Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Woher willst du wissen, dass ich das nicht recherchiert habe?
Ach,......das sind keine Flüchtlinge? Und auch keine Moslems?
Auch wenn die vor einigen Jahren und vllt. sogar Jahrzehnten hierher flüchteten, sind es Flüchltlinge und ich will damit sagen, dass die sich nicht mal nach Jahrzehnten und, wenn sie hier geboren werden, integrieren lassen und ihren islamischen Fanatismus gegen Andersgläubige und im speziellen gegen Juden, lebend in einem friedlichen Land wie FRA, auch nach Jahrzehnten, nicht ablegen. Das ist genau das, was ich schon mal hier schrieb. Ich trage zuweilen ein keltisches Hexagrammamulett und bin immer wieder erstaunt über die Reaktionen der "ach so friedlichen" Moslems darauf.

..und der hier...ist ein reinrassiger Franzose...und...auch nicht integriert...flog jetzt sogar bei den Rechten raus...

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Marie_Le_Pen

Sage

Werbung:
Genauso ist es.....schon seit Jahrzehnten......so extrem seit 1980......immer ein kleines Stückchen mehr, damits keinem so direkt auffällt.

Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen aus Wirtschaft und Politik der Presse nach dem Mund redet, um ja nicht auf "der falschen Seite" zu stehen oder gar ins Visier der Negativpresse zu geraten. Also blasen viele ins einheitliche Horn, während sie auf der anderen Seite genau das Gegenteil tun. Siehe mein Beispiel des Arbeitsplatzabbau´s unserer Wirtschaft, während sie gleichzeitig die Einstellung von Flüchtlingen fordern.

Lg
U.

Oder liest du z.B. - neben den euphorischen "alle Flüchtlinge sind herzlich Willkommen", auch kritische Pressestimmen oder Ansichten, was die Integration von 5 Millionen Flüchtlingen (kommen ja in 3 - 5 Jahren schnell zusammen) finanziell, gesellschaft oder sozial eigentlich bedeuten?
Am ehesten noch in der FAZ. Aber selbst diese sehr seriöse Zeitung (imho eine der besten) wurde hier ja schon als rechtes Hetzblatt bezeichnet. Die Political Correctness Marke LinksGrün wütet wie die Pest (imho sind das Denkverbote oder Vorschriften, wie korrektes Denken auszusehen hat) und es gibt sehr viele, die sich gar nicht mehr trauen, offen zu reden oder gar zu schreiben. Da wütet schnell der Shitstorm im Web und macht das Recht auf freie Meinungsäußerung zur Farce...

LG
Grauer Wolf

Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen aus Wirtschaft und Politik der Presse nach dem Mund redet, um ja nicht auf "der falschen Seite" zu stehen oder gar ins Visier der Negativpresse zu geraten. Also blasen viele ins einheitliche Horn, während sie auf der anderen Seite genau das Gegenteil tun. Siehe mein Beispiel des Arbeitsplatzabbau´s unserer Wirtschaft, während sie gleichzeitig die Einstellung von Flüchtlingen fordern.

Lg
U.

...und dann gib es auch die, die im Ausland Arbeitsplätze anbieten...die man hier gar bracuhen könnte...aber...das tun die ja nur, damit nicht noch ne Invasion von Wirtschaftsflüchtlingen aus der Schweiz das deutsche Vaterland überrollt....

Sage

Am ehesten noch in der FAZ. Aber selbst diese sehr seriöse Zeitung (imho eine der besten) wurde hier ja schon als rechtes Hetzblatt bezeichnet. Die Political Correctness Marke LinksGrün wütet wie die Pest (imho sind das Denkverbote oder Vorschriften, wie korrektes Denken auszusehen hat) und es gibt sehr viele, die sich gar nicht mehr trauen, offen zu reden oder gar zu schreiben. Da wütet schnell der Shitstorm im Web und macht das Recht auf freie Meinungsäußerung zur Farce...

LG
Grauer Wolf

Wir befinden uns halt wieder in einer un-toleranten Zeitqualität, in der Nachfragen - die nicht ins Konzept passen - negiert oder schlimmensfalls bekämpft werden. ("Es kann nicht sein, was nicht sein darf").
Wir als Nachkriegsgeneration waren so gesehen ja auch ziemlich verwöhnt, weil wir bisher eine freie Presse, d.h., eine, die auch unbequeme Fragen zuließ, so daß man wirklich von freier Meinungsäußerung sprechen konnte, erleben durfte. Vielleicht ist das jetzt wirklich passe´?
Ich finde es ja immer so entlarvend, wenn da jemand ist, dem eine andere Meinung nicht passt und den anderen dann als "Wutbürger" tetuliert. Als würde nicht alle Welt gerade lesen, wie er selber in wütender, anmaßender, zynischer und destruktiver Art und Weise, einen anderen niederringt.

