Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke
In solche Länder, in denen "Frau" zwingend" etwas zu tun hat, was eine zwingende Öffentlichkeit verlangt, würde ich gar nicht erst fahren. Ich würde anderseits auch nie ein Kopftuch/Schleier in einer tief katholischen Gegend/Kirche tragen. Ich bin ein freier Mensch und lehne daher fremdbestimmte Kleiderordnungen ab.
Stimmt. Es ist aber auch ein Unterschied, ob man durch seinen Partner zu dem betreffenden Land einen Bezug hat oder nicht. Und wenn eine Frau aus Liebe und aus Solidarität zu ihrem Mann sich dieser Kleiderordnung unterordnet, dann ist es kein Zwang mehr.
Abgesehen davon lautet das Thema dieses Forums nicht Frauenrechte.
um das chaos (wie du schreibst) zu besitigen müsste die EU grundsätzlich andere funktionieren eienrseits..und anderseits müsste auch in deutschland die bundesländer hzusammnarbeite! beides ist nicht dwer fall - keine besserung im sicht. wiedermal: es liget nicht am gemeinen volk, es liegt an die unfähigkei der deutschen undeuropäischen politiker. in deutschlnd haben die politiker, die am lautstarksten geschrieben haben, nehmen in ihre bundesländer keine flüchtlinge auf. es herrscht null solidarität - das ist die traurige wahrheit.
Du bist der größte Hetzer der hier agiert.
Ich sach ja: wehe wenn die primitive Meute losgelassen.......dann entlädt sich der Frust der letzten 20 Jahre.
Du bist der größte Hetzer der hier agiert.
Ich sach ja: wehe wenn die primitive Meute losgelassen.......dann entlädt sich der Frust der letzten 20 Jahre.
Ich weiss nicht, warum ich dir das jetzt nicht glaub ...
Dennoch, ich würd es auch nicht machen. Obwohl es evtl. in den passenden Farben sehr schick aussehen kann. Ich tät es aus reinem Trotz nicht machen ...
Nunja, der Bürgerkrieg in Syrien besteht seit ca. 4 Jahren, vorher war Irak usw. Die EU hätte schon längst etwas tun können, aber die war bisher wohl auch der Meinung "Was geht uns das an?" Normalerweise würde ich von Politikern bissel Weitblick erwarten.
ich würde eher von dir ein weitblick erwarten, als von deutschen oder eu-politiker. du könntest es wissen, diese poltiker haben nur eins im sinn:wiedergewählt zu werden und sonst nichts. wenn wir uns auch noch bewusst machen, jedes land hat die politiker, die es verdient, dann sind wir schon im richtigen spur, denn dann wissen wir, wir müssten uns ändern damit "unsere" politiker vernünftig handeln...sie handeln sehr willkürlich, wie die letzte wochjen zeigen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.