A
ApercuCure
Guest
Du kannst unterscheiden lernen unter welchen Text dieses "Nazis raus" gestellt wurde. Ich sah das ebenso als einen bitterbösen Affront gegen die zitierte Posterin und nicht als eine allgemeine Kundgebung. So doof bist du nicht um das nicht unterscheiden zu können.Genau so ist es.
Hier hat jeder User, auch durch seine Likes, die Möglichkeit sich klar zu positionieren.
Ich habe mich klar gegen Nazis positioniert.
Trotzdem habe ich niemanden persönlich als Nazi tituliert, auch wenn sich hier div. Aussagen ziemlich mit denen der Nazis decken.
Wenn hier jedoch wiederholt aufgezeigt wird, u.a. auch von Dir, daß bestimmte Worte & Aussagen, die gleichen sind, wie die, die auch von den Nazis getroffen werden & eine Änderung findet weiterhin nicht statt, dann läßt das schon Vermutungen zu.
Sone hinterfotzige Doppelmoral find ich zum Kotzen.
Das Nazis Worte und Aussagen besorgter Bürger für ihre Parolen aufgreifen kannst du wohl nicht dem besorgten Bürger anlasten und den besorgten Bürger deswegen in die Naziecke stellen oder ihm DESWEGEN zuschreiben Naziparolen von sich zu geben. Imho ist es genau umgekehrt!Sic! Um korrekt zu handeln, müßtest du schreiben, dass den Nazis anzulasten ist, DASS SIE DIESE AUSSAGEN AUFGREIFEN UND FÜR IHRE PAROLEN MISSBRAUCHEN!!!