Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Kanada warnt vor Reisen nach Ostdeutschland

Die Übergriffe auf Flüchtlingsheime und die Pegida-Demonstrationen werden im Ausland registriert. Die kanadische Regierung rät ihren Bürgern bei Reisen nach Deutschland zur Vorsicht, vor allem im Osten.

Ob das nicht doch etwas übertrieben ist?
 
Werbung:
Flüchtlinge?
Woher kommen die denn alle?
Wegen dem Terror ?

Wenn ihr wirklich was gegen den Terror unternehmen wollt, umstellt das Weiße Haus!

Die Menschen die ohne auf die eigentliche Ursache zu achten, nur gegen die Wirkung ankämpfen,
sind nicht's weiter als Teil des Plans der neuen Weltordnung,
in der es um die totale globaliesierung geht,
um die Macht zu konzentrieren!
.
Das sind künstlich erzeugte Kriege!!!
hinzu kommt die Manipulation unserer Wahrnehmung durch die Medien!
....aber so Nazi deutsche sind ja wie geschaffen um so einer globalen Agenda zu dienen...
dumm genug auf jedenfall!.
Ich bin Nazi hasse die Ausländer... ich bin Rebublukaner ich hasse die Demokraten bla bla sülz!
Lasst uns doch hohle Nazis gegen gute Flüchtlinge austauschen, dann soll'n diese dummschwätzer mal sehen wie's da unten abgeht!
Ok.jetzt Fang ich auch schon an die bösen Nazis zu diskriminieren!

Alles läuft nach Plan!
Glaubt ihr tatsächlich das mit den Flüchtlingen wäre rein zufällig passiert?

Die Strippenzieher ziehen die Welt ins Chaos!
Den eine neue Weltordnung kann nur aus dem Chaos enstehen!
Wenn diese ganzen kleinen Schafsköpfe anfangen zu rufen ja!!!
Bis sie betteln darum das alles bis auf ihre Gedanken kontrolliert werden soll!
dann ist so einer wie der Hitler nur noch ne' lachhafte Witzfigur dagegen was uns dann erwartet mag ich mir gar nicht ausmalen!

Ich war neulich heimlich auf einem Bilderberger treffen lauschen:D!!!

Aber um jetzt zum Schluß zu kommen....
Sie stürzen uns absichtlich in Krisen, ziehen nicht in den Krieg, sie schicken unsere Leute in die Kriege, wenn wir auf hören wollen zu kämpfen dann gibt es auch keine Kriege,
in die wir verwickelt werden sollen, damit sie uns beherrschen können!

In Liebe Dr.S♡
 
Zuletzt bearbeitet:
Flüchtlinge?
Woher kommen die denn alle?
Wegen dem Terror ?

Wenn ihr wirklich was gegen den Terror unternehmen wollt, umstellt das Weiße Haus!

Die Menschen die ohne auf die eigentliche Ursache zu achten, nur gegen die Wirkung ankämpfen,
sind nicht's weiter als Teil des Plans der neuen Weltordnung,
in der es um die totale globaliesierung geht,
um die Macht zu konzentrieren!
.
Das sind künstlich erzeugte Kriege!!!
hinzu kommt die Manipulation unserer Wahrnehmung durch die Medien!
....aber so Nazi deutsche sind ja wie geschaffen um so einer globalen Agenda zu dienen...
dumm genug auf jedenfall!.
Ich bin Nazi hasse die Ausländer... ich bin Rebublukaner ich hasse die Demokraten bla bla sülz!
Lasst uns doch hohle Nazis gegen gute Flüchtlinge austauschen, dann soll'n diese dummschwätzer mal sehen wie's da unten abgeht!
Ok.jetzt Fang ich auch schon an die bösen Nazis zu diskriminieren!

Alles läuft nach Plan!
Glaubt ihr tatsächlich das mit den Flüchtlingen wäre rein zufällig passiert?

Die Strippenzieher ziehen die Welt ins Chaos!
Den eine neue Weltordnung kann nur aus dem Chaos enstehen!
Wenn diese ganzen kleinen Schafsköpfe anfangen zu rufen ja!!!
Bis sie betteln darum das alles bis auf ihre Gedanken kontrolliert werden soll!
dann ist so einer wie der Hitler nur noch ne' lachhafte Witzfigur dagegen was uns dann erwartet mag ich mir gar nicht ausmalen!

Ich war neulich heimlich auf einem Bilderberger treffen lauschen:D!!!

Aber um jetzt zum Schluß zu kommen....
Sie stürzen uns absichtlich in Krisen, ziehen nicht in den Krieg, sie schicken unsere Leute in die Kriege, wenn wir auf hören wollen zu kämpfen dann gibt es auch keine Kriege,
in die wir verwickelt werden sollen, damit sie uns beherrschen können!

In Liebe Dr.S♡

Im Prinzip kann ich dir nur rechtgeben, obwohl ich mehr und mehr das Gefühl bekomme, dass bei denen nichts mehr wirklich nach Plan läuft. Manchmal hat man das Gefühl, sie schlagen immer wilder um sich, weil nichts mehr so funktioniert wie gewünscht. Sie richten zwar einen unglaublichen Schaden an, aber ob sie es noch schaffen werden ihre Pläne umzusetzen, steht auf einem anderen Blatt.

