Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Auf Bougie reagiere ich eh kaum und wenn sachlich, anders herum ist das selten der Fall.

Ach Any, weshalb lügst Du denn schon wieder?

Ist doch alles nachzulesen, dass ich wenig mit Dir schreibe, nach 2/3 Posts von Dir nicht mehr antworte weil Du nur noch nervst.
 
Werbung:
ralrene, wie Du weißt, sind es im gesamten Forum immer dieselben Leute mit ihrer Leier gegen mich. Nicht das gesamte Forum. Und wer mit mir nicht klar kommt darf mich ignorieren, das tu ich umgekehrt ja ebenso.

Übrigens finde ich es geradezu phänomenal, wie unterschiedlich auf User reagiert wird, obwohl dieselben Argumente und Ansichten vertreten werden. Das zeigt mir doch eben genau, dass es eine persönlich motivierte Angelegenheit ist und keine, die an Argumenten oder Ansichten festgemacht wird. :D

Auf igno nehmen bedeutet nicht, dass derjenige einen nicht mehr anschreiben darf. Nimm mich auf igno und Du liest von mir nix mehr. Ich muss das doch genauso machen. Walter geht nun mal davon aus, dass man das aushalten muss und eben die igno Funktion dafür da ist, dass das erleichtert wird. Sonst hätte er ja längst eingegriffen, so wie trotz igno manche Gehässigen auf mich oder andere User losgegangen sind hier. Wurde aber nicht, es wird eben von jedem User soviel Gelassenheit erwartt, dann eben nicht mehr darauf einzugehen.

Und wenn ich mich mit der Flüchtlingssituation auf Sylt beschäftige, dann beschäftige ich mich nicht automatisch mit dir, nur weil Du da wohnst.

LG
Any

p.s. umgekehrt meint nicht, dass ich denjenigen auch ignoriere, sondern meinerseits die Leute, die mir auf den Keks gehen. ;)

OMG merkst Du schon nicht mehr wie Du Dich selbst vorführst?

Mach mal Forumspause vielleicht hilft es ja!
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ebergehend-grenzkontrollen-ein-a-1052704.html
Als Reaktion auf die Flüchtlingskrise will die Bundesregierung nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wieder Grenzkontrollen einführen und somit das Schengen-Abkommen vorübergehend außer Kraft setzen.


Um 17.30 wird Bundesinnenminister Thomas de Maizière eine Pressekonferenz in Berlin abhalten, auf der er die Pläne verkünden will. Hintergrund sind die weiterhin hohen Zahlen von Flüchtlingen, die nach der Flucht aus ihren Heimatländern aus Österreich über die Grenze nach Bayern kommen.
Ab sofort soll die Einreise nach Deutschland nur noch mit gültigen Reisedokumenten möglich sein; die Kontrollen gelten bis auf weiteres. Alle Bundespolizisten sind in Alarmbereitschaft versetzt worden. Die Bundespolizei schickt alle verfügbaren Polizisten nach Bayern, um die Grenzen zu schließen.


Hoffentlich fällt den Flüchtlingen nicht ein, so wie in Ungarn, sich mit Gewalt Zutritt nach Deutschland zu verschaffen.

LG
Any



sicherlich nicht- sie werden sich von den ungaren abschlachten lassen... du hast ideen?!

shimon

(mache user hier habennicht alle tassen im schrank!)
 
Ich beobachte das Geschehen derzeit rund um die Flüchtlingskrise und poste dann diverse Momentaufnahmen aus vielerlei Perpektiven, gebe Infos die ich finde, sowas eben.

Da wird unglaublich viel an Emotionalem hineingelegt dann, weil zu viele Menschen einfach nur in Pro und Contra denken. Und daraus folgen dann die wahnwitzigsten Interpretationen. Und wenn das nicht hilft, wird man persönlich. Ein KRIEG der angezettelt wird, weil das, was gerade in unserem Land und in Europa geschieht, nicht ertragen wird.

Das ist Stellvertreterverhalten, nicht mehr. Der Frust muss irgendwo hin und sich entladen, da man die Politiker nicht greifen kann, ist es die Gegenseite. Und Gegenseite ist jeder, der nicht absolut auf der eigenen Seite steht. Das ist die Krankheit, die derzeit ganz Europa spaltet. Und nicht nur einzelne Threads in Foren.

Und nein, ich habe in dieser Frage nach wie vor kein Lager, dem ich angehöre. Lager spalten, treiben auseinander. Da mache ich nicht mit. Und ich rechtfertige mich auch nicht für meine Ansichten zu den einzelnen Maßnahmen und Themen.

Das jetzige Problem wird weder mit Hass noch mit Dagegensein behoben werden. Und die daraus resultierenden Probleme, die wir alle in 10 bis 20 Jahren zu spüren bekommen werden (vor allem die nächste Generation, unsere Kinder!) werden das genau ausbaden dürfen, was jetzt politisch angerichtet wird.

Insgeheim wissen alle Menschen, dass das, was auf uns alle zukommt, nicht positiv werden wird, sondern im Gegenteil, viele neue Probleme aufbringen wird. Es bedeutet logischer Weise eine Verarmung Europas, weil es nicht anders gehen wird. Global steuern wir eh auf eine Wirtschaftskrise zu. Es wird niemanden geben, der uns diese Last abnehmen wird, jeder Einzelne muss damit für sich alleine klarkommen.

LG
Any


any,

deine besserwisserische gurugehabe könntest du langsam einstellen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ausser gabi und grauer wolf gefallen daran finden...du weisst nicht nur, du weisst auch alles besser, was unsere vergangeit gegenweart und zukunft betrifft...glabe mir: "meinungsfreicheit bedeutet nicht, alle dummheit anhören zu müssen"


shimon
 
was soll die Zukunft da schon groß zeigen :D Es gibt jetzt Passkontrollen im Zug und Deutschland hat immer noch die Genfer Konvention unterschrieben , jeder der will kann Asyl beantragen und weil er dafür keinen Pass braucht sind die Passkontrollen pure Augenwischerei ;)


so weit ich informiert bin, im moment kann man aus ungernund österreich kommend niemanderinreisen - ohne ein visum. wie sollen die flüchtlinge asyl beantragen???

shimon
 
so weit ich informiert bin, im moment kann man aus ungernund österreich kommend niemanderinreisen - ohne ein visum. wie sollen die flüchtlinge asyl beantragen???

shimon

so wie es im Gesetz steht;)

§ 13 AsylVerfG definiert den Asylantrag wie folgt:

(1) Ein Asylantrag liegt vor, wenn sich dem schriftlich, mündlich oder auf andere Weise geäußerten Willen des Ausländers entnehmen lässt, dass er im Bundesgebiet Schutz vor politischer Verfolgung sucht oder dass er Schutz vor Abschiebung oder einer sonstigen Rückführung in einen Staat begehrt, in dem ihm eine Verfolgung im Sinne des § 3 Absatz 1 oder ein ernsthafter Schaden im Sinne des § 4 Absatz 1 droht.
(2) Mit jedem Asylantrag wird die Anerkennung als Asylberechtigter sowie internationaler Schutz im Sinne des § 1 Absatz 1 Nummer 2 beantragt. Der Ausländer kann den Asylantrag auf die Zuerkennung internationalen Schutzes beschränken. Er ist über die Folgen einer Beschränkung des Antrags zu belehren. § 24 Absatz 2 bleibt unberührt.
(3) Ein Ausländer, der nicht im Besitz der erforderlichen Einreisepapiere ist, hat an der Grenze um Asyl nachzusuchen (§ 18). Im Falle der unerlaubten Einreise hat er sich unverzüglich bei einer Aufnahmeeinrichtung zu melden (§ 22) oder bei der Ausländerbehörde oder der Polizei um Asyl nachzusuchen (§ 19).

