Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Vielleicht hatte sie ja einfach keine Lust Fähnchen zu schwingen.....was ich übrigens gut verstehen kann. Aber da wird aus einer Fahne, die beiseite gelegt wird, mal eben schnell eine "weggeschmissene" und alle schreien boah....wie kann sie nur. DIE Deutschlandfahne!
Genau so verdreht, wie das andere Video. Da "analysiert" ein kanadischer Journalist Angela Merkels Aussagen. Ist doch schön, wenn ein Islamkritiker uns mal erklärt, was Angela Merkel mit ihren Aussagen gemeint hat, oder? Also ich höre lieber selbst zu und brauche keinen, der mir das erklären muss.

Werbung:
Da "analysiert" ein kanadischer Journalist Angela Merkels Aussagen. Ist doch schön, wenn ein Islamkritiker uns mal erklärt, was Angela Merkel mit ihren Aussagen gemeint hat, oder? Also ich höre lieber selbst zu und brauche keinen, der mir das erklären muss.
Das, was der Mann sagte, war mehr als plausibel!

LG
Grauer Wolf

Also echt jetzt!! Die Merkel ( ich habe sie nicht gewählt, nur zur Info ) hat die Fahne deswegen weggeworfen, weil ihr Generalsekretär Hermann Gröhe ( also eigene Partei!! ) auf der CDU-Party nach der gewonnenen Bundestagswahl sich auf der Bühne eben mit dieser Fahne wie ein Grenzdebiler aufführte..sie hat ihn wegen seines kindischen Verhaltens damit maßregeln wollen..

So ist es. Aber diesen Zusammenhang kennen *Grauer Wolf* & Co offenbar nicht und wittern ihre Chance, aus der Merkel schnell mal eine Landesverräterin zu machen, weil sie angeblich von der Deutschlandflagge angewidert sei.

Angewidert ist sie nicht von der Fahne, sondern von ihrem Generalsekretär Gröhe, der eine CDU-Siegesfeier zu einem nationalen Akt mit Hilfe debiler Fähnchen-Schwenks umfunktionieren möchte.

Angewidert waren übrigens auch die Toten Hosen, denn ihr Lied "An Tagen wie diesen" wurde als Siegeshymne gespielt. Die Toten Hosen haben Klage gegen die CDU in zweistelliger Millionenhöhe eingereicht. Begründung:

Die Bilder vom Sonntag einer zu unserer Musik tanzenden und schunkelnden CDU-Führung haben unser Image als ‘Punker-Combo’ nachhaltig und dauerhaft beschädigt. Niemand wird uns das mehr abnehmen. Unser Verkauf von Tonträgern, Konzertkarten und Heizdecken mit unserem Logo ist seit Montag vollkommen zusammengebrochen. Und die Märkte erwarten keine Erholung. Wir fordern daher eine Entschädigung im zweistelligen Millionenbereich.

http://www.tornante.pf-control.de/blog1/?p=10841

:D

:ROFLMAO:
Hatte aber leider nichts mit dem, was Merkel sagte, zu tun. Der Typ sollte vorher einen Deutsch-Basis-Kurs machen, bevor er sich ans Übersetzen ranwagt.

Würde ich so nicht sagen. Seine Übersetzungen sind präzise. Und die kommentiert er dann und das ist dann deutlich gefärbt. Aber, man kann ja wiederum nicht behaupten, das Merkel da keinen Blödsinn erzählt.

Sie sagt ja z.B., die EU habe Verantwortung gegenüber Irak und Syrien usw., weil einige junge Männer aus der EU zum IS gereist sind um da mitzuhelfen. Wie dumm ist das bitte? Sie redet mit Menschen die tendenziell Angst vor "Islamisierung" haben und das ist ihr Argument für Verantwortung und gegen Angst?

Zweitens: Sie könnte über ganz andere Verantwortungen sprechen. Unterstützung für Saudi Arabien die wiederum Terror finanzieren... Waffenlieferung an Saudi Arabien die dann so agieren:

Saudi-Arabien führt sich im Jemen auf wie der IS
http://www.welt.de/politik/ausland/...bien-fuehrt-sich-im-Jemen-auf-wie-der-IS.html

Die dürfen sogar das deutsche Sturmgewehr G3 selbst herstellen. Und was sie alles damit treiben... ach, egal. Und diese Verantwortung verschweigt Merkel, macht aber auf Muslime aufmerksam die aus der EU zum IS reisen. Das ist so lächerlich und dumm.

Und dann ihr Gequatsche von "in die Kirche gehen" und Bibelfester sein? Das ist ihre Antwort? Das hat mit der Frage absolut gar nichts zu tun.

Merkel ist ja bekannt dafür das sie jede Menge sagen kann ohne das sie wirklich was sagt. Aber das was sie da bringt ist doch wirklich Idiotie in vielerlei Hinsicht.

Würde ich so nicht sagen. Seine Übersetzungen sind präzise. Und die kommentiert er dann und das ist dann deutlich gefärbt. Aber, man kann ja wiederum nicht behaupten, das Merkel da keinen Blödsinn erzählt.
Stimmt! Was Merkel da gelabert hat (anders kann man das nicht nennen), war grauenhaft, und auf die Frage der Dame aus dem Zuschauerraum ist sie überhaupt nicht eingegangen, von ehrlichem Zerstreuen der Bedenken gar nicht erst zu reden. Eine überaus arrogante Haltung gegenüber der Bevölkerung.

Die dürfen sogar das deutsche Sturmgewehr G3 selbst herstellen.
Daß die dafür eine Lizenz haben, wußte ich gar nicht. Das erklärt dann auch die eher seltenen G3 bei afrikanischen Söldnern o.ä. (hat mich immer verwundert, wie die daran kommen; üblich sind m.W. (ich bin da nicht auf dem neusten Stand) in Afrika chinesische Billigkopien der AK47)...

LG
Grauer Wolf

Daß die dafür eine Lizenz haben, wußte ich gar nicht. Das erklärt dann auch die eher seltenen G3 bei afrikanischen Söldnern o.ä. (hat mich immer verwundert, wie die daran kommen; üblich sind m.W. (ich bin da nicht auf dem neusten Stand) in Afrika chinesische Billigkopien der AK47)...

Saudi Arabien hat schon seit den 70ern oder 60ern ne Lizenz für das G3. Wird auch vom IS sehr geschätzt. ;)

Werbung:
Hier ein paar mehr Infos zu deutschen Rüstungsexporten in betreffende Regionen:

Von der angekündigten Zurückhaltung keine Spur: Kurz vor den Feierlichkeiten zum 3. Oktober hat die Bundesregierung erneut Rüstungsexporte an arabische Staaten in großem Umfang genehmigt. Unter anderem soll Katar 13 Transportpanzer sowie 32 Spähfahrzeuge erhalten, Saudi-Arabien einen Pionierpanzer sowie sechs Geschütze. In die Vereinigten Arabischen Emirate werden 3000 Maschinenpistolen, vier Pionierpanzer und 20 000 Mörsergranatzünder sowie Munition geliefert; nach Algerien 88 Allrad-Lastwagen mit militärischer Ausrüstung. Jordanien bekommt 1027 vollautomatische Maschinengewehre und 47 Maschinenpistolen. Kuwait erhält eine Granatmaschinenwaffe, der Oman 500 Maschinenpistolen sowie mehrere Maschinengewehre und vollautomatische Gewehre zur Erprobung. Neben den arabischen Staaten gehen noch Waffen ausgerechnet nach Kolumbien. Insgesamt genehmigte der Bundessicherheitsrat 15 Exporte, wie Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) am Donnerstag den zuständigen Bundestagsausschüssen mitteilte.

Die Opposition kritisierte Gabriel scharf. »Sein ganzes Gerede von einer zurückhaltenden Exportpolitik war reine Schaumschlägerei«, sagte der Linke-Politiker Jan van Aken. Es sei »unfassbar«, dass der SPD-Chef den Export von Panzerfahrzeugen nach Katar genehmige. Dem Land wurde immer wieder vorgeworfen, an der Finanzierung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) beteiligt zu sein.
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/export1/saudis2.html

Zurück
Oben