Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke
Doch ich:
Deutsch: nein
* Englisch: no
* Französisch: non
* Esperanto: ne
* Griechisch: ochi (óχι)
* Japanisch: iie (いいえ)
* Latein: non
* Polnisch: nie
* Rumänisch: nu
* Russisch: njet (нет)
* Sanskrit: nahi
* Schwedisch: nej
Das hier meine ich ganz ernst:
Und ansonsten, ja, genau das hast du und das habe ich jedenfalls auch so verstanden.
Nochmal:
Hedo sagt:
Flüchtlinge sind nicht in Gefahr.
Du darauf:
Aber die Nazis Fackler und Mörder... usw...
Aber du schliesst ja damit, dass es eben auf Grund dieser Angriffe doch wichtig sein könnte, Überwachungsmassnahmen zu ergreifen.
Bist also inhaltlich voll im grünen... war jetzt eher eine formelle Geschichte.... und wenn mans so liest wie Hedo bzw. wie du es missverständlich geschrieben hast, ists unlogisch...
Zitat von taftan: ↑ „Wer sich in der Islam-Diaspora Europas auskennt, weiß, dass nicht nur die Islamisten von einem islamischen, von der Scharia beherrschten Europa träumen; auch orthodoxe Moslems tun dies und rechnen Europa durch demographische Islamisierung durch Migration zum Dar al-Islam/Haus des Islam.“
Nun, Snake , du hast den Rest von Bassam Tibi unterschlagen, denn der text oben geht so weiter :
(..) fügt aber hinzu, es gehe „nicht darum, den Islam aus Europa zu entfernen, sondern ihn mit Europa als Euro-Islam zu versöhnen.“[9]
Es gibt durchaus auch unter muslimen die Ansicht, dass demokratie und islam vereinbar ist. In marokko nennt man das die Mitte , soweit ich weiß. Imo, bleibt dem Islam nichts anderes übrig, als modern zu werden.Entwicklungsländer heißen nicht umsonst Entwicklungsländer ! Entwicklung braucht Zeit!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.