Reist der Asylbewerber ohne ein ggf. erforderliches Visum ein, gilt zunächst, dass er hierfür laut dem in Artikel 31 der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) festgelegten Grundsatz nicht bestraft werden darf, sofern er sich umgehend bei den Behörden meldet. Gängiger Rechtsauffassung zufolge gilt zudem: „Ein evident rechtsmissbräuchliches Verhalten liegt [..] keinesfalls bereits dann vor, wenn ein Antrag auf Flüchtlingsschutz offensichtlich unbegründet ist, sondern bedarf eines zielgerichteten missbräuchlichen Handelns.“[7]

Falsche oder unvollständige Angaben innerhalb eines Asylverfahrens sind jedoch, auch wenn sie vorsätzlich abgegeben wurden, im Gegensatz zur verbreiteten Darstellung nicht unmittelbar strafbar.[8] Insbesondere gilt während des laufenden Asylerstverfahrens nicht das Aufenthaltsgesetz, so dass eine Strafbarkeit nach § 95 Abs. 1 Nr. 5 und Abs. 2 Nr. 2 AufenthG von vornherein nicht in Betracht kommt. Auch hat der Gesetzgeber bewusst auf eine ähnliche Strafnorm im AsylVfG verzichtet. Eine Strafbarkeit des Asylbewerbers im Zusammenhang mit der Antragstellung könnte zwar nach § 267 StGB durch Vorlage eines gefälschten oder verfälschten Passes oder nach § 271 StGB durch Bewirken falscher Personalien in Aufenthaltsgestattungen in Betracht kommen.[9] Die bloße Angabe falscher Tatsachen bei der Antragstellung im Asylverfahren erfüllt jedoch für sich genommen keinen Straftatbestand, so dass allenfalls eine Geldbuße wegen einer Ordnungswidrigkeit nach § 111 OWiG in Betracht kommen kann. Erst durch die (Weiter-)Verwendung falscher Angaben in anderen Verfahren, insbes. also nach Abschluss des Asylverfahrens im weiteren ausländerrechtlichen Verfahren bei der Ausländerbehörde, werden in der Regel die bereits oben genannten Straftatbestände des Aufenthaltsgesetzes erfüllt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland)

kein Mensch braucht Papiere oder eine Einreisegenehmigung um Asyl zu beantragen, wäre ja auch irgendwie total unsinnig ;)
 
Hehe, wie geil ist das denn, Silberelfe?

Ich habe geschrieben, ich glaube auf Palo's Beitrag, was ich so nicht tue (sie unterstellte mir irgendwelchen Esokram) und dich mit keinem Wort erwähnt.

Wenn Du dir nun einen Schuh anziehst, wo ich dich gar nicht anschrieb noch meinte, wer hat dann den Schuss nicht gehört?

Aber genau das wird dann verdreht und mir gesagt, ich würde Sachen unterstellen? :lachen:

LG
Any



Echt heiss!:lachen:

Es ist per Zitat nachvollziehbar, dass Du @silberelfe erwähnt hast.
 
Wer nun ehrlich wäre, da ich um meine Eloquenz weiß, wenn ich auf deiner Seite stünde und "gegen" den Wolf. Luckysun, Gabi, Villimey, Juppi usw. schreiben täte (wo ich aber einen großen Teil der Realität für ausblenden müsste, drum kann ich das nicht tun), wäre ich doch eine hoch willkommene Freundin für die eigene Sache.


Nee...bloß nicht...ich weiß jetzt nicht mehr den Namen der Userin, auf deren Seite Du warst....schlimmere Ohrfeigen konnte die von niemandem beziehen...wer Dich zum "Freund" hat....braucht keine Feinde mehr.


Sage
 
@silberelfe & @Anevey ...macht Euren Privaqtkrieg doch bitte im gesondertebn Thread oder per PN bzw...Unterhaltung aus...hier geht es...eigentlich...immer noch um Hasspostings und Gewaltaktionen gegen Flüchtlinge...und daß man diese nicht so stehenlassen darf.


Sage
 
Werbung:
so weit ich informiert bin, im moment kann man aus ungernund österreich kommend niemanderinreisen - ohne ein visum. wie sollen die flüchtlinge asyl beantragen???

shimon

"Nach einigem Hin und Her und eineinhalbstündigem Warten ist schließlich auch klar, was mit den Männern passiert: Polizisten bringen sie in eine nahe gelegene Erstaufnahmeeinrichtung - dort sollen sie sich erst einmal erholen."

http://www.berliner-zeitung.de/poli...an-der-grenze-gestoppt,10808018,31802640.html
 
Zurück
Oben