Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Tatsache ist, dass Du ein Video gepostet hast unter der Unterschrift "islamische Flüchtlinge" um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen und das Video nix damit zu tun hat.
Doch,m.E.n. hat es das. Das sind Dinge die für die Zukunft jetzt bedacht werden müssen um Dem vorzubeugen. Vernunft statt euphorischer Hilfsbereitschaft, über deren Folgen sich die Politiker bereits, (aber erst seit Gestern werden da erste leise "Befürchtunge" laut*g), klar werden müssen.

Genau so wie der ganze Text hier nix mit dem Flüchtlingen zu tun hat die JETZT vor dem Krieg flüchten und mit den ganzen angeblichen Wirtschaftflüchtlingen schon mal gar nichts.
Ne, natürlich nicht. Der IS ist keine Folge davon...... auch keine Folge von den kruden Auslegungen des Islam der verschiedenen Gruppierungen, die sich jeder auf die Vorherrschaft ihrer Propheten berufen....und geflüchtet wird vor den Amis. *A.I.
Das Du kurz danach eine offensichtliche Rechtspopulistische Webseite zitierst, weil die genau die Einstellung und Meinung vertritt wie es Dir gefällt..ein Schelm der dabei Böses denkt, nicht wahr?
Ich sehe keinen Grund mich rechtfertigen zu müssen.
Jeder denkt sowieso, was er/sie will.

Werbung:

Lieber Walter, der Tagesschau darfst du nicht unbedingt trauen - m.E. keiner der Medien, die sich schon lange auf eine gemeinsame Mainstreamlinie eingefahren haben. Ich erinnere hiermit an die wissentlichen Falschberichte oder Unterlassungen der Tagesschau im Ukraine/Russland-Konflikt.

Überhaupt macht mich - seit der gemeinschaftlichen Medien-Hexenjagd auf unseren Ex-Bundespräsidenten Wulff - eine einheitliche Presselandschaft, die keine anderen Meinungen und Standpunkte zulässt - mehr als misstrauisch.

Lg
Urajup

der Tagesschau darfst du nicht unbedingt trauen - m.E. keiner der Medien, die sich schon lange auf eine gemeinsame Mainstreamlinie eingefahren haben. Ich erinnere hiermit an die wissentlichen Falschberichte oder Unterlassungen der Tagesschau im Ukraine/Russland-Konflikt.
Die ÖRR-Sender habe ich im Laufe vieler Jahre beim Abgleich mit internationalen Quellen mehr als einmal bei handfesten, aber politisch korrekten Lügen erwischt. Dumm gelaufen, wenn ein deutscher Bürger mehrere Sprachen versteht und die Möglichkeit hat, auch andere Infoquellen anzuzapfen. Diesem Staatsfunk traue ich schlicht nicht mehr...

LG
Grauer Wolf

Lieber Walter, der Tagesschau darfst du nicht unbedingt trauen - m.E. keiner der Medien, die sich schon lange auf eine gemeinsame Mainstreamlinie eingefahren haben. Ich erinnere hiermit an die wissentlichen Falschberichte oder Unterlassungen der Tagesschau im Ukraine/Russland-Konflikt.

Überhaupt macht mich - seit der gemeinschaftlichen Medien-Hexenjagd auf unseren Ex-Bundespräsidenten Wulff - eine einheitliche Presselandschaft, die keine anderen Meinungen und Standpunkte zulässt - mehr als misstrauisch.

Lg
Urajup

...und vergiß den Gutti nicht...den Plagiator...

besides...eh alles OT...hier geht es nicht um ausgebildete oder nicht ausgebildete oder eingebildete whatever...hier geht es schlicht und ergreifend darum...daß es einige Leutz gibt, die gegen geltendes Gesetz verstoßen und gegen Menschen in Wort, Schrift und Tat hetzen...und daß man das nicht zulassen kann und darf...gerade dann, wenn man so ein guter Deutscher sein will...gilt auch für die Österreicher.

Sage

wird bestimmt wieder als angstmache abgestempelt.....dennoch wird die gefahr grösser...

Tja...und das ist ein reinrassiger Deutscher...sollten wir da jetzt auch mal mit dem Rauswerfen anfangen...man weiß ja nie...vielleicht ist der nette, blonde Mann an der Kasse ja auch so einer...auch wenn der Müller heißt...und seine Vorfahren seit anno tuck in Wanne-Eickel wohnen...

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Verwechselst Du die BRD mit der DDR? Oder liest Du vielleicht nur eine Zeitung? :D

Nö. Aber die Gleichschaltung der Presseorgane sind nicht zu übersehen. Kein gutes Zeichen für unsere Demokratie, wenn du mich fragst. Oder liest du z.B. - neben den euphorischen "alle Flüchtlinge sind herzlich Willkommen", auch kritische Pressestimmen oder Ansichten, was die Integration von 5 Millionen Flüchtlingen (kommen ja in 3 - 5 Jahren schnell zusammen) finanziell, gesellschaft oder sozial eigentlich bedeuten? Woher soll z.B. der (bezahlbare) Wohnraum für diese Menschen herkommen? Viele Hamburger sind schon jetzt verzweifelt auf der Suche nach einer noch zu bezahlenden Wohnung. Nicht, dass es keinen Wohnraum gäbe, nur kann nicht jeder 1000 Euronen mtl. abdrücken, denn die Mietpreisschraube wurde in den letzten Jahren immer höher gedreht. Sicherlich kann dann erst recht kaum ein Neuankömmling diesen Wohnraum fiananzieren.
Und diese Menschen dann in menschenleere Bundesländer wie Mecklenburg-Vorpommern zu stopfen, kann es wohl auch nicht sein. Vor allen Dingen, weil auch dort nicht genug Wohnraum vorhanden ist. Außerdem kann ich mir noch andere Gründe vorstellen, warum Meck-Pomm eher nicht so das richtige Pflaster wäre....:whistle:

Der fehlende Wohnraum ist aber nur ein Problem........

Lg
U.

Zurück
Oben