Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:


Bei Deinem Link kommt nix...deshalb... http://www.brv-zeitung.de/nachricht...n-kein-Ende-der-Anschlaege-_arid,1667003.html

Dürfte im Prinzip das Gleiche sein...auf solche Bürger können wir Deutschen aber richtig "stolz" sein...hoffentlich werden sie erwischt...und dann...Material besorgen...natürlich aus den Taschen der Täter bezahlt...und die dürfen dann ein neues Heim auf den Gelände erbauen....


Sage
 
Ich hoffe, daß dieser junge Mann recht schnell Arbeit und Wohnung und die Staatsbürgerschaft bekommt...Hut ab vo diesem jungen Syrer...wenn ich dran denke...wieviele Deutsche...bei den Österreicher weiß ich´s nicht...innerhalb der Stadt umziehen und ihre Tiere einfach weggeben...oder aussetzen...


Sage

Ja , die Tiere leiden ja auch unter der schlimmen Situation , dass sollte man auch nicht vergessen . Da gab's doch die Bilder der Jesiden , die geflüchtet sind und ihre schreienden Tiere zurück lassen mussten .
 
Ja , die Tiere leiden ja auch unter der schlimmen Situation , dass sollte man auch nicht vergessen . Da gab's doch die Bilder der Jesiden , die geflüchtet sind und ihre schreienden Tiere zurück lassen mussten .


Wenn alle Menschen mehr an die Tiere und auch Pflanzen denken würden...und welche Konsequenzen ihr Handeln für diese Mitgeschöpfe haben...und damit letztendlich auch für sie...dann bräuchten wir nicht über Umweltverschmutzung und Kriege etc. zu reden...

Sage
 
So muß es sein und nicht anders! Man läßt seinen Hund nicht im Stich, niemals! Das sind die Gesetze des Rudels!

...wenn ich dran denke...wieviele Deutsche...bei den Österreicher weiß ich´s nicht...innerhalb der Stadt umziehen und ihre Tiere einfach weggeben...oder aussetzen...
Ich hab doch vor ein paar Monaten so ein am 1. Ferientag ausgesetztes Hundekind aufgenommen. Der, der's getan hat, fällt mir besser nicht in die Finger... arrrgh...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
So muß es sein und nicht anders! Man läßt seinen Hund nicht im Stich, niemals! Das sind die Gesetze des Rudels!


Ich hab doch vor ein paar Monaten so ein am 1. Ferientag ausgesetztes Hundekind aufgenommen. Der, der's getan hat, fällt mir besser nicht in die Finger... arrrgh...

LG
Grauer Wolf


Der junge Mann ist nicht der einige, der sein Haustier mitgebracht hat... https://www.facebook.com/2516653916...22521/745312082257847/?type=1&hc_location=ufi

Leider gibt es handycaps...Tiere, die nicht lückenlos durchgeimpft sind, müssen in Quarantäne...einerseits richtig...aber wo bleibt die Hilfe...auch Tierärzte sind daher gefragt, zu helfen...

http://www.huffingtonpost.de/bettina-marie-schneider/fluechtlinge-tiere-hilfe_b_8123230.html


Sage
 
Zurück
Oben