahren ein Pärchen Moquis geschenkt. Seither ist in meinem Leben viel passiert u.a. auch der Umzug in die eigene Wohnung. Irgendwann ist mir das "Männchen" unauffindbar abhanden gekommen. Muß mir wohl irgendwo aus der Tasche gefallen sein (Die 2 begleiteteten mich fast überall mit hin).
Was soll ich denn jetzt mit meiner "Strohwitwe" machen? Neuer Mann geht ja wohl nicht und bei 3 ist doch immer einer zuviel. Also lieber single sein lassen?
Oder ist das nicht so dramatisch, wenn es mehrere sind.

Wozu würdet ihr mir raten?


Ich glaube, sie hat mir einen Wink gegeben, daß sie eigentlich nicht mehr alleine sein will. Denn bisher hab ich mich weiter mit ihr allein beschäftigt, wie früher als sie noch zusammenwaren. Doch nun hat sich das Thema Moqui so derart in den Vordergrund bei mir gedrängt, daß das wohl was heißen muß....

Yours
18wheels
 
Zurück
Oben