Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Und wieso sollten wir diesem Mann Asyl gewähren? Er hat hier nie gelebt, hat den IS ins Leben gerufen und schlimme Verbrechen begangen. Ich rede über Leute, die hier leben oder sogar hier geboren sind und auch eventuell die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Irgendwie bringst Du da jetzt was durcheinander.

Ja, dieser Terrorist war sogar schon einer als er nach Deutschland kam.
http://www.stern.de/panorama/messer...an-und-wird-daraufhin-erschossen-6459004.html

"Der Lebensweg von Rafik Y. wirkt wie der eines Mannes, der in Deutschland nie wirklich Fuß fassen konnte. Er ist in Bagdad geboren, verkaufte in Mossul Elektrogeräte und Bücher und arbeitete als Friseur. Laut BKA war er seit 1993 Oppositioneller, spionierte für muslimische Fundamentalisten über die irakische Armee. Dafür landete er im Gefängnis der Staatssicherheit. Im Sommer 1996 kam er mit Hilfe von Schleppern über die Türkei nach Berlin."

Unser Staat bringt da was durcheinander, da Asyl die Funktion haben sollte Menschenrechtlern und Verfolgten zu helfen und keinen Verbrechern. Solche Leute rein zulassen auch wenn es länger zurückliegt, sie nicht einmal auszuweisen nach einem Schwerverbrechen und weiterer Agitation gegen die existierende Gesellschaft, das ist doch alles nur noch verrückt.

Da nutzt einer unsere Freundlichkeit ihm Asyl zu gewähren, obwohl er ein Fundamentalist ist, schamlos aus, wird noch wegen versuchten Mordes verurteilt, und exakt deshalb darf er auch weiter hier bleiben.

Weiß nicht wie man denken muss, um das ok zu finden.
 
Werbung:
...und weil "die Nazis" ja so ungefährlich sind...hier mal was über sie, von einem, der lange Zeit selber dazu gehört hat... http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/standard/Ich-kann-mir-nicht-verzeihen/story/25074603

Alles schielt zur Grenze und wartet auf "den Feind von da draußen"...dabei ist er schon mitten unter uns...und wenn wir nicht aufpassen...gar in uns...

Sage
Besonders interessant finde ich seine Aussage, dass er genauso gut damals auch links hätte werden können und die linke Szene hat sich die letzten Jahre ja auch wieder ähnlich radikalisiert - sie bringen zwar momentan noch nicht wieder Leute um, drohen aber schon damit.
Wie so oft bei jungen Männern dürfte da der Zufall eine große Rolle spielen, ob jemand links, rechts oder religiöser Terrorist oder Mitläufer wird und es auch nicht verwunderlich, dass genau dieselben jungen Männer dann ein paar Jahre später aussteigen, vor allem wenn sie Frau und Kind haben. Hormone sind eben doch nicht so egal. Und diese jungen Männer werden in der Regel von alten Männern in den Krieg geschickt, das sit überall gleich und unabhängig von der Ideologie in deren Namen das geschieht.

Bedenkenswert auch der Kommentar von einem Jan, den ich hier zitiere: "In Deutschland gibt es keine Opposition innerhalb der etablierten Parteien gegen die masslose Zuwanderung von kulturfremden Flüchtlingen. Opposition gegen die „Willkommenskultur“ ist verboten und das führt unweigerlich zu ausserparlamentarischen Radikalisierungen. Wenn die Regierung Sorgen und Nöte der Bevölkerung einfach ignoriert und mit „wir schaffen es“ übertüncht, dann öffnet sie Tür und Tor für gewaltbereite Gruppierungen. Die CSU ansatzweise äussert Bedenken über die „Willkommenskultur“. Somit könnte die Aussage von F. J. Strauss, rechts von der CSU ist die Wand, wieder an Bedeutung gewinnen. Altkanzler Schmidt prägte den Satz „Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen“."

Die APO jeglicher Farbe ist natürlich immer Teil des Systems der Herrschaft, da ihre Dämonisierung und Gewalt immer mehr Herrschaft und Staatsgewalt rechtfertigt, bis wir alle irgendwann in einem orwellschen Alptraum erwachen.

lg

Ayatollah Khomeni hatte politisches Asyl in Frankreich und ebenso viele seiner Mitverschwörer, es hätte vielen Iranern das Leben gerettet, hätte man diese terroristische Vereinigung als solche erkannt. Aber der Gott der Demokratie ist bisweilen auf beiden Augen blind.
 
Werbung:
Ganz bestimmt nicht. Ich lasse mich nicht von der Kombi Politiker und ÖRR ver*******...

LG
Grauer Wolf

Sehe ich genauso!

@Possibilities Empfehlung für was?

Für vorab selektiertes Publikum, das seine Fragen vom Handy ablesen muss? Nach Ivan hat's mir gereicht. Bei solchen Sendungen warte ich immer darauf, dass Oliver Kalhofe mitten im politischen Sabbelbrei mit Gutmenschenbröckchen vermischt aufpoppt und klarstellt, alles nur Comedy, mit falsch auswendig gelernten Texten.
 
Zurück
Oben