Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Aber die Neonazis, die die Häuser abfackeln, oder Leute, die Flüchtlinge anschießen wie hier in Österreich passiert, es gibt Angriffe, so wirklich sicher sind die Flüchtlinge nicht.

Oder war das jetzt auch Sarkasmus? :oops:
weisst du, langsam wirst du anstrengend und unlogisch - einfach mal zurückblättern

Aber die Neonazis, die die Häuser abfackeln, oder Leute, die Flüchtlinge anschießen wie hier in Österreich passiert, es gibt Angriffe, so wirklich sicher sind die Flüchtlinge nicht.

Oder war das jetzt auch Sarkasmus? :oops:

Loop, im Kontext hört sich das jetzt so an, als wenn du meintest, die Neonazis, die Häuser abfackeln oder Leuts, die Flüchtlinge anschiessen wären in Gefahr und müssten durch Kameraüberwachung geschützt werden.

Ich denke aber jeder weiss, was du eigentlich meinst, nicht wahr, Hedo?

Wären auch meine Bedenken, klar. Nur, sie machen nicht nur unfrei, sie disziplinieren auch. Auch Wach- und Schutzleute. Lange Ermittlungen wären öfters hinfällig. Es gäbe sicherlich weniger häufig das Prädikat *ungeklärt... usw... In dieser Gesamtsituation durchaus überlegenswert.

Auf der anderen Seite.... ach...

Es würde vielleicht auch Angreifer abschrecken, wenn sie wissen, daß ein Haus bewacht wird.

Ist halt immer die Frage, Sicherheit gegen Freiheit und Privatsphäre, wie wägt man es ab, was ist besser. o_O

Die Sicherheitsleute, die die Flüchtlinge angegriffen haben, gehören bestraft und den Firmen gekündigt. Ich finde es auch daneben, daß da so viele Subunternehmer beschäftigt werden und delegiert wird, da weiß dann einer nicht, was der andere tut und kann sich abputzen.
Und warum hat hier in Traiskirchen eine schweizerische Firma das Management, müsste ein Erstaufnahmelager nicht staatlich verwaltet und kontrolliert werden? Finde ich halt.

Werbung:
Es würde vielleicht auch Angreifer abschrecken, wenn sie wissen, daß ein Haus bewacht wird.

Ist halt immer die Frage, Sicherheit gegen Freiheit und Privatsphäre, wie wägt man es ab, was ist besser. o_O

Die Sicherheitsleute, die die Flüchtlinge angegriffen haben, gehören bestraft und den Firmen gekündigt. Ich finde es auch daneben, daß da so viele Subunternehmer beschäftigt werden und delegiert wird, da weiß dann einer nicht, was der andere tut und kann sich abputzen.
Und warum hat hier in Traiskirchen eine schweizerische Firma das Management, müsste ein Erstaufnahmelager nicht staatlich verwaltet und kontrolliert werden? Finde ich halt.

weil es billig wie möglich sein, muss, sonst regen sich wieder so viele wegen den kosten auf ;)

Zurück
Oben