Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummheit und Radikalisierendes im NichtDifferenzieren führt zu Aggressivität, auch bei Moslems.
Das kann daran liegen, dass unter Volksverhetzung nicht nur läuft, was von politisch rechts kommt und tatsächlich beschränkt es sich nicht nur darauf. Auch Linksextremisten betreiben Volksverhetzung und anderes. Vermeintlich gut gemeint und angeblich moralisch gerechtfertigt.Ausgerechnet den Til Schweiger als Volkverhetzer anzuklagen, ist für mich eh nur ein Witz.
Das Einzige was ich je von ihm gehört habe, ist sowas wie:
NAZIS RAUS!
Fiory. Deine Ausdrucksweise ist der einer Fünfjährigen.
Wenn du nicht begreifen kannst, dass so viele Menschen aus einem anderen Kulturkreis nicht nur heile Welt bringen, kann ich dir nicht helfen. Will ich auch nicht. Die Zeit wird es eh zeigen wie friedlich das mit der Integration zugehen wird.
Jedenfalls erlebe ich hier linkspolitische Leute, die zwingend ein Feindbild brauchen. Wozu eigentlich? Um die eigene Aggression abzuarbeiten?
Lg Any
Arno gruen klärt darüber auf
Bei mir Angst? Nein. Ich beschreibe was ich mitbekomme. Und ich halte das Ergebnis offen. Warten wir es ab.So viele Eingeborene (deutsche Staatsbürger) bringen auch keine Dauerharmonie zustande, Any. Weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart, geschweige denn, in Zukunft. Heile Welt bietest Du auch niemand, vermagst Du sie nicht umsetzen. Ich würde nicht sagen, die meisten Gegner der Flüchtlingsaufnahme sind alle Vertreter der braunen Pest, aber ich weiß es sicher, die meisten von ihnen haben nur eine unbegründete diffuse Angst vor Menschen, die sie nicht kennen, vor einer Veränderung in ihrem Umfeld, Veränderung ihrer Sicht...ja, mühsamer Prozess, aber es geht nicht anders, die Völkerwanderung ist nun mal die Antwort auf jahrzehnte lange Ausbeutung und Auf der Stelle Treten. Die Terroristen kommen, wie gemeine Diebe es auch zu tun pflegen, wenn sie es wollen...Gerade dieser Post von Dir zeigt - positivst gesehen - die schlichte Angst vor Unbekannten; nur negative Erwartungen sind genauso unrealistisch ...Und ein Feindbild brauchen anscheinend gerade die Vertreter der Flüchtingsablehnungs-Fraktion, zwanghaft zwingend.
Bei mir Angst? Nein. Ich beschreibe was ich mitbekomme. Und ich halte das Ergebnis offen. Warten wir es ab.
Lg
Any
Das kann daran liegen, dass unter Volksverhetzung nicht nur läuft, was von politisch rechts kommt und tatsächlich beschränkt es sich nicht nur darauf. Auch Linksextremisten betreiben Volksverhetzung und anderes. Vermeintlich gut gemeint und angeblich moralisch gerechtfertigt.
Arno gruen klärt darüber auf, wie pathologisch dieses sich moralisch überlegen fühlen ausarten kann.
Lg
Any