Aber wir haben es noch in der Hand und ich denke die ganzen Krisen momentan müssen wohl sein, damit die Menschen langsam mal anfangen umzudenken. Das sogenannte "Böse" kann nur existieren, wenn wir ihm die Macht dazu geben und ich hab das in letzter Zeit oft anders gesehen, aber momentan sieht es für mich so aus, als würde sich doch noch was verändern. Wie brutal oder glatt dieser Wandel ablaufen wird, hängt wohl von uns selbst ab.
 
Flüchtlinge?
Woher kommen die denn alle?
Wegen dem Terror ?

Wenn ihr wirklich was gegen den Terror unternehmen wollt, umstellt das Weiße Haus!

Die Menschen die ohne auf die eigentliche Ursache zu achten, nur gegen die Wirkung ankämpfen,
sind nicht's weiter als Teil des Plans der neuen Weltordnung,
in der es um die totale globaliesierung geht,
um die Macht zu konzentrieren!
.
Das sind künstlich erzeugte Kriege!!!
hinzu kommt die Manipulation unserer Wahrnehmung durch die Medien!
....aber so Nazi deutsche sind ja wie geschaffen um so einer globalen Agenda zu dienen...
dumm genug auf jedenfall!.
Ich bin Nazi hasse die Ausländer... ich bin Rebublukaner ich hasse die Demokraten bla bla sülz!
Lasst uns doch hohle Nazis gegen gute Flüchtlinge austauschen, dann soll'n diese dummschwätzer mal sehen wie's da unten abgeht!
Ok.jetzt Fang ich auch schon an die bösen Nazis zu diskriminieren!

Alles läuft nach Plan!
Glaubt ihr tatsächlich das mit den Flüchtlingen wäre rein zufällig passiert?

Die Strippenzieher ziehen die Welt ins Chaos!
Den eine neue Weltordnung kann nur aus dem Chaos enstehen!
Wenn diese ganzen kleinen Schafsköpfe anfangen zu rufen ja!!!
Bis sie betteln darum das alles bis auf ihre Gedanken kontrolliert werden soll!
dann ist so einer wie der Hitler nur noch ne' lachhafte Witzfigur dagegen was uns dann erwartet mag ich mir gar nicht ausmalen!

Ich war neulich heimlich auf einem Bilderberger treffen lauschen:D!!!

Aber um jetzt zum Schluß zu kommen....
Sie stürzen uns absichtlich in Krisen, ziehen nicht in den Krieg, sie schicken unsere Leute in die Kriege, wenn wir auf hören wollen zu kämpfen dann gibt es auch keine Kriege,
in die wir verwickelt werden sollen, damit sie uns beherrschen können!

In Liebe Dr.S♡


hallo dr. S.

ich vermute stark, du "fangst nicht an"... du sprichst ganz schön wirres zeug...es passt zu diese seitet...also: "gefallt mir...(nicht?)" .......[das ist hier die frage]

der fligernde shimon:escape:
 
hallo dr. S.

ich vermute stark, du "fangst nicht an"... du sprichst ganz schön wirres zeug...es passt zu diese seitet...also: "gefallt mir...(nicht?)" .......[das ist hier die frage]

der fligernde shimon:escape:

Ganz genau, Shimon!
Wirrwarr, Chaos!!!
Ich bin keiner von denen die ein beschränkt, ordentliches Denksystem pflegen....
und werde mich niemals der Ordnung beugen.... Ordnung ist das halbe Leben?
Ja für einen Roboter vielleicht!!!
Ich bleibe der ungehorsame...:jump2:
 
Ob das nicht doch etwas übertrieben ist?
Nicht wirklich. Das Dresdner Pack hat kürzlich Volksgenossen als Asylanten angepöbelt, die die Nacht vorm Apple-Store verbrachten, um irgendetwas zu kaufen. Nun hat kein zurechnungsfähiger Mensch Einwände gegen die Diskriminierung von Apple-Fanatikern, aber der Punkt ist, dass in Dresden die Devise gilt: Menschengruppe, die nicht gegen Asylanten hetzt = Asylantengruppe.
 
Ganz genau, Shimon!
Wirrwarr, Chaos!!!
Ich bin keiner von denen die ein beschränkt, ordentliches Denksystem pflegen....
und werde mich niemals der Ordnung beugen.... Ordnung ist das halbe Leben?
Ja für einen Roboter vielleicht!!!
Ich bleibe der ungehorsame...:jump2:


ob ungehorsam mit wirres zeug reden etwas zu tun hat vaage ich bezweifeln....:ROFLMAO:

shimon der glückliche
 
Nicht wirklich. Das Dresdner Pack hat kürzlich Volksgenossen als Asylanten angepöbelt, die die Nacht vorm Apple-Store verbrachten, um irgendetwas zu kaufen. Nun hat kein zurechnungsfähiger Mensch Einwände gegen die Diskriminierung von Apple-Fanatikern, aber der Punkt ist, dass in Dresden die Devise gilt: Menschengruppe, die nicht gegen Asylanten hetzt = Asylantengruppe.



bist du ein "gelernter ddr"-ler...oder musst du noch dazulernen. ja humor ist wenn man(n) trotzdem noch lachen kann...

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben