Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

ok - wer immer bei der welt für die kommentare auf ihrem fb-profil zuständig ist ... ich liebe diesen menschen. *gg*

11988204_535872429901518_2011365761522274792_n.png

Und die Anzahl der Likes zeigt, dass wir damit nicht alleine stehen. Leider sind die 28 Zustimmungen für Monikas Kommentar auch nicht soo wenig...
 
Werbung:
ok - wer immer bei der welt für die kommentare auf ihrem fb-profil zuständig ist ... ich liebe diesen menschen. *gg*

11988204_535872429901518_2011365761522274792_n.png

Ehrlich, ich finde das auch nicht dumm (nur die Aussage). Vielleicht nicht für Männer allgemein, aber junge Kerle die im Verteidigungsfall weglaufen würden hier auch nicht so beliebt sein, wenn wir in einer solchen Situation wären.
Habe zumindest viel mehr Respekt für die kurdischen Milizen.

Auch wenn ich gegen Wehrpflicht bin, ist ein Verteidigungskrieg im eigenen Land noch mal was anderes. Weiß nicht was die Widerständler dort über ihre jungen Landsmänner denken, die abgehauen sind.
 
Ehrlich, ich finde das auch nicht dumm (nur die Aussage). Vielleicht nicht für Männer allgemein, aber junge Kerle die im Verteidigungsfall weglaufen würden hier auch nicht so beliebt sein, wenn wir in einer solchen Situation wären.
Habe zumindest viel mehr Respekt für die kurdischen Milizen.

Auch wenn ich gegen Wehrpflicht bin, ist ein Verteidigungskrieg im eigenen Land noch mal was anderes. Weiß nicht was die Widerständler dort über ihre jungen Landsmänner denken, die abgehauen sind.

P.S: Damit kann man zumindest argumentieren, dass die Unterstützung von vertrauenswürdigen Freiheitskämpfern für mich auch dahingehend Vorrang haben sollte. Und diese bekämen von mir noch mehr Unterstützung.
 
Liebe schweigende Mehrheit,


so nennt ihr euch doch, oder? Weil ihr findet, dass in Deutschland etwas schief geht. Und weil ihr das Gefühl habt, dass eure Stimme nicht zählt.

Ihr seid sauer. Nein, wütend. Und es gibt immer mehr Menschen wie euch.

Bekennende Rechte seid ihr nicht. Ihr geht nicht mit Springerstiefeln und Bomberjacke auf die Straße. Ihr werft keine Steine in die Fenster von Asylantenheimen.

Nein, euer Hass gegen Fremde ist subtiler. Und deshalb umso gefährlicher. Denn ihr seid keine Randgruppe. Ihr seid viele. Rechtschaffene Bürger mit Familie und Job.

Euer Hass auf Muslime, Sinti und Roma und Asylbewerber wächst. Das war das traurige Ergebnis der Rechtsextremismus-Studie der Universität Leipzig.

Ihr seid nicht dumm, viele von euch haben studiert und sind erfolgreich im Beruf. Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung zeigte, dass die Islamfeindlichkeit mit dem Einkommen zuletzt sogar stieg.

Ihr geht wandern und veröffentlicht bei Facebook Katzenfotos. Ihr seid Männer UND Frauen. Ihr sitzt in der Mitte der Gesellschaft.

Eure Waffen haben Wirkung, aber ihr braucht keine Gewalt. Es ist ein friedlicher Hass. Ihr tobt euch in Facebook-Kommentaren aus, ihr schickt uns wütende Mails. Alles natürlich unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Ihr macht euch ja nur Sorgen, wollt bloß mal sagen, wie es ist.

Die Kritik an Eva Hermann und ihren kruden Thesen findet ihr übertrieben. Unfair sei das, eine Hexenjagd, eine außer Kontrolle geratene Sensationslust der Medien. Das sagt ihr. Und denkt euch: Die Frau hat recht.

Wenn Melanie Müller im Fernsehen die deutsche Geschichte mit einem Witz verharmlost, findet ihr das voll ok. Ist ja schon so lange her, der Holocaust.

Einen Text, in dem eine junge Türkin mit Vorurteilen über ihre Landsleute aufräumt und um mehr Toleranz wirbt, nennt ihr „Hetze." Aber die einzigen, die hetzen, seid ihr.

Es erschreckt uns, was ihr unter jeden Artikel schreibt, der mit Zuwanderern zu tun hat. Oder mit dem Islam. Eure Worte sind menschenverachtend, engstirnig und vulgär. Ihr sprecht vom "Ausländer-Pack", fordert, dass es sich "verpissen" solle. Ihr hättet nichts dagegen, wenn solche Menschen "verbrannt" würden. Und das ist noch eine harmlose Auswahl - die Fäkalausdrücke ersparen wir uns und euch.

