Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

wer 100 Milionen auf dem Konto hatt hat noch viel viel mehr irgendwoanders wo es lukrativer ist als popelige 5 Mio im Jahr die versteuert sich bestimmt halbieren,
diese 2,5 Mio decken wahrscheinlich gerade mal die spritkosten die im jet vergurkt werden
Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein, denn das ist nicht Thema dieses Threads.
Eigentlich geht's hier ja um Hasspostings.....

Werbung:
ich glaube es würden einige kaufen aber das Kaufverhalten ist schon anders, es werden sich immer die schönsten Sachen rausgesucht, und da es beim Diskounter um das schnelle sichere Geld geht, keine Chance.
Vielleicht würden die bauern Ansprechleute sein können,?

ich weiss bei uns dürfen Menschen auf Feldern das dort aufsammeln, Menschen die dort wohnen, aus dem Dorf, hauptsächlich sind es ältere .

Nee ich glaube nicht, dass die Städter diese Kisten stehen lassen würden. Schreib Bio dran, wenn Bio drin ist, dann kannst du sogar denselben Preis verlangen. Frage ist nