Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Eben. Es ist ein Unterschied ob man freiwillig möchte oder gezwungen wird. :)

Meine Erklärung zu dem Bild hatte den Sinn, dass Frau im Iran ja wenigstens Kopftuch und Mantel tragen MUSS.

Stand von heute, 14.9.: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/IranSicherheit_node.html
Frauen müssen die islamischen Bekleidungsvorschriften einhalten (Kopftuch und Mantel).

Lg
Any

Hat Dich jemand dazu aufgefordert, diese Information zu meinem Foto abzugeben?

Werbung:
@Anevay, bei deiner sogenannten Argumentation fällt mir auch auf, daß Du einen ganzen Haufen von Beispielen nennst, die sowohl zu Flüchtlingen als auch zu Frau und Herr Deutsch/Österreicher passen. Ähnlich der "großartige" Hinweis auf deine revolutionäre Tat, dem Händler klar zu machen, daß Frauen auch an der Kasse sitzen dürfen. In. Wien sitzen vorwiegend Frauen an den Kassen, Männer betreuen Fleischabteiung: welche Schlüsse sollte man draus ziehen?

Das mit dem Ladenbesitzer damals war ein Trickster, das schrieb ich auch dazu. Damit seine Frau auch diese Aufgaben übernehmen kann. Großartig? Hm, auch das wäre deine Wahnehmung. Ich fand das damals sicherlich unterhaltsam, die Entwicklung dieser jungen Familie bei ihrer Integration hier in Deutschland einie Jahre mitverfolgen zu dürfen, mehr nicht.

Weiterhin wird hier teils gruselig vermengt, wo es um Einzelschicksale geht und wo um Politik. Politik fragt nicht nach Einzelschicksalen und Einzelschicksale nicht nach der Politik.

LG
Any

Sofern der Nachfolgende seine tatsächliche Identität bekannt gibt. Angeblich sind eine Menge Flüchtlinge mit keinen oder gefälschten Pässen unterwegs. Und das ist m.E. bereits längst aus dem Ruder gelaufen, weil keine Flüchtlinge an den Aussengrenzen mehr registriert werden.

ehrlich gesagt, als ich 1956 ungarn verliess und nach österreich floh, habe ich auch mein ausweiss weggeshcmissen und das macht jede flüchtling so...

shimon

Hat Dich jemand dazu aufgefordert, diese Information zu meinem Foto abzugeben?
Muss das jemand tun? Braucht es jetzt für jeden User die Erlaubnis etwas zu deinem BB schreiben zu dürfen? Du kannst das doch klarstellen, dass es anders ist.

Verschleier dich doch wie es dir gefällt, auch warum es dir gefällt.

Ich habe da solange kein Problem mit, solange man mir keine Kleidungsvorschriften dieser Art aufzubrummen gedenkt. Da bin ich ganz tolerant. :)

LG
Any

Ich weiss nicht, warum ich dir das jetzt nicht glaub ... :D

Dennoch, ich würd es auch nicht machen. Obwohl es evtl. in den passenden Farben sehr schick aussehen kann. Ich tät es aus reinem Trotz nicht machen ...

:o
Zippe

nicht? :D

Sexy%20Muslim%20Woman%20Fashion%20Hijab.jpg

Werbung:
Zurück
Oben