Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Das wundert mich allerdings auch, dass es inzwischen keine selbstverständlichen Bewachungs/Überwachungssysteme gibt, wenn das BKA schon selbst von Serientaten und Terrorakten sprach. Es kann wohl kaum so schwer sein die paar Euro für Rundum-Kameras und Sonstiges klarzumachen. Würde doch schliesslich auch vorbeugend helfen bei Unfällen und Fahrlässigkeit.

Das wundert mich allerdings auch, dass es inzwischen keine selbstverständlichen Bewachungs/Überwachungssysteme gibt, wenn das BKA schon selbst von Serientaten und Terrorakten sprach. Es kann wohl kaum so schwer sein die paar Euro für Rundum-Kameras und Sonstiges klarzumachen. Würde doch schliesslich auch vorbeugend helfen bei Unfällen und Fahrlässigkeit.

Finde ich auch, wenn doch schon bekannt ist, daß Asylheime überall gefährdet sind. Versteh das nicht. o_O

Finde ich auch, wenn doch schon bekannt ist, daß Asylheime überall gefährdet sind. Versteh das nicht. o_O
Ich schon. Braucht man nur hoch rechnen. Und gefährdet sind die Orte der Ärmsten ja nicht überall.

Und ich denke nicht, dass man hier das Haus, in dem Flüchtlinge wohnen, kompletti überwachen müsste noch sollte.
Kameras machen auch unfrei.

wie kommst du drauf dass "diesen linken gruppen" (wen überhaupt meinst du??? gibt es in D. überhuapt linke gruppen, oder nur in deiner superfantasie!?) islamaffinität haben?
icvh vermute, als in deiner schulzeit "LINKS" erörtert wurde, hast du deine ohrläpchen zugeklapt! istetwa alles links für dich wo der daumen rechts zeigt????

shimon

Der halbe Thread ist ein Beweis dafür.

Linke Atheisten, die die faschistoiden Probleme im Islam verharmlosen, als würden sie selbst daran glauben.

Ja, ich gebe jedem zu, dass das nicht für jeden Muslim (auch nicht für die Mehrheit, zumindest nicht global gesehen, genaueres lässt sich wohl auch nicht sagen) und auch nicht für jede islamische Richtung gilt.
Aber Wahhabismus/Salafismus und ähnliches ist nun mal keine kleine Sekte der ein paar Außenseiter anhängen.
Terrorgruppen kontrollieren Länder. Es stimmt schlicht nicht, dass es sowas in der heutigen Zeit in anderen annähernd vergleichbar großen Religionen in der selben Weise gibt. Es stimmt auch nicht, dass Islamisten keine Wahl gewinnen können (sie können problemlos Präsidentschaftskandidaten aufstellen und haben sich damit in Ägypten durchgesetzt)
Und ebenfalls ist es schlicht falsch, dass es in westlichen Staaten keine Islamisierung gibt, wenn in Frankreich Juden das Land verlassen. Und zu sagen, dass es hier keine Probleme gibt, wenn 700 Terroristen ausreisen um für die schlimmste Gruppe seit Pol Pot oder Hitler zu kämpfen, ist ebenfalls unverständlich.

Klar, man kann noch wie @Joey argumentieren und sagen, dass wir eben jeden weiter nehmen müssen, weil wir für jedes Individuum nicht sagen können, ob er ein Islamist ist. Aber Probleme gibt es zweifelsohne, und wer das abstreitet oder verharmlost muss irgendwie "islamaffin" sein.

Vor Allem sind Kameras neutral, da hat man doch tatsächlich einen Neonazi zum Bewachen von Heidenau angestellt.

Werbung:

Hab gerade gegoogelt.... erste fette Headline kommt von der Bild.. Grossangelegte Polizei-Überwachung für Mega-Flüchtlingsheim wegen Streitereien unter Asylwerbern....

Die sind also offenbar alle beschäftigt, die Armen.

Allerdings gibts jetzt in NRW ernsthafte Überlegungen dazu Heime zum Schutz vor Übergriffen und Brandstiftung zu überwachen. Grund: Das Wachpersonal der Unterkünfte hat Asylwerber vorsätzlich misshandelt.

Nordrhein-Westfalen will Flüchtlingsunterkünfte künftig strenger kontrollieren. Auch Sicherheitsleute sollen genauer überprüft werden, möglicherweise durch Checks beim Verfassungsschutz.
"Wer Kriminelle beschäftigt, fliegt raus"

(.......)
Der Misshandlungsskandal wird am Donnerstag den Düsseldorfer Landtag beschäftigen. Die Opposition und die Regierungsfraktion der Grünen sprachen von einer "Schande für Nordrhein-Westfalen". Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) sagte, sie sei "fassungslos, dass so etwas passieren kann". Sie schäme sich dafür, was den Flüchtlingen geschehen sei.

Insgesamt soll es in mindestens drei Unterkünften in Nordrhein-Westfalen Misshandlungen gegeben haben. Wegen Übergriffen in der Flüchtlingsunterkunft Burbach wird gegen zwei Wachmänner ermittelt, einer davon soll vorbestraft sein. Die Männer sollen einen Flüchtling gezwungen haben, sich auf eine mit Erbrochenem verschmutzte Matratze zu legen. Ein von den Männern aufgenommenes Video war in die Hände der Ermittler gelangt. Außerdem hatte die Polizei ein Foto gefunden, auf dem ein Sicherheitsmann einem gefesselt am Boden liegenden Flüchtling einen Fuß in den Nacken stellt. Zudem gibt es Verdachtsfälle aus Flüchtlingsheimen in Essen und Bad Berleburg.

Betreiber der Unterkünfte in Essen und Burbach ist European Homecare. Den Sicherheitsdienst hatte die Firma nach Angaben der Bezirksregierung Arnsberg dem Unternehmen SKI übertragen. SKI wiederum engagierte in Burbach einen weiteren Subunternehmer. SKI sei inzwischen gekündigt worden, teilte die Bezirksregierung Arnsberg mit. Laut dem NRW-Innenministerium sollen alle Einrichtungen überprüft werden, in denen Wachleute von SKI beschäftigt gewesen seien.

In NRW ist die Bezirksregierung Arnsberg für Flüchtlinge zuständig. Die Bezirksregierung verschärfte demnach die Vorschriften: Sicherheitsleute in Flüchtlingsunterkünften müssen demnach ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen und dürfen nicht wegen Sexualdelikten oder Körperverletzung vorbestraft sein. "Wer Kriminelle beschäftigt, die Gewalt gegen Asylbewerber ausüben und sie drangsalieren, fliegt raus", zitiert die "Rheinische Post" Regierungspräsident Gerd Bollermann (SPD).

Hier der Link http://www.spiegel.de/panorama/just...will-heime-staerker-ueberwachen-a-994499.html
+++++++++++++++++++++++++

Prima. Bekommt der Verfassungsschutz gleich das Anforderungsprofil und kann jetzt dann mal endlich noch nicht kriminell auffällig gewordenes, rechtsextremes Personal zur Überwachung von Flüchtlingsheimen liefern, gefälligst.

Achtung Ironie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben