Hat jemand von euch Erfahrung mit Moqui Marbles?

Hallo,
kann den anderen nur zustimmen. Habe auch diese Steine und wenn ich sie
halte, dann fängt es so richtig an zu "wurlen", wie so Brausetabletten.
Die Steine schenken mir vor allem Wärme und helfen mir, mich zu entspannen.
Würde sie nicht mehr hergeben.
LG
Birgit
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe auch ein Paar dieser wunderbaren Steine. Es wird allerdings leider viel Quatsch verbreitet über diese Steine, viele moderne Märchen. Aber die Leute hören es gerne und sind dann enttäuscht, wenn es bei ihnen nicht so ist. Diese Steine sind nicht lebendiger als andere Steine, aber auch nicht weniger...
Die Schwingung dieser Steine ist sanft aber tief gehend. Nicht jeder kann das wahrnehmen. Sie reagieren tatsächlich auf das menschliche Energiefeld, das konnte ich auch beobachten.
Meine beiden tanzen regelrecht mit mir, wenn ich mich darauf einlasse. Dazu halte ich einen in jeder Hand und folge mit Bewegung den Impulsen der Steine. Dadurch tanzen sie in meinen Händen vor meinem Körper. Dabei spüre ich warme Energiewellen durch meinen Körper fließen.
Muss mal wieder machen....vielleicht bei einer schamanischen Reise *überleg*...
 
Hallo!

Ich habe auch ein Paar dieser wunderbaren Steine. Es wird allerdings leider viel Quatsch verbreitet über diese Steine, viele moderne Märchen. Aber die Leute hören es gerne und sind dann enttäuscht, wenn es bei ihnen nicht so ist. Diese Steine sind nicht lebendiger als andere Steine, aber auch nicht weniger...
Die Schwingung dieser Steine ist sanft aber tief gehend. Nicht jeder kann das wahrnehmen. Sie reagieren tatsächlich auf das menschliche Energiefeld, das konnte ich auch beobachten.
Meine beiden tanzen regelrecht mit mir, wenn ich mich darauf einlasse. Dazu halte ich einen in jeder Hand und folge mit Bewegung den Impulsen der Steine. Dadurch tanzen sie in meinen Händen vor meinem Körper. Dabei spüre ich warme Energiewellen durch meinen Körper fließen.
Muss mal wieder machen....vielleicht bei einer schamanischen Reise *überleg*...
Kann ich alles nur bestätigen. Moquis und Bojis sind toll :)
 
Es ist auf alle Fälle ein besonderer Stein. Ich habe miterlebt, wie so ein Stein "geboren" wurde, ist quasi aus der Erde langsam emporgewachsen, bis er sichtbar war. Die Babys sind wirklich ganz klein und ich habe sie mal untersuchen lassen. Der hohe Eisengehalt in den Steinen soll angeblich dafür ausschlaggebend sein, dass dieser sich erwärmen kann, wenn man ihn in den Händen hält.
 
da gibts schon einiges dazu.wenn du auf suchen hier gehst müsstes du etwas finden.ich schau mal und wenn ich einen link von da fuínde schick ich ihn dir.
 
Hey ihr lieben :)

ich begebe mich auch Neuland und möchte Erfahrungen in Hinsicht auf Heilsteine machen. Mein Opa hat mir damals sehr viele Edelsteine geschenkt und immer wieder neue mitgebracht. Habe damals schon daran geglaubt, dass sie eine gewisse Kraft bestitzen.
Nun ja, sie lagen lange in einer Kiste eingesperrt unter meinem Bett. Ich habe dort vor ein paar Tagen nach etwas gesucht und sie stachen mir sofort ins Auge. Daraufhin habe ich mich im Internet über die verschiedenen heilenden Kräfte der Steine informiert und bin durch eine Internetseite auf Moqui Marbles gestoßen.
Ich habe ziemlich verrückt Dinge über diese interessanten Steinchen gelesen und irgendwie hat mich das so sehr beeindruckt - auch wenn ich vieles davon nicht glauben kann - trotzdessen wollte ich unbedingt eigene Erfahrungen mit Moquis machen.
Meine Freundin nahm mich ein paar Tage später mit in einen Esoterik Shop. Es gab soooo viele wunderschöne Steine dort... nur keine Moquis in Sicht. Ich fragte vorne an der Kasse nach und die Dame schaute mich merkwürdig an und sagte: "Ein einziges Paar haben wir noch hier..."
Hinter der Kasse?!
Sie drückte mir eine kleine Tüte in die Hand... da waren sie. Die ersten Moquis, die ich in meinem Leben gesehen habe - klein, wie Murmeln - 12€
Ich schaute sie mir genau an und die Tüte riss auf. Ich gab der Frau die Tüte zurück und sagte ihr, ich würde ein anderes Mal wieder kommen, wenn neue Moquis haben. Sie war sich aber nicht sicher, ob sie noch welche rein bekommen würden.
Trotzdem ging ich aus dem Laden - mit einem schlechten Gefühl.
Meine Freundin haute mir vor den Kopf, als ich ihr erzählt habe, dass es nur noch ein Paar gäbe. Sie meinte, es sei Schicksal.
Ich zurück in den Laden und eine andere Dame bediente mich. Sie stand direkt vor den Moquis und hat sie nicht gesehen!"Wo seid ihr, meine Freunde?", hat sie gesagt. Sie hat die Tüte sogar in der Hand gehabt!!!
Ich zeigte darauf und bezahlte die 12 €....


So, tut mir Leid für die übertrieben lange Einleitung, aber das gehört dazu.
Ich habe sie jetzt seit ca 7 Stunden und sie sind die ganze Zeit bei mir... Leider fühle ich gar nichts und habe auch zweifel, dass es Männchen und Weibchen sind. Sie sind beide sehr dunkel. Der eine glitzert leicht, ist rund, ohne Einkerbung und hat eine raue Oberfläche. Der andere hat eine eher glatte Oberfläche, ist ebenso rund, glänzt und hat eine ringähnliche Einkerbung (als wenn er beim Wachsen ein Band umgebunden bekommen hätte).

Kann mir jemand helfen?
Wie aktiviere ich die beiden außer mit streicheln und spielen?
Sind es wirklich Männchen und Weibchen (nach meiner Beschreibung her)?


Liebe Grüße und vielen Dank für Antworten.

PS.: Sorry nochmal, für den endlangen Beitrag :engel:
 
Werbung:
Hallo schnims,

ich war lange nicht hier, daher eine sehr späte Antwort.
Vielleicht interessiert es dich ja noch.

Der mit dem Band ist wahrscheinlich das "Männchen". Man darf sich das aber nicht wie bei Menschen oder Tieren vorstellen. Es ist eher einfach eine andere Art von Energie.

Ich hatte meine Moquis eine ganze Weile und habe kaum etwas gespürt. Von den ganzen Märchen mal ganz abgesehen. Das ist fast alles Quatsch.

Sie erfordern eine ganze Zeit immer wiederkehrende Aufmerksamkeit und Geduld. Somit helfen sie dir bei der Schulung deiner Aufmerksamkeit gegenüber den feinen Schwingungen. Spiele mit ihnen herum, bewege deine Arme, wenn du sie in der Hand hälst. Schieße dabei deine Augen und fühle. Gib nicht auf! Irgendwann wirst du belohnt werden!

LG
Feuervogel
 
Zurück
Oben