Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Allein schon wie Sie da sitzt!Die Haltung, diese gelangweilte Stimme...die auch so ein bisschen nach.."ja, ich weiß ja auch nicht :o..." klingt.
Herrjee, was geht denn hier ab, in diesem Land??!:cautious:

Ja, so wird es geschehen.Wir sind auf dem Weg..

ja gelangweilt...aber auch arrogant und unberührt...sie schwebt in ner andere Sphäre und lässt sich auf all jene, die besorgt sind, gar nicht mehr ein. Die Analyse im Video zeigt auch n möglichen Grund...

Wie krass ist denn eine Kanzlerin, die sich um die Sorgen ihres eigenen Volkes nicht mehr kümmert?!
Und das sind ja keine diffusen Ängste...sondern ganz realistische.

Werbung:
ja gelangweilt...aber auch arrogant und unberührt...sie schwebt in ner andere Sphäre und lässt sich auf all jene, die besorgt sind, gar nicht mehr ein. Die Analyse im Video zeigt auch n möglichen Grund...

Wie krass ist denn eine Kanzlerin, die sich um die Sorgen ihres eigenen Volkes nicht mehr kümmert?!
Und das sind ja keine diffusen Ängste...sondern ganz realistische.

Auf mich wirkt sie fremdgesteuert, und ja, arrogant.
Dieses Video ist wirklich aufschlussreich.

Krass fand ich auch ihre Aussage " .. das ist nicht mein Volk...."
Ähm bitte?Was ist los?
Du läßt zu, dass das Land von innen geschwächt wird, und willst noch Beifall dafür??

Ich bin nur noch am kotzen.:mad:

@GrauerWolf, guck dir mal das Video von @maiila an.
Das habe ich gerade gesehen.... :(
Mir fehlen ehrlich gesagt die passenden Worte zu dem, was ich da von einem Kanadier über Deutschland, genauer gesagt, über Merkel gehört habe... Spätestens jetzt bin ich der Auffassung, daß diese Frau aus ihrem Amt entfernt werden muß, in das imho ohnehin niemals gehört hat...
Dieser Haß auf das eigene Land, den ich in dieser Form bislang nur bei LinksGrünen gehört habe, ist krank...
Deutschland ist also Schuld an der Entstehung des IS, weil ein paar verbohrte Wirrköpfe Djihad spielen wollten? Also wirklich...
Dieser kurze Video-Ausschnitt hier paßt lupenrein und nahtlos dazu und gewinnt zusammen mit dem kanadischen Beitrag eine erweiterte Bedeutung:

Ekel vor dem eigenen Land!

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlen ehrlich gesagt die passenden Worte zu dem, was ich da von einem Kanadier über Deutschland, genauer gesagt, über Merkel gehört habe..

Mir ehrlich gesagt auch.
Ich bzw. wir werden uns das mit etwas Abstand nochmal ansehen, denn so fassen kann man das noch gar nicht.

Ja, und diesen Ekel sieht man ihr auch regelrecht an. Tiefenpsychologisch extrem interessantes Video.

...ja, Merkel sollte wirklich mal drüber nachdenken, ob das noch ihr Land ist.
Dem weinenden Flüchtlingsmädchen bei der Bürgerstunde letzens hat sie ja ganz klar mitgeteilt, dass eben nicht jeder hier bleiben kann - und dann Rolle rückwärts: ..."es gibt keine Obergrenze für Asylsuchende...", und jetzt wieder Rolle zurück, wo der Zustrom apokalyptische Ausmaße annimmt: Schengen ausgesetzt, Grenzkontrollen, Butterbrot und Rückfahrticket.
Eigentlich müsste die Frau zurücktreten, damit die Flüchtlingskrise endlich realpolitisch bewältigt werden kann.

Werbung:
Das habe ich gerade gesehen.... :(
Mir fehlen ehrlich gesagt die passenden Worte zu dem, was ich da von einem Kanadier über Deutschland, genauer gesagt, über Merkel gehört habe... Spätestens jetzt bin ich der Auffassung, daß diese Frau aus ihrem Amt entfernt werden muß, in das imho ohnehin niemals gehört hat...
Dieser Haß auf das eigene Land, den ich in dieser Form bislang nur bei LinksGrünen gehört habe, ist krank...
Deutschland ist also Schuld an der Entstehung des IS, weil ein paar verbohrte Wirrköpfe Djihad spielen wollten? Also wirklich...
Dieser kurze Video-Ausschnitt hier paßt lupenrein und nahtlos dazu und gewinnt zusammen mit dem kanadischen Beitrag eine erweiterte Bedeutung:

LG
Grauer Wolf
Also echt jetzt!! Die Merkel ( ich habe sie nicht gewählt, nur zur Info ) hat die Fahne deswegen weggeworfen, weil ihr Generalsekretär Hermann Gröhe ( also eigene Partei!! ) auf der CDU-Party nach der gewonnenen Bundestagswahl sich auf der Bühne eben mit dieser Fahne wie ein Grenzdebiler aufführte..sie hat ihn wegen seines kindischen Verhaltens damit maßregeln wollen..

Zurück
Oben