Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Genau diese Folgekosten der Asylanten habe ich vorhin erwähnt, da sie nirgends aufscheinen, aber trotzdem in dem Zusammenhang angeführt werden sollten. Nur der Ordnung halber.

Und auch hier wieder die Frage: Wieviele Mehrkosten entstehen dadurch anteilig? Hast Du dazu belastbare Zahlen? Oder sind Einwanderer gar unterm Strich auch gut für die Wirtschaft und keine wirkliche Konkurenz für einheimische Arbeitslose? http://www.welt.de/politik/deutschl...r-sind-keine-Konkurrenz-fuer-Arbeitslose.html

Welt schrieb:
Warum Ausländer ins Land lassen, wenn es doch so viele Arbeitslose gibt, fragen sich viele. Der Chef der Bundesagentur stellt jetzt klar: Erwerbslose müssen Zuwanderer nicht fürchten. Im Gegenteil.

ah....

naja , wie du meinst

Oder meinst Du, dass Quellen, die Asylanten ganz negativ darstellen, absolut objektiv sind und natürlich nicht braun indoktriniert sein können? Sind nur die "Hurra-Asyl"-Quellen gefärbt, und Quiellen, die darin eine riesige Bedrohung sehen, natürlich absolut neutral?

Werbung:
...Eklatante Missstände im deutschen Asylsystem werden nicht nur nicht behoben, sie sollen offenbar gar nicht behoben werden.
Warum das so ist, lässt sich an Sätzen ablesen, die etwa die Grüne Katrin Göring-Eckardt gerne sagt: „Ich hoffe sehr, dass die Bundeskanzlerin irgendwann in ein Flüchtlingsheim geht, sich dort die Geschichten erzählen lässt und dann auch sagt: Ja, das sind Neubürgerinnen und Neubürger dieses Landes.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/...tenbockum-zum-fluechtlingsstrom-13768775.html
Ein Grund, warum ich diese GrünInnen so verabscheue. Keine Ahnung von dem, was sie da fordern... Kein Wunder, wenn man nichts gelernt und nie gearbeitet hat... :(

LG
Grauer Wolf

Nun, Todenhöfer war auch so mutig und hat den Is 10 Tage lang besucht.
Todesmutig und leichtsinnig triffst wohl besser...
Sein Dreh über den IS war interessant aber was hats denn wirklich an Infos gebracht, die noch nicht bekannt waren und muss ich irgendwas davon nachvollziehen können was diese Mörderbande da veranstaltet?
Ich finde, das ist Todenhöfers ganz persönliches Thema, dass er da bearbeitet.
Eine abenteuerliche Unternehmung mit ungewissem Ausgang. Doch nur so ist es möglich, das Leben der gefährlichsten Terroristen der Welt hautnah nachzuvollziehen, ihren Alltag, ihre Motive.

Ach das ist ja interessant - plötzlich ist es in Ordnung, dass die Motive der Terroristenbande IS nachvollzogen werden können? Bei den Neo-Nazis fragen wir besser nicht nach, gell?
Und auch hier wieder die Frage: Wieviele Mehrkosten entstehen dadurch anteilig?
Na grad jetzt hat unser aller Bundesmutti 1Milliarde locker gemacht und dieser Betrag wird in Anbetracht der noch zu erwartenden Flüchtlinge, eher als Symbolhandlung angesehen.
Irgendwie und von irgendwem muss diese Milliarde ja wohl erwirtschaftet worden sein, was meinst du Joey?

ich schätze so jugendliche und junge erwachsene.... (bis 30?)... schau ich habe ein altes händy das will ich gar nicht in abrede stellen...meine händy kann nicht fotos machen, nicht internetfähig, kan nur telöefonieren. ich habe es nur für notälle zum telefonieren oder sms verschicken. mus damit auch nicht ins internet und die wichjtighe telefonater kann ich auch zuhause tätigen. so einfach ist das.

shimon

Nö, es sind nicht nur jugendliche bis 30.

Bin vor 2 Jahren mit dem Zug eine längere Strecke durch Deutschland gefahren.
In dem vollbesetzten Zug waren 98% mit ihrem Smartphone beschäftigt, ausgenommen die, die gleich aussteigen mussten.

Anscheinend warst Du nicht im Zug, denn dann hätten wir uns ja unterhalten können. :)

Na grad jetzt hat unser aller Bundesmutti 1Milliarde locker gemacht und dieser Betrag wird in Anbetracht der noch zu erwartenden Flüchtlinge, eher als Symbolhandlung angesehen.
Irgendwie und von irgendwem muss diese Milliarde ja wohl erwirtschaftet worden sein, was meinst du Joey?

Irgendwie muss auch das Geld für Bankenrettung, Militär etc. pp. erwirtschaftet worden sein. Und wenn Geld locker gemacht wird, heißt es nicht, dass es nie wieder wieder rein kommt.

Werbung:
Zurück
Oben