Hat jemand von euch Erfahrung mit Moqui Marbles?

Werbung:
Das alles liest sich sehr interessant und ansprechend...wo kann ich diese Steine erwerben? Im Internet? Hmmm. Oder dch lieber persönlich aussuchen? Wo bekommt man sie z.B. in Wien?

Ich hab mir meine damals schicken lassen, nur ne Größenangabe gemacht, so 3,5cm ist, finde ich , die richtige Größe...zu klein, dann findet man sie nicht wieder und zu groß...kriegt man nen Krampf in den Händen oder bei denen, die sie in der Hosentasche tragen wollen, beult es doch zu sehr aus und drückt.


Sage
 
12./13. Dezember 2009 - WIEN - Internationale Wiener Mineralien- & Schmucktage

Haus der Begegnung Floridsdorf; Angererstraße 14, A - 1210 Wien
Sa: 10-18 Uhr, So: 10-17 Uhr, Eintritt frei

Veranstalter / Ausstellungsleiter: Lothar Zanaschka, Wiener Straße 31, A - 2103 Langenzersdorf, Tel: 0664-4225295, Fax: 02244-33598
 
12./13. Dezember 2009 - WIEN - Internationale Wiener Mineralien- & Schmucktage

Haus der Begegnung Floridsdorf; Angererstraße 14, A - 1210 Wien
Sa: 10-18 Uhr, So: 10-17 Uhr, Eintritt frei

Veranstalter / Ausstellungsleiter: Lothar Zanaschka, Wiener Straße 31, A - 2103 Langenzersdorf, Tel: 0664-4225295, Fax: 02244-33598

Super!

:danke:
 
sorry ,dass ich keine anwort geschrieben habe,bin jetzt erst nach hause gekommen.aber es war fantastfisch so nett es reinzugeben,danke*lächel*.
 
Bitte entschuldigt mein langes Schweigen. Wie hat sich "Operation Moqui" inzwischen entwickelt? Ich habe mein Weibchen nicht begraben, sondern hab ihr ein Pärchen dazugenommen. Beim ersten Versuch wo die beiden Neuen kleiner waren, hat es nicht geklappt. Die haben sie nicht akzeptiert. Ich habe noch einen Versuch gestartet....tbc
 
Bitte entschuldigt mein langes Schweigen. Wie hat sich "Operation Moqui" inzwischen entwickelt? Ich habe mein Weibchen nicht begraben, sondern hab ihr ein Pärchen dazugenommen. Beim ersten Versuch wo die beiden Neuen kleiner waren, hat es nicht geklappt. Die haben sie nicht akzeptiert und sind nur aneinander geklebt.

Ich habe noch einen Versuch gestartet. Diesmal waren die Neuzugänge etwas größer wie sie, doch die haben sich zu Dritt eigentlich von Beginn an super verstanden. Meine Strohwitwe war wohl so happy, daß sie mir einen Energieschub verpaßt hat, der sich im ersten Moment anfühlte, als hät ich einen elektrischen Weidezaun erwischt.

Seither habe ich beobachtet, daß sie wieder etwas mehr Farbe bekommen hat (sie ist dunkler geworden) und sie äußerlich glatter wurde.

Die ersten beiden Neulinge, habe ich an meine Mama gegeben (hab sie auch mit dem "Moqui-Virus" angesteckt ;) . Da brauchen sie sich gegenseitig mit niemandem zu teilen.

Kurzgesagt - alle sind glücklich und zufrieden vorläufig ENDE :D (Verzeihung für den Doppelpost)

Euer
18wheels
 
Hallo,
als Neuling hier im Forum habe ich nun schon einiges über die Moquis gelesen, aber bis zum Anfang bin ich noch nicht vorgedrungen. Übt bitte Nachsicht, wenn meine Frage schon irgendwann mal beantwortet wurde.
Nämlich: Wie lange dauert es eigentlich, bis man den Moquis "Leben eingehaucht" hat?
Habe mein Päärchen seit gestern. Knuddel, streichel und rede mit ihnen, habe sie mit ins Bett genommen, habe sie mit meinen anderen Steinen "bekanntgemacht" und sie durften mit den anderen heute in der "Sonne baden". Nun habe ich beide hier neben mir liegen
(bevor ich angefangen habe hier zu tippen, hatte ich sie in der Hand) und was soll ich sagen..... nix passiert, kein Vibrieren, keine Pulsieren oder ähnliches. Tja, wie lange kann so etwas dauern, bis sich da was rührt. Freue mich auf Antwort


Gruss Mowgli
 
Werbung:
nimm sie in die hand,mach aber die hand nicht ganz zu,nur wie in einen bett*lächel* dann warte ,nach einiger zeit spürst du ein kribbeln und sie werden ganz warm,manchmal bewegen sie sich auch ,mal leicht mal stärker,dann begrüsse sie und dann sind sie "erweckt",so habe ich das gelernt und es hat auch funktioniert,viel glück.
 
Zurück
Oben