Frau Merkel hat studiert und nichts gearbeitet sehe ich selber relativ. Ich möchte den Job von Frau Merkel nicht geschenkt.
Frau Merkel ist promovierte Physikerin, ich weiß. Die meine ich auch nicht, auch wenn ich sie nicht mag.
Ich meine die GrünInnen, ein Hort für Ungelernte u.ä. K. G.-E. ist z.B. eine abgebrochene Theologiestudentin, C. R. abgebrochene Theaterstudentin etc. pp. Solche verkrachte Existenzen findest Du dort reihenweise: Von der Schule 3 Runden durch den Hörsaal... äh... die ASTA-Quasselbude voll in die Politik... Solche Leute kann ich nicht ernstnehmen.
Was Du bist oder hast interessiert mich jetzt nicht, aber anscheinend hast ja doch Angst Flüchtlinge nehmen Dir was weg, anders kann ich Deine Angst vor Flüchtlingen nicht verstehen.
Sie kosten auch mich Steuergelder, die ich besser verwenden könnte, zumal ohnehin jeder Euro Steuern einer zuviel ist, wenn man bedenkt, daß inkl. aller Steuer/Abgaben/Steuernauf Steuer/Steuern auf Abgaben je nach Einkommensklasse bis zu 70% an den nimmersatten Staat fließen. Dieses Jahr gibt's wohl 21 Milliarden Überschuß und schon hört man Stimmen, die die für Flüchtlinge eingesetzt sehen wollen (wir Ham's ja...). Geht's eigentlich noch??? Hier gibt's Baustellen ohne Ende, die finanziert werden müssen, teilweise wortwörtlich zu nehmen, siehe Infrastruktur...
Außerdem ist, wie ich mehrfach erwähnte, Deutschland jetzt schon
überbevölkert. Wenn wir die Prognose von diesem Jahr einbeziehen, kamen in den letzten 3 Jahren weit über eine Million. Die Zahlen werden, wenn nicht rigoros die Notbremse gezogen wird, weiter explodieren, m.M.n. auf durchaus 1...2 Millionen und mehr pro Jahr.
Wir können hier aber keine Millionen brauchen, zumal sie nur kosten und Unruhe bringen.
Ich bin durch Landschaften gelaufen, in denen man 3 Wochen keinen Menschen traf. Deutschland hat kaum noch solche Refugien für die Tierwelt, in denen man mal einen Tag keinen trifft...
Ich bin regelrecht aus der Stadt geflohen, sobald es möglich war, um diesem "Geknubbel" zu entgehen... Ich wohne jetzt auf dem Land, wo sie Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen und ich möchte, daß das so bleibt. Wenn ich Typen wie unseren BuPrä tönen höre "Kommt doch alle zu uns, wir haben so viel Platz.", dann frage ich mich, in was für einer Wolkenkuckuckswelt der eigentlich lebt...
Oder ich würde ihn ganz gerne ebenso wie die Migrationsbefürworter fragen, wie viele er denn schon auf eigene Kosten in seinen Privaträumen untergebracht hat, auf eigene Kosten selbstverständlich. Und ganz besonders gerne würde ich das Politiker fragen, die die unglaubliche Frechheit besitzen, Bürger aufzufordern, private Räume zur Verfügung zu stellen... Niemals! Unter gar keinen denkbaren Umständen würde ich Unbekannte/Fremde in die Wohnung lassen. Die ist sakrosankt...
Fremder Leute Eigentum zu verteilen oder zu verlangen, zu "teilen", ist schnell gesagt. Wenn's einen selber trifft, ist es aber bei den meisten mit der ach so sozialen Einstellung ganz schnell vorbei. Dann gibt's tausend Ausreden... Sozial ist man immer nur auf Kosten anderer...
LG
Grauer Wolf