Moqui Marbles

jou, an ERWIN und alle Moqui Freunde

auch Moqui-Marble ist seit 1997 eine eingetragene Wortmarke!!! Inhaber G. Gutzmann, Neu-Ulm, Fa Methusalem. 2003 hat man eine Abmahnwelle gestartet. Dies ist ein Hinweis, den alle Händler ernstnehmen sollten. Und wie nennen wir die Dinger nun? Limonit Kugeln? lebende Steine? (klingt nach Kakteen) die Liebenden? Wenn wir Glück haben, wird 2007 nicht mehr verlängert.

gruß Joseline
 
Werbung:
Hallo, ich bin auf der Suche nach Moqui Marbles oder Boji-Steinen. Weiß vielleicht jemand, wo man diese Steine günstig bekommen kann. Oder kennt vielleicht jemanden, der sie verkauft? Bitte um baldige Antworten
:confused:

hallo,

also ich habe meine moqui marbles in österreich bestellt. das paar hat €18,00 gekostet.
diesen shop kann ich ruhigen gewissens weiterempfehlen. schicke dir gerne die adresse.
meine e-mail anfrage wurde umgehend beantwortet, versand erfolgte rasch und unkompliziert. der preis war für mich auch ok.

alles liebe
esoterik
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach Moqui Marbles oder Boji-Steinen. Weiß vielleicht jemand, wo man diese Steine günstig bekommen kann. Oder kennt vielleicht jemanden, der sie verkauft? Bitte um baldige Antworten
:confused:

Weihnachtsmärkte! Nicht lachen, aber da gibt es immer mal Steinestände. Habe meine auch von einem solchen Stand....

Liebe Grüße,
Leprachaunees
 
Hallo liebe Shakina!

Schau mal oben es steht hir in erster Linie von Moqui-Marbels.

Und hast du dir den Link angesehen?
Ich denke von 6 bis 10.-- Euro das Pärchen das ist doch ein Fairer Preis.

Also würde ich dich erstmal um einen freundlicheren Umgangston bitten, und
2. erst mal richtig schauen und dann schreiben.

Ich weiß dass die Pop - Rocks für 39,- Euro nicht geschenkt sind, aber
ich habe mir mehrere Seiten angeguckt und wie wenn die momentan ein Kartell gemacht hätten fast überall kaum billiger zu bekommen.
Wennst du einen Brauchbaren Link gefunden hast mit einem günstigen Angebot, dann kannst ihn ja hier her kopieren.
Nur Kritik zu üben ist ja recht einfach hast aber nicht dazu geschrieben wo
man sie günstigeer bekommen kann.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer


Doch 19,90 incl. Dreamcatchertäschen aus Leder zum Umhängen.



Sage
 
Werbung:
ich habe 2 paar moquis gekauft. eines für mich und dann wollte meine tochter natürlich auch welche haben.:)
beide paare habe ich bei ebay gekauft. um die 8-10 euro pro paar. aber ich spüre deutliche unterschiede: meine beiden 'schwingen' spürbar nach ner weile in den händen und die meiner tochter nicht.:(
 
Zurück
Oben