Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Wo die deutsche Frau dann - wie auf deinem Foto - am Ende mit Kopftuch rumlaufen muß? Tut mir leid, aber das ist "nicht gut so." Ich wäre lieber tot.

U.

:eek: Es hat schon begonnen!!!!!!!!!!!!!!!
images

images

images

images

images

images

wo soll das bloß Enden o_O

Werbung:
Muss das jemand tun? Braucht es jetzt für jeden User die Erlaubnis etwas zu deinem BB schreiben zu dürfen? Du kannst das doch klarstellen, dass es anders ist.

Verschleier dich doch wie es dir gefällt, auch warum es dir gefällt.

Ich habe da solange kein Problem mit, solange man mir keine Kleidungsvorschriften dieser Art aufzubrummen gedenkt. Da bin ich ganz tolerant. :)

LG
Any

Klargestellt habe ich es schon. Du warst nicht angesprochen und musst trotzdem Deinen Senf dazugeben? Weil alle anderen ja so uninformiert sind?

Klargestellt habe ich es schon. Du warst nicht angesprochen und musst trotzdem Deinen Senf dazugeben? Weil alle anderen ja so uninformiert sind?
Na, wenn jemand so eine Wurst hinlegt muss man doch mit Senf rechnen, oder?

Ist deine Antwort nun hier im Thread, dass dein Mann dich zwingt, nun Provokation oder ernst gemeint?

LG
Any

Berufe sucht man sich freiwillig aus. Und solche Kleidungsvorschriften gelten kaum 24/7.

LG
Any

Die Kleidervorschriften, die Du meinst, richtig, die gelten rund um die Uhr! Beim Duschen trag ich sie, beim Schwimmen, bei Tätigkeiten, die ich jetzt aus Jugendschutzgründen nicht erwähne sowieso. Du hast es genau richtig erkannt!!(y)

Na, wenn jemand so eine Wurst hinlegt muss man doch mit Senf rechnen, oder?

Ist deine Antwort nun hier im Thread, dass dein Mann dich zwingt, nun Provokation oder ernst gemeint?

LG
Any

Welche Antwort hättest Du denn gerne? Du setzt Dich doch so vehement für Frauenrechte ein, vielleicht kannst Du mich da ja mal hilfreich beraten. Umsonst natürlich.

Werbung:
Zurück
Oben