Und wieso sollten wir diesem Mann Asyl gewähren? Er hat hier nie gelebt, hat den IS ins Leben gerufen und schlimme Verbrechen begangen. Ich rede über Leute, die hier leben oder sogar hier geboren sind und auch eventuell die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Irgendwie bringst Du da jetzt was durcheinander.
Ja, dieser Terrorist war sogar schon einer als er nach Deutschland kam.
http://www.stern.de/panorama/messer...an-und-wird-daraufhin-erschossen-6459004.html
"Der Lebensweg von Rafik Y. wirkt wie der eines Mannes, der in Deutschland nie wirklich Fuß fassen konnte. Er ist in Bagdad geboren, verkaufte in Mossul Elektrogeräte und Bücher und arbeitete als Friseur. Laut BKA war er seit 1993 Oppositioneller, spionierte für muslimische Fundamentalisten über die irakische Armee. Dafür landete er im Gefängnis der Staatssicherheit. Im Sommer 1996 kam er mit Hilfe von Schleppern über die Türkei nach Berlin."
Unser Staat bringt da was durcheinander, da Asyl die Funktion haben sollte Menschenrechtlern und Verfolgten zu helfen und keinen Verbrechern. Solche Leute rein zulassen auch wenn es länger zurückliegt, sie nicht einmal auszuweisen nach einem Schwerverbrechen und weiterer Agitation gegen die existierende Gesellschaft, das ist doch alles nur noch verrückt.
Da nutzt einer unsere Freundlichkeit ihm Asyl zu gewähren, obwohl er ein Fundamentalist ist, schamlos aus, wird noch wegen versuchten Mordes verurteilt, und exakt deshalb darf er auch weiter hier bleiben.
Weiß nicht wie man denken muss, um das ok zu finden.