Moqui Marbles

amira el nur

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
41
Ort
an der Ostsee
Hallo,
meine Tante hat Moqui Marbles zu hause und riet mir, mir diese Steine auch zu besorgen.
Sie wären gute Freunde, sagte sie.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Steinen gemacht?
Oder kann mir jemand über die Bedeutung etwas sagen?
Alles gute
Sandra
 
Werbung:
Über die Bedeutung kann ich dir wenig sagen- die ist für mich nicht relevant.
Ich habe ein Paar und ich nehme sie gern zum Einschlafen in die Hände, oder wenn es mir nicht gut geht.
Sie geben mir Energie, sie pulsieren, oder besser gesagt meine Hände pulsieren dann.;)
 
wie ich mittlerweile sicher unzählige male darauf aufmerksam machte, ist das thema Mmarbles und bojis tausende und abertausende male in diesem forum erneut thematisiert worden
es hat einfach keinen sinn, wöchentlich neu einen thread hierzu anzulegen, die frage erneut zu stellen, und sie in einem posting lapidar zu beantworten
in erster linie glaube ich ja doch ein forum ist primär mal dazu da, antworten zu finden bevor man die frage stellt.
das heisst allein zum thema marbles habe ich nur einen kleinen auszug der hierüber schon entstanden threads notiert, es gibt noch viel mehr
das forum hat eine suchfunktion - und info kann man sicher viel mehr finden, als laufend erneut zu fragen: hat wer erfahrung mit marbles.
denn mittlerweile ists so dass wir für mmarbles und bojis bereits eine ganze rubrik hier bräuchten, damit dieses laufend neu um alle ecken gewaschne thema wieder und wieder gekaut wird. man wird dessen im umgang mit dem forum, welches ja ansicht gut strukturiert ist, leicht überdrüssig.
hier die liste an einschlägigen threads die sehr umfangreich sind
der hochgezogne erfahrungsthread
https://www.esoterikforum.at/threads/8505
der funktionierthread
https://www.esoterikforum.at/threads/27568
der staubthread
https://www.esoterikforum.at/threads/11802
diverse andre threads zum gustieren
https://www.esoterikforum.at/threads/23317
https://www.esoterikforum.at/threads/21476
https://www.esoterikforum.at/threads/20762
https://www.esoterikforum.at/threads/20967
https://www.esoterikforum.at/threads/18516
https://www.esoterikforum.at/threads/12871
https://www.esoterikforum.at/threads/10135
https://www.esoterikforum.at/threads/8858
https://www.esoterikforum.at/threads/10044
https://www.esoterikforum.at/threads/2421
https://www.esoterikforum.at/threads/6512
hier auch zur erläuterung jener thread in dem ich auf meinen knien bitte, doch nicht täglich dieselben fragen zu thematisieren sondern vielmehr nachzusehn obs schon was gibt hierüber!
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=35092
 
amira el nur schrieb:
Hallo,
meine Tante hat Moqui Marbles zu hause und riet mir, mir diese Steine auch zu besorgen.
Sie wären gute Freunde, sagte sie.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Steinen gemacht?
Oder kann mir jemand über die Bedeutung etwas sagen?
Alles gute
Sandra

Liebe Sandra!
Auch ich habe ein Pärchen Moquis, es gibt männliche und weibliche Steine, man braucht immer ein Paar. Ich trenne sie nie.
Wenn ich sie -einer in jeder Hand- halte, spüre ich wie sie vibrieren und pochen. Es fühlt sich an als ob man ihren Herzschlag spürt.
Die Moquis geben eine unglaubliche Energie ab. Sie sind nicht gerade schön anzuschauen, aber ich liebe sie und werde mich nicht mehr von Ihnen trennen.
Die Indianer sagen, die Steine werden geboren und dass sie auseinanderbrechen, wenn man sie nicht berührt. Die Streicheleinheiten die Du ihnen gibst, geben Dir Kraft und Ruhe.
Alles Liebe Sylvie
 
Hallo Sylvie-VS,
danke für deine Antwort,
gestern habe ich mein Paar bekommen,
sie haben mich gleich angesprochen und nicht nur mich sondern auch meine Tochter, ich glaube sie sind mehr für sie als für mich.
Meine Tochter hatte heute morgen Fieber, vielleicht können sie auch da helfen und ihr neue Energie geben.
Alles gute
Sandra
 
Hallo east of the sun,

waren gerade beim Arzt, sie bekommt ein Antibiotikum.
Dicke Mittelohr-und Nasennebenhölenentzündung.
Kann ich ihr trotzdem den bergkristall geben?
Gruß Sandra
 
Wenn sie ihn möchte, weshalb nicht. Er hat etwas klares, kühlendes und Silicea gibt man ja auch bei vereiterungen.:)

Ich drücke deiner Kleinen die Daumen, ist nichts Schönes.

Aber als Tipp: wenn man Antibiotika gibt, kann es passieren, dass sie es bald wieder bekommt. Beim nächsten dicken schnupfen, wenn es wieder verschleimt ist, OTOVOWEN- Tropfen geben. Das ist homöopathisch gegen Ohrenvereiterung und Stockschnupfen usw.

Wie alt ist deine Kleine?
 
Werbung:
Hallo east of the sun,
meine Tochter ist 9 Jahre alt.
Seit 2 Wochen ist sie schon krank, cih habe Otovowen schon gegeben und Pulsatilla, weil sie die ganze Zeit so weinerlich ist.
Ich habe in der ganzen Zeit keine Besserung erkennen können, ganz im Gegenteil gesundheitlich ging es immer ein Stückchen bergab.
Ich bin auch überhaupt kein Fan von Antibiotika und versuche erst es mit Homöopathie in den Griff zu bekommen. Ich glaube auch es war ein Virus und jetzt hat es sich bis hin zu einer bakteriellen Infektion gesteigert.
 
Zurück
Oben