Hat jemand von euch Erfahrung mit Moqui Marbles?

Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin von diesen Steinen. Ich habe gehört das man sie in der Nacht in eine Holzschale legen soll, muß es denn unbedingt eine Holzschale sein? Wo bewahrt Ihr sie sonst auf wenn Ihr sie gerade mal nicht braucht?

Werbung:
Ich habe seit paar Jahren auch die Steine als Geschenk bekommen. irgendwie habe ich nie richtig damit beschäftigt, nur als Deko benutzt. seit paar Tagen versuche ich bei dem beiden auch schönes Lebensgefühl zu geben, also Neues Leben. ich habe mir erst gedacht, dass sie vielleicht "tod" sein können, weil ich Jahre lang nicht gestreichelt, nicht mitgenommen u.u.u.habe. aber ich fühle schon, dass die in meiner Händen sehr warm werden. ich bin froh, dass sie noch überlebt haben. :banane::banane::banane:

Hallo, ich bin neu hier und stehe vor einem Moqui-Problem

Eine Freundin hat mir vor 7 Jahren ein Pärchen Moquis geschenkt. Seither ist in meinem Leben viel passiert u.a. auch der Umzug in die eigene Wohnung. Irgendwann ist mir das "Männchen" unauffindbar abhanden gekommen. Muß mir wohl irgendwo aus der Tasche gefallen sein (Die 2 begleiteteten mich fast überall mit hin).
Was soll ich denn jetzt mit meiner "Strohwitwe" machen? Neuer Mann geht ja wohl nicht und bei 3 ist doch immer einer zuviel. Also lieber single sein lassen?
Oder ist das nicht so dramatisch, wenn es mehrere sind.

Wozu würdet ihr mir raten?

Ich glaube, sie hat mir einen Wink gegeben, daß sie eigentlich nicht mehr alleine sein will. Denn bisher hab ich mich weiter mit ihr allein beschäftigt, wie früher als sie noch zusammenwaren. Doch nun hat sich das Thema Moqui so derart in den Vordergrund bei mir gedrängt, daß das wohl was heißen muß....

Yours
18wheels

.. ist ja jetzt schon eine Weile her, wo Du geschrieben hast 18wheels
und ich schreib einfach mal jetzt hier rein, was ich dazu fühle.

Da ja die Moquis zusammen aus der Erde kommen und wohl jetzt
der männliche Teil abhanden gekommen ist (wobei das rückschließend
wohl auch für Deinen männlichen Teil sein könnte) würde ich die
verbliebene "Witwe" in die Erde zurückgeben, sprich einen
wundervollen Platz suchen und sie dort eingraben. Bin sicher,sie
findet ihren "verlorenen männlichen Teil" dort wieder.

:zauberer1

Hallo, ich bin neu hier und stehe vor einem Moqui-Problem

Eine Freundin hat mir vor 7 Jahren ein Pärchen Moquis geschenkt. Seither ist in meinem Leben viel passiert u.a. auch der Umzug in die eigene Wohnung. Irgendwann ist mir das "Männchen" unauffindbar abhanden gekommen. Muß mir wohl irgendwo aus der Tasche gefallen sein (Die 2 begleiteteten mich fast überall mit hin).
Was soll ich denn jetzt mit meiner "Strohwitwe" machen? Neuer Mann geht ja wohl nicht und bei 3 ist doch immer einer zuviel. Also lieber single sein lassen?
Oder ist das nicht so dramatisch, wenn es mehrere sind.

Wozu würdet ihr mir raten?

Ich glaube, sie hat mir einen Wink gegeben, daß sie eigentlich nicht mehr alleine sein will. Denn bisher hab ich mich weiter mit ihr allein beschäftigt, wie früher als sie noch zusammenwaren. Doch nun hat sich das Thema Moqui so derart in den Vordergrund bei mir gedrängt, daß das wohl was heißen muß....

Yours
18wheels

Ich hoffe, du hast die "Witwe" noch nicht vergraben, da ich das umgekehrte Problem habe-mein männlicher Moqui hat sein Weibchen verloren. Muss beim Renovieren passiert sein, da war so ein Chaos bei mir...vielleicht können wir ja eine neue Ehe stiften? Der arme Kerl hockt ganz alleine auf meiner Fensterbank, der tut mir richtig Leid. *schnüff*

LG Suffragette

ich habe mein moqui paar von meiner schwester geschenkt bekommen. sie passen aber trotzdem zu mir. sie werden warm und krippeln. ich habe meine moquis immer mit. mit der zeit verändern sich die schwingungen. sie werden "ruhiger", zuerst krippeln sie und dann spürd man die schwingungen ruhiger.

Können sie wirklich zerbröseln wenn man sie trennt?

ich wünsche euch viel spaß mit den moquis.
leibe grüße marlene

:)Halli Hallo ich bin die Neue hier und freue mich riesig das ich seit gestern Besitzerin von Moquis bin. Muß nun hier ganz schön viel lernen über die beiden. Meine sind groß ungefähr 6cm pro Stck. Ist ja riesig interessant was ich hier so lese.

Bis bald
Delfin

hab schon pärchen verschenkt, auch besitz ich selber welche,
heilkraft und ruhe strahle sie aus.
manche merken ihre aktivität durch zittern kribbeln in der hand und die moglis können auch saustur sein.
nur wer sie lieb gewinnt spürt deren aktivität, dann helfen sie krankheiten zu lindern und heilen.
beispiel ich gab auf ener reise dem nachbarn die steine gegeben und sagte lass sie mal in der hand wie qui gong kugeln kreisen ohne dass sie sich berühren, er sagte ok spielte mit denen und sang während der aus dem fenster schaute .
seine frau schaute ihn an und meinte bist du krank so kenn ich dich gar nicht brummst doch sonst immer nur,
dann heilte ich mit hilfe der steine handauflegen bernsteinpulver hymaliasalz und abgekochtes wasser ein kaninchen dass durch einen mückenstich mit virus infiziert wurde und vom tierarzt eingeschläfert der arzt frug mich begeistert das gibts nicht wie haben sie den hasen geheilt naja obs der mogli war der bernstein oder die komplette michung keine ahnung aber die moglis sind meine freunde.gruss diemitri

Bei mir verschwand vor ein paar ahren das Weibchen...nach ein paar Monaten habe ich ihm eine neue Frau vorgestellt...so nach 8 Wochen honeymoon tauchte die 1. plötzlich wieder auf...nu leben sie zu dritt...ist aber nix ungewohnliches...schließlich kommen sie ja auch in Utah vor...und das ist ja die "Hochburg" der Mormonen und da ist "Vielweiberei" kein Problem.
Früher oder später tauche entlaufene Moquis wieder auf...passiert aber auch mit anderen Steinen...wie sie hinter der Kommode, die bis zum Boden geht undan der Wand steht, es schaffen, wieder irgewo mitten im Zimmer aufzutauchen...ich frag nicht nach...ich nehm´s als das Geheimnis der Steine...wenn sie mal darüber reden wollen...ok...wenn nicht...auch ok.

Sage

Das alles liest sich sehr interessant und ansprechend...wo kann ich diese Steine erwerben? Im Internet? Hmmm. Oder dch lieber persönlich aussuchen? Wo bekommt man sie z.B. in Wien?

Werbung:
ich würde sie persönlich aussuchen und immer ein paar nehmen.in wien ist z.b. nächste woche eine mineralienmesse im 21. bez. ansonst in esoterik oder eben steingeschäften.

Zurück
Oben