Na gut. Ich mach jetzt mal Pause.:)

Lg
Urajup

Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, rief die Deutschen unterdessen dazu auf, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen. „Wenn Menschen, die aus Syrien kommen, in Privathäusern aufgenommen werden, ist das Gold wert für die Integration", sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Dieses Potenzial müsse viel mehr genutzt werden als bisher. „Es gibt Wohngemeinschaften, die noch Zimmer frei haben. Auch Ferienwohnungen, die bisher über AirBnB vermietet werden, könnten Flüchtlingen überlassen werden." Viele Menschen hätten auch Einliegerwohnungen, in die einmal die Kinder einziehen sollen, die aber noch irgendwo in der Welt unterwegs seien. „Warum sollten sie keine Flüchtlinge aufnehmen?", fragte Göhring-Eckardt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-einreise-ins-westjordanland-13787920-p2.html

So einen Schwachsinn kann auch nur eine grüne Theologiestudienabbrecherin verzapfen, die im Leben noch nicht produktiv gearbeitet hat.
Vielleicht, weil die Leute (das markierte) nicht wollen? Schon mal dran gedacht? Und warum sollte jemand seine Ferienwohnung (so was ist oft sehr liebevoll eingerichtet) an "Flüchtlinge" abtreten?
Beispiel:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p31492?flspusage=fl (ab 42 € pro Tag)
Da wollte ich als Eigner keine orientalischen Flüchtlinge drin haben!

LG
Grauer Wolf

http://www.faz.net/aktuell/politik/...-einreise-ins-westjordanland-13787920-p2.html

So einen Schwachsinn kann auch nur eine grüne Theologiestudienabbrecherin verzapfen, die im Leben noch nicht produktiv gearbeitet hat.
Vielleicht, weil die Leute (das markierte) nicht wollen? Schon mal dran gedacht? Und warum sollte jemand seine Ferienwohnung (so was ist oft sehr liebevoll eingerichtet) an "Flüchtlinge" abtreten?
Beispiel:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p31492?flspusage=fl (ab 42 € pro Tag)
Da wollte ich als Eigner keine orientalischen Flüchtlinge drin haben!

Von dir will eh keiner was.

Es geht auch nicht um, wie du so formulierst "abtreten", als würde das wie ne Art Übereignung laufen, sondern um Mietung.
Mieter in dem Fall ist die jeweilige Behörde des Bundeslandes, die für die Asylsuchenden zuständig ist.
Und neu ist das auch net, das wird bereits ne ganze Zeit gemacht.

Von dir will eh keiner was.

Es geht auch nicht um, wie du so formulierst "abtreten", als würde das wie ne Art Übereignung laufen, sondern um Mietung.
Mieter in dem Fall ist die jeweilige Behörde des Bundeslandes, die für die Asylsuchenden zuständig ist.
Und neu ist das auch net, das wird bereits ne ganze Zeit gemacht.

Und selbst wenn, Enteignung ist im Gesetzt eine Möglichkeit die in Besonderen Fällen in Anspruch genommen werden kann.
Wer hier so auf dicke Hose macht und auf die Einhaltung bestehenden Rechtes pocht muss wohl auch das in Kauf nehmen und sich nicht nur das passende raussuchen^^

Und selbst wenn, Enteignung ist im Gesetzt eine Möglichkeit die in Besonderen Fällen in Anspruch genommen werden kann.
Wer hier so auf dicke Hose macht und auf die Einhaltung bestehenden Rechtes pocht muss wohl auch das in Kauf nehmen und sich nicht nur das passende raussuchen^^
Ich bin da ganz ehrlich......
Wenn ich mir das Benehmen der Zweitwohnungsbesitzer hier auf der Insel so anschaue, die allerhöchsten 6 Wochen im Jahr da sind, dann würde ich unsere Insel lieber mit Flüchtlingen teilen wollen.:cautious:

Werbung:
Das ist doch totaler Schwachsinn. Du vertrittst in deiner Argumentation nur eine Linie, die "Pro muslimische", auch klar warum. Egal was diese Leute machen. Wären das Deutsche, die das machen täten, sind sie in deinen Augen Nazis. Aber, wenn Moslems auf oder gegen Juden losgehen, dann ist das plötzlich verständlich und liegt daran, dass sie von den Franzosen nicht integriert wurden und diskriminiert werden, ja ja blabla. Tatsache ist aber (es geht um das besagte Video von 2014/Paris), dass der Auslöser für diese Ausschreitungen in Paris der israelisch-palästinensische Konflikt von 2014 ist. D.h. Moslems in Paris randalieren nicht deswegen, weil sie in Frankreich soooo diskriminiert und nicht integriert werden, sondern wegen diesem Konflikt. Tatasache ist: Moslems vertreiben, diskriminieren und verfolgen Juden, Christen und alle anderen Andersgläubigen und ihre eigenen Brüder/Moslems. Juden vertreiben und diskriminieren Moslems/Palästinenser. Schiiten hassen Sunniten und umgekehrt. Dann gibt es da noch andere muslimische/semitische Gruppierungen, die sich auch nicht ab können und die alle Anderen auch nicht abkönnen. Und ihnen ist ganz wurscht in welchem Land sie sich gerade befinden: Sie tragen diese Konflikte auch dort aus. Auch dann, wenn das Land ein freies demokratisches Land ist und ihnen alles bietet,was sie in ihrer Heimt nicht haben. Sie tragen ihre beschixxenen Konflikte überall hin. Allesamt die ich hier aufgezählt habe (von den afrikanischen genoziden Stammesfehden will ich nicht mal anfangen). Und ich habe null Bock auf solche Ausschreitungen hier in Ö. Dieser unkontrollierte Hass, Zerstörungswut und diese Vehemenz sind mir total fremd. Ich bin für friedliche Demos.

Und solche Aggresionen in einem friedlichen demokratischen Land auf diese Weise auszuleben, weil man vllt., seinen eigenen Vorstellungen nach, nicht genügend integriert wird/wurde (was auch im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, was "Genug" sei), ist m.E. n. mehr als daneben. Es ist schlicht: Terror. Nur um auf dein Argument einzugehen.

Klar kann man jetzt sagen: die phösen Amis und die westlichen Staaten haben den Palästinenser das Land gestohlen und den Israelis einfach mal so zugeteilt. Stimmt. Ich finde das auch nicht korrekt. Andererseits: der Holocaust und so.......
Dann kann man sagen: der phöse Ami hat sich da in Konflikte (Afghanistan eingemischt und D hat brav dazu Waffen geliefert. Andereseits unterstützte Russland Gruppierungen in Afghanistan um da Fuß zu fassen und einen wichtigen strategieschen Öldurchschläusepunkt zu beherrschen und packelte/packelt dahingehend mit den Chinesen. Hätte die USA nicht die Al Qaida unterstützt, wäre das bereits in deren Händen (Russland/China). Kannst du dir vorstellen, welche Auswirkungen das auf die Weltwirtschaft und die Weltpolitische Lage hätte?

Es ist nämlich wirklich egal, was die Supermächte machen, Hauptsache KEINER von DENEN wird GRÖßER ALS der ANDERE. Solange das Verhältnis ausgeglichen ist, hat der Ottonormalo am wenigsten zu befürchten! Auch wenn es, im Einzelnen, noch so ungerecht erscheint. Der Mensch ist nun mal das schlimmste Raubtier auf Erden und ich weiß wozu Mensch fähig ist, in seiner Klarheit wie in seiner Verblendung. Unter den Menschen gibt es, grob gesagt, ein paar wenige intelligente Vernunftbegabte, sehr viele sanfte Lämmer ebenso wie so einige furchtbare blutrünstige gierige mitleid/mitgefühllose Raubtiere. Und die sanften Lämmer sind nun mal nicht an der Macht.

Terror ist sicherlich nie eine Lösung, da bin ich mit Dir ganz einer Meinung. Doch es ist ein Unterschied, ob hier der bierbäuchige Neonazi auf die Strasse geht ( dahinter stehen immer klügere Köpfe, das ist klar und sie nutzen die Unzufriedenheit der einfachen Bevölkerung hier ) oder ob es Menschen sind, deren Länder entweder unter der Kolonialherrschaft von Frankreich standen oder ob sie seit Jahrzehnten der Spielball von England ( die haben übrigens den Israel/Palästina-Konflikt gefördert, nicht die Amis ), USA und anderen westlichen Ländern sind. Aber ich denke, wenn man das nicht aus nächster Nähe erlebt hat, kann man das nicht so nachvollziehen. Und die Leute, die letztes Jahr in Frankreich wegen Palästina so ausgeflippt sind, haben ihre Probleme in dem der Palästinenser gleich gesehen. Und ich sagte ganz klar, solange von unserer Seite diese Demütigungen, wirtschaftliche Ausbeute und Ausbeute der Ressourcen in den orientalischen und afrikanischen Ländern nicbt aufhören, wird von deren Seite auch Gewalt zu uns rüber kommen. Wenn das nicht mehr stattfindet, gibt es auch keinen Grund für Gewalt von Muslimen egal welcher Nation oder gar von Flüchtlingsströmen. Weil Du Dich wundertest, dass sie ihre Konflikte auch hier austragen, ist doch klar, wir sind mit daran beteiligt.

Du sagst sehr richtig, dass die Weltwirtschaft und die Weltpolitik anders gelaufen wäre. Damit ist schon mal klar, dass wirtschaftliche Interessen vorrangig sind und nicht moralische oder gar menschliche und dafür wird alles geopfert. Du willst nicht, dass sicb in der Hinsicht für Dich etwas ändert, aber dann musst Du halt auch damit leben, dass Menschen in anderen Ländern, die deshalb dort leiden, Dir dann die Rechnung quittieren.

Der letzte Absatz, da bin ich ganz bei Dir und hoffe, dass es der Mensch doch irgendwann mal schafft.:)

Zurück
Oben