Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Das mit dem Ladenbesitzer damals war ein Trickster, das schrieb ich auch dazu. Damit seine Frau auch diese Aufgaben übernehmen kann. Großartig? Hm, auch das wäre deine Wahnehmung. Ich fand das damals sicherlich unterhaltsam, die Entwicklung dieser jungen Familie bei ihrer Integration hier in Deutschland einie Jahre mitverfolgen zu dürfen, mehr nicht.

Weiterhin wird hier teils gruselig vermengt, wo es um Einzelschicksale geht und wo um Politik. Politik fragt nicht nach Einzelschicksalen und Einzelschicksale nicht nach der Politik.

LG
Any

wenn ich diese Geschichte durcheinander gebracht haben sollte - mir fehlt die Zeit, zum nachschauen, dann SORRY! nichtsdestotrotz strotzen Deine Posts hier von Beliebigkeitsbeispielen, die sowohl Frau als auch Herr Deutsche/Österreicher betreffen können.

Aber mich interessiert auch deine Art, Auto zu fahren brennend. :D

Kleidervorschriften, die 24/7 gelten, laut Deiner Aussage, sind nicht polemisch?
Schau, das ist jetzt wieder DEINE Verdrehung.

Ich schrieb von Berufskleidung und das die nicht 24/7 gilt. Und das man die freie Berufswahl hat.

Insofern ist der Vergleich unzulässig, ob man für seinen Wunschberuf zeitlich befristet die Berufskleidung trägt, oder man in einem fremden Land gezwungen wird, sich in der Öffentlichkeit verkleiden zu müssen.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben