Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
jo, da ich mir erlaubte, deinen Stil zu kopieren, um aufzuzeigen, dass

... da eine Allgemeingültigkeit aufgezeigt wird, die so gar nicht existiert.
Jaja....da ich mir erlaube....*sniffbla...mit welchem Finger zeigst auf:D. So schrieb Villimey das nicht, wie du das hinstellst.
Es ist sehr wohl so, dass Jemand, der in so einem Ballungszentrum NICHT wohnt, sich das nicht vorstellen kann (vorstellen vllt. schon, aber anders is es wiederum da zu wohnen und es tagtägl. mitzuerleben), wie arg das sein kann. Das du, wohnend in einem solchen Ballungszentrum, dir das vorstellen kannst, ist unbestritten. Du gehörst ja zu denen, die da wohnen und nicht zu denen, die da nicht wohnen. Das du trotzdem andere Kritierien und andere Erfahrungen hast, trotzdem du in Berlin wohnst, bedeutet höchstens, dass du entweder in einem Stadtteil wohnst, wo das kein Thema ist oder dass es dir schlicht sonstwo vorbeigeht, obs bei dir zugeht und du das vllt. sogar noch interessant findest. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Einen finden nix dabei, wenn der Müll auf der Straße rumkugelt und mit Messern bei jedem Schaß rumgefuchtelt wird (und etc.) und andere mögen das halt nicht.

ich muss dir sagen, ich weiss es nicht.
wäre aber schlimm, immerhin geht es um Menschen

Es wird mir ja auch unterstellt, dass es eine Verschwörungstheorie sei, dass die USA absichtlich im Nahen Osten Krieg führen und in all diesen Ländern Chaos herbeiführen, damit sie dort einfacher ihre Macht ausüben, genauso schweinische Gedanken würde ich unseren Politikern unterstellen! Erst waren schon vor längerem die Asylanten an der Misere schuld "das Boot ist voll", als dann die Asylanten weniger wurden, waren die Probleme immer noch vorhanden, dann waren erst mal die Harz-4-Empfänger schuld. Jetzt sind die Flüchtlinge das Problem und damit es noch problematischer wird, stellt man die Heime in Gegenden hin, wo die Menschen sowieso nicht gut auf Ausländer zu sprechen sind. So sind alle Leute wieder mal mit Unruhen und Ängsten beschäftigt, während die Politiker anderen Dingen zuwenden können, die wir erst mal nicht bemerken sollen.

Beschäftige die Untertanen überall auf der Welt und mach in Ruhe Deine Geschäfte. Wenn man ALLE Politiker der Welt in einen Sack stecken würde und draufhauen würde, würde man immer den Richtigen treffen.

Es wird mir ja auch unterstellt, dass es eine Verschwörungstheorie sei, dass die USA absichtlich im Nahen Osten Krieg führen und in all diesen Ländern Chaos herbeiführen, damit sie dort einfacher ihre Macht ausüben, genauso schweinische Gedanken würde ich unseren Politikern unterstellen! Erst waren schon vor längerem die Asylanten an der Misere schuld "das Boot ist voll", als dann die Asylanten weniger wurden, waren die Probleme immer noch vorhanden, dann waren erst mal die Harz-4-Empfänger schuld. Jetzt sind die Flüchtlinge das Problem und damit es noch problematischer wird, stellt man die Heime in Gegenden hin, wo die Menschen sowieso nicht gut auf Ausländer zu sprechen sind. So sind alle Leute wieder mal mit Unruhen und Ängsten beschäftigt, während die Politiker anderen Dingen zuwenden können, die wir erst mal nicht bemerken sollen.

Beschäftige die Untertanen überall auf der Welt und mach in Ruhe Deine Geschäfte. Wenn man ALLE Politiker der Welt in einen Sack stecken würde und draufhauen würde, würde man immer den Richtigen treffen.

Aber... diese Heime stehen überall, nicht nur in bestimmten Gegenden.
Wären es nicht die Flüchtlinge gewesen, wäre man nach den Rauchern nun auf die Dicken losgegangen.

Werbung:
Zurück
Oben