Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Träum weiter von der schönen, heilen Welt! Die wenigsten derjenigen, die hierherkommen, haben eine Ausbildung, die unseren Standards (die hier maßgeblich sind!) entsprechen, vorweisen können.

LG
Grauer Wolf

Interessant, dass Du das so genau weisst. Die Syrer sind alle ungebildete Dorfdeppen? Der Bildungsstandard in Syrien ist sehr gut!

Die wenigsten derjenigen, die hierherkommen, haben eine Ausbildung, die unseren Standards (die hier maßgeblich sind!) entsprechen

Weil es in Syrien ja keine Universitäten gab?
Aber halt, ich finde Universitäten in Aleppo, Damaskus, Homs, Latakia, Wadi an-Nadara, etc...
Alleine die in Aleppo hat 60.000 Studenten.

wird bestimmt wieder als angstmache abgestempelt.....dennoch wird die gefahr grösser...

Das Interview kenne ich schon. Angstmache würde ich dazu nicht sagen. Aber ich sagte ja schon zu Caydens Bedenken, dass der IS auch hier seinen Krieg hin verlegen könnte, dass er das eben nicht kann. In Syrien und Irak ist die Situation instabil, so blöd Diktatoren auch sind, Saddam hatte sein Land mit den unterschiedlichen Völkern und Religionen im Griff und Assad eigentlich auch, jetzt herrscht da Chaos und deshalb kann der IS dort ungehindert wirken. Hier ginge das nicht, keine Chance, auch wenn es dem IS gelingen sollte, Terroranschläge zu bewerkstelligen, was zwar sehr tragisch für die Leute ist, die es dann trifft, jedoch wird der IS es nicht schaffen, seine Herrschaft zu etablieren.

Also, wir hätten da die USA (für 30% der weltweiten Waffenexporte verantwortlich) und Russland (für 25% der weltweiten Waffenexporte verantwortlich), die in Syrien den IS bzw. Assad unterstützen und hochrüsten, und sich weigern, auch nur einen einzigen Flüchtling von dort aufzunehmen.

Desweiteren eine EU (für ÜBER 30% der weltweiten Waffenexporte verantwortlich), in der rassistische Wappler und begeisterte Hurra-Grenzenöffner (die einen so blöd wie die anderen) einander gegenseitig an die Gurgel gehen, aber sich ebenfalls auf beiden Seiten kaum jemand mit den Ursachen befassen will.

Hach, alles wird großartig.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wir hätten da die USA (für 30% der weltweiten Waffenexporte verantwortlich) und Russland (für 25% der weltweiten Waffenexporte verantwortlich), die in Syrien den IS bzw. Assad unterstützen und hochrüsten, und sich weigern, auch nur einen einzigen Flüchtling von dort aufzunehmen.

Desweiteren eine EU (für ÜBER 30% der weltweiten Waffenexporte verantwortlich), in der chauvinistische Wappler und begeisterte Grenzenöffner (die einen so blöd wie die anderen) einander gegenseitig an die Gurgel gehen, aber sich ebenfalls auf beiden Seiten kaum jemand mit den Ursachen befassen will.

Die Milliardengewinne aus den Waffenverkäufen müßten direkt an die Länder gehen, die die Flüchtlinge aufnehmen.

Werbung:

Desweiteren eine EU (für ÜBER 30% der weltweiten Waffenexporte verantwortlich), in der rassistische Wappler und begeisterte Hurra-Grenzenöffner (die einen so blöd wie die anderen) einander gegenseitig an die Gurgel gehen, aber sich ebenfalls auf beiden Seiten kaum jemand mit den Ursachen befassen will.

Aber ich muss doch bitten. Waffen-Exporte und Flüchtlings in direkten Kontext zu bringen ist absolut unzulässig. Wir haben hier schliessliche gelernt dass das alles Wirtschaftsflüchtlinge sind und werden wohl kaum alle in der Waffenindustrie einen Arbeitsplatz suchen.

Obwohl die 98 Prozent IS Terroristen vielleicht doch.

Zurück
Oben