Wenn rechte Kräfte in Ländern wie Frankreich und Ungarn immer mehr Macht gewinnen, ist das schon schlimm genug. Doch in Deutschland darf das nicht passieren. Ihr wisst es besser. Ihr wisst, wo Intoleranz hinführen kann. Wie es endet, wenn Menschen anderen die Schuld geben für ihre Probleme.

Wir haben genug. Und deshalb ist hier eine Botschaft an euch: Wir machen weiter. Wir werden auch in Zukunft für Toleranz werben. Wir berichten weiter auch positiv über Zuwanderer.

Wir werden auch in Zukunft jeden Kommentar löschen, in dem ihr andere Menschen erniedrigt. Also spart euch die Mühe.

Deutschland muss ein Land bleiben, das (welt-)offen ist. Jeder soll eine Chance bekommen auf ein würdiges Leben. Und wenn wir mal ehrlich sind, geht es den allermeisten Menschen hier ziemlich gut. Also sucht euch einfach ein anderes Hobby. Stricken zum Beispiel, das beruhigt die Nerven.
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/an-alle-rechten-vollidioten_b_6003054.html(y)
Toller Beitrag Taftan .(y)

Danke, er spricht mich sehr an.
 
Ein noch grösserer Witz ist Anyways verschleiernde Formulierung, die Staatsanwaltschaft prüfe eine Klage wegen Volksverhetzung gegen Till Schweiger. Die Staatsanwaltschaft steht hier in Zugzwang und hat ansonsten genau nichts damit zu schaffen, ganz im Gegenteil fällt sowas intern unter *nerv*, denn ausser dass unnötige Kosten entstehen, passiert hier gar nichts. Weil der Tatbestand einer Volksverhetzung ist mit Tills Äusserung schlicht nicht gegeben. Lächerlich also so zu tun als ob mit dem Vermerk, wer sich für links und gut halte, müsste genau so vorsichtig sein. Noch alberner der Verweis, die Menschen, die sich für Menschenrechte und gegen Hetze gegen Minderheiten aussprechen, hielten sich selbst für "links" und "gut". Es sind bekennende Rechtsextremisten sowie extrem Rechte, die diese Menschen schlicht mit "links" und "Gutmenschen" für sich intern gekennzeichnet haben und mit Pegida öffentlichkeitstauglich gemacht haben.

Der werte Herr Rechtswissenschaftler Rene Schneider, der eindeutig dem rechten Milieu zuzuordnen ist, dieser schreibt beispielsweise Herrn Gauck einen hochgradig empörten, offenen Brief. Man höre und staune (nicht wirklich, ger?) in welchem Belang und vor allem, wie er die Rede des Bundespräsidenten inhaltlich korrigiert:

Herr Gauck, schämen Sie sich!

http://www.schneider-institute.de/26435.pdf


Und der zeigt jetzt einen Schweiger an, der sich öffentlich gegen Hetze, auch Volksverhetzung ausgesprochen hat und eben so öffentlich härtere Massnahmen gegen bekennende Rechtsextremisten fordert.... sich zudem privat für Flüchtlinge engagiert....

:ROFLMAO:

Und datt Any meint ernsthaft, was datt Any halt so ernsthaft meint....

*die weiteren Inhalte der Seite *blahVölkerrecht* habe ich mir nicht angesehen, allerdings war mir schon allein mit der Anzeige gegen Till klar, wes Geistes Kind dieser Rene Schneider sein muss, dir nicht, @Anevay?

http://www.schneider-institute.de/
Der sogenannte Einigungsvertrag zwischen der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland über die Herstellung der Einheit Deutschlands vom 31. August 1990 hat die deutschen Länder nicht vereint, sondern er hat - zusammen mit den anderen Verträgen von 1990, Fn. 1) - die Teilung zwischen der erweiterten Bundesrepublik Deutschland und dem unvergessenen Ostdeutschland vorerst zementiert. Diese 'Berliner Republik' ist nicht mein Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtsverfassungsgesetz

Lustiges Bürschchen, dieses Schneiderlein. Er schreibt auf seiner Web-Site, dass die „Berliner Republik“ (so nennt er Deutschland seit der Wiedervereinigung) nicht sein Deutschland ist, nimmt aber ungeniert die Dienste der Staatsanwaltschaft in Anspruch, deren Grundlage die Grundgesetze und Verfassung eben dieser „Berliner Republik“ bilden….

Zumindest kann er sich auf ein funktionierendes Rechtsystem verlassen. Er erstattet Anzeige, die Staatsanwaltschaft prüft und entscheidet, ob Anklage erhoben wird oder nicht – und gut is.
 
Werbung:
Ausgerechnet den Til Schweiger als Volkverhetzer anzuklagen, ist für mich eh nur ein Witz.

Das Einzige was ich je von ihm gehört habe, ist sowas wie:
NAZIS RAUS!
 
Zurück
Oben