Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Loop, im Kontext hört sich das jetzt so an, als wenn du meintest, die Neonazis, die Häuser abfackeln oder Leuts, die Flüchtlinge anschiessen wären in Gefahr und müssten durch Kameraüberwachung geschützt werden.

Ich denke aber jeder weiss, was du eigentlich meinst, nicht wahr, Hedo?

Was? Aber ich hab doch geschrieben, daß die Flüchtlinge nicht sicher sind wegen den Angriffen, doch nicht die Neonazis. (n)

Ich geh schlafen, hier versteht man mich nicht und ich versteh auch keinen. :unsure:

Werbung:
„Wer sich in der Islam-Diaspora Europas auskennt, weiß, dass nicht nur die Islamisten von einem islamischen, von der Scharia beherrschten Europa träumen; auch orthodoxe Moslems tun dies und rechnen Europa durch demographische Islamisierung durch Migration zum Dar al-Islam/Haus des Islam.“

Ok, das ist ja wohl auch ein Argument für meine Ansicht...

Ansonsten ist es mir egal, wer was sagt. Wenn es stimmt, stimmt es, egal ob Rechtskonservative das eher glauben oder Kommunisten oder wer auch immer.

Es würde vielleicht auch Angreifer abschrecken, wenn sie wissen, daß ein Haus bewacht wird.

Ist halt immer die Frage, Sicherheit gegen Freiheit und Privatsphäre, wie wägt man es ab, was ist besser. o_O

Die Sicherheitsleute, die die Flüchtlinge angegriffen haben, gehören bestraft und den Firmen gekündigt. Ich finde es auch daneben, daß da so viele Subunternehmer beschäftigt werden und delegiert wird, da weiß dann einer nicht, was der andere tut und kann sich abputzen.
Und warum hat hier in Traiskirchen eine schweizerische Firma das Management, müsste ein Erstaufnahmelager nicht staatlich verwaltet und kontrolliert werden? Finde ich halt.

Ja eben.... das sind halt die schwarzen Stunden des Kapitalismus... daher ist es auch so lächerlich auf die bösen Schlepper&kriminellveranlangteMoslems zu verweisen.... hier sahnt so ziemlich jeder im Bereich seines Möglichen fett ab... auf Kosten der Flüchtlinge, aber auch der Bürger.

Ja eben.... das sind halt die schwarzen Stunden des Kapitalismus... daher ist es auch so lächerlich auf die bösen Schlepper&kriminellveranlangteMoslems zu verweisen.... hier sahnt so ziemlich jeder im Bereich seines Möglichen fett ab... auf Kosten der Flüchtlinge, aber auch der Bürger.
Na, DAS ist doch in Ordnung. Da haben wenigstens anständige Bürrrgerrr eine Arrrbeit.

Im übrigen ist doch Aufsicht über Menschen nicht kaukasischer Herkunft doch das, was seit Jahrhunderten gepflegt wird. Das ist doch gute Tradition. *hüstel*

Was? Aber ich hab doch geschrieben, daß die Flüchtlinge nicht sicher sind wegen den Angriffen, doch nicht die Neonazis. (n)

Ich geh schlafen, hier versteht man mich nicht und ich versteh auch keinen. :unsure:

Ist doch nur gerade ein Formfehler, eine unabsichtliche Drehung im Bezugsrahmen. Verstanden hat dich schon jeder, denke ich.:umarmen:

Schau, das war jetzt euer kurzes Dings:

Zitat von Hedonnisma:
"Sicherheitsleute" ... das ist auch so'n Nepp.
Wozu?

Lopp:
Weil die Flüchtlinge in Gefahr sind. Sieht man ja.

Hedo:
Die Flüchtlinge hier bei uns sind es ( =in Gefahr) nicht

Loop:
Aber die Neonazis, die die Häuser abfackeln, oder Leute, die Flüchtlinge anschießen wie hier in Österreich passiert, es gibt Angriffe, so wirklich sicher sind die Flüchtlinge nicht.

ab #5262....

Hast es jetzt?

Zitat von taftan:
„Wer sich in der Islam-Diaspora Europas auskennt, weiß, dass nicht nur die Islamisten von einem islamischen, von der Scharia beherrschten Europa träumen; auch orthodoxe Moslems tun dies und rechnen Europa durch demographische Islamisierung durch Migration zum Dar al-Islam/Haus des Islam.“
Ok, das ist ja wohl auch ein Argument für meine Ansicht.

Nun, Snake , du hast den Rest von Bassam Tibi unterschlagen, denn der text oben geht so weiter :

(..) fügt aber hinzu, es gehe „nicht darum, den Islam aus Europa zu entfernen, sondern ihn mit Europa als Euro-Islam zu versöhnen.“[9]

Es gibt durchaus auch unter muslimen die Ansicht, dass demokratie und islam vereinbar ist. In marokko nennt man das die Mitte , soweit ich weiß. Imo, bleibt dem Islam nichts anderes übrig, als modern zu werden.Entwicklungsländer heißen nicht umsonst Entwicklungsländer ! Entwicklung braucht Zeit!

Proof:

Und ganz wichtig :
So meint etwa der Göttinger Soziologe und Moslem Bassam Tibi: „Wer sich in der Islam-Diaspora Europas auskennt, weiß, dass nicht nur die Islamisten von einem islamischen, von der Scharia beherrschten Europa träumen; auch orthodoxe Moslems tun dies und rechnen Europa durch demographische Islamisierung durch Migration zum Dar al-Islam/Haus des Islam.“, fügt aber hinzu, es gehe „nicht darum, den Islam aus Europa zu entfernen, sondern ihn mit Europa als Euro-Islam zu versöhnen.“[9]

Ist doch nur gerade ein Formfehler, eine unabsichtliche Drehung im Bezugsrahmen. Verstanden hat dich schon jeder, denke ich.:umarmen:

Schau, das war jetzt euer kurzes Dings:

Zitat von Hedonnisma:
"Sicherheitsleute" ... das ist auch so'n Nepp.
Wozu?

Lopp:
Weil die Flüchtlinge in Gefahr sind. Sieht man ja.

Hedo:
Die Flüchtlinge hier bei uns sind es ( =in Gefahr) nicht

Loop:
Aber die Neonazis, die die Häuser abfackeln, oder Leute, die Flüchtlinge anschießen wie hier in Österreich passiert, es gibt Angriffe, so wirklich sicher sind die Flüchtlinge nicht.

ab #5262....

Hast es jetzt?

Nein. Versteh es nicht. :unsure:
Ich hab doch nur aufgezählt, warum Flüchtlinge eben nicht sicher sind.

Werbung:
Zurück
Oben