Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Richtig, weil die Natives ihrer Ressourcen und in Folge des Raubbaus ihrer Lebensgrundlage beraubt wurden. Genauso wie es vielen Afrikanern geht, die hierher flüchten als sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge und die Aggressionen der Menschen im Nahen Osten, weil sich da fremde Leute einmischen, sei es, um zu bestimmen, nach den Vorstellungen der Supermächte zu tanzen und zusätzlich auch die Abgabe mit Gewinnverlust ihrer Ölvorräte.

Wir sind nicht die Natives, wir sind die Eindringlinge, zu denen das Resultat ihrer Handlungen kommen.
Die Afrikaner beuten sich selbst aus, über die Verträge, die die eigenen Regierungen abnicken und sich die Taschen stopfen. Und von den reichen Ölstaaten brauchen wir nicht reden, die sind gestopft mit Millarden von Dollars. Aber auch da kommt unten beim Volk nichts an.

LG
Any

p.s. Du sollst deinen Urlaub genießen. ;)
 
:lachen::lachen:


Unglaublich!:rolleyes:


Und vor allem hochfundiert und extrem sachlich, diese Aussage!
Du, das hat ralrene geschrieben, als sie von ihren Erfahrungen mit Flüchtlingen schrieb. Ich habe das nur aufgegriffen.
:lachen:

p.s. da, das Zitat von ihrem Beitrag:
Stell Dir vor, bei uns gibt es Flüchtlinge, denen wir erst einmal beibringen mußten, wie man über eine Ampel geht & was die Farben zu bedeuten haben.
Sie hatten noch nie Ampeln gesehen & da weiß ich nicht wie's mit dem Fahrrad & den Verkehrsregeln ausschaut.
 
Heilige Makrele... Es geht doch net um die blöde Ampel, die ist doch nur ein Symbol. Es geht um krasse Unterschiede im alltäglichen Leben, in Lebensweisen und Wertvorstellungen, in der Kultur...

LG
Grauer Wolf

Worin genau besteht nun für dich der Unterschied zwischen den Menschen hier, die du nicht magst und den Neuankömmlingen?
 
Werbung:
Sind Krichen auch Brutstätten für christlichen Radikalismus?

Sicher nicht, denn Europa ist bereits seit einiger Zeit aus den weltanschaulichen "Flegeljahren" heraus, während die radikale Auslegung der islamischen Religion sich noch mitten drin befindet. Da ist sicher noch viel Luft nach oben, bis die radikalen Islamisten eine Trennung von Staat und Kirche dulden und eine Auslegung ihrer Religion im Sinne der Menschenrechte erlauben.
Übrigens die Moscheen hier in Deutschland stehen größtenteils unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Warum wohl?
 
Zurück
Oben