Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Ach nee?
Ich und auch andere hier, die ihre, und die Besorgnis der Bevölkerung( das was so draussen zu hören ist, im Umfeld) zum Ausdruck bringen wollten, wurden radikal in die rechte Ecke gesteckt.

Auf einen post ,indem ich das beschrieb, reagierte Fiory mit " Nazis raus"!
Das hast du, @ralrene, mit einem" like" versehen.

Das alles hier ist die reinste Farce.
Unglaubwürdig und heuchlerisch bis zum geht nicht mehr.

Das nur kurz von mir, es lohnt nicht mehr....
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Und wo es Flüchtlinge gibt, die nie im Leben eine Ampel gesehen haben. Das wird für die Flüchtlinge eine große Herausforderung sein, sich bei uns zurechtzufinden.

Im Grunde ist das, was geschieht, ein gewaltiges soziales Experiment.

LG
Any


Jau...genauso haben die hier auch argumentiert...als die Deutschen nach dem Krieg aus dem Osten kamen...nach den "Altreichlern" waren die ja alle im Kohlenkasten großgeworden...nur blöde, daß viele von "da hinten" mehr Kultur hatten als die Dorfdeppen im westlichen Deutschland...kann einem sicher auch mit Flüchtlingen aus Afrika so gehen...die sind nämlich zu hause auch nicht alle barfuß durch den Busch gelatscht und haben Bananen krummgebogen...


Sage
 
In Avatar ging es zum Schluß aber ganz schön kriegerisch zu. Da mussten sich die Natives massiv gegen die Zuwanderung zur Wehr setzen. Und Jake Sully musste sich aber sowas von ordentlich integrieren und völlig neu umdenken, um von den Einwohnern nach vielen Bemühungen akzeptiert zu werden. Ob das ein gutes Beispiel für den Thread hier ist?

:ROFLMAO:


Richtig, weil die Natives ihrer Ressourcen und in Folge des Raubbaus ihrer Lebensgrundlage beraubt wurden. Genauso wie es vielen Afrikanern geht, die hierher flüchten als sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge und die Aggressionen der Menschen im Nahen Osten, weil sich da fremde Leute einmischen, sei es, um zu bestimmen, nach den Vorstellungen der Supermächte zu tanzen und zusätzlich auch die Abgabe mit Gewinnverlust ihrer Ölvorräte.

Wir sind nicht die Natives, wir sind die Eindringlinge, zu denen das Resultat ihrer Handlungen kommen.
 
Der Ursprung des Themas siehst Du ja auch im Titel des Threads und durch die Diskussionen fallen hier auch heftigere Worte. Das ergibt sich aus dem Thema.

den habe ich natürlich auch gesehen...heftige worte, wenn es um das thema geht, sind auch ganz in ordnung...aber diskussionen hören sich in dem moment auf wenn man persönlich angegriffen wird...dann ragiert man natürlich auch nicht anders...oder anders gesagt, genauso dumm...:)
 
Wenn etwas merh als 1/3 der Asylbewerber den Antrag bewilligt bekommen, sehe ich darin keinen niedrigen einstelligen Prozentanteil, sondern eine Größenordnung darüber.
Das soll sich ja gerade stark verändern. Das Leute teils auch 3-5 Jahre nicht einmal mehr einen Asylantrag stellen dürfen, wenn sie zuvor einen stellten - EU-weit.
 
Werbung:
Zurück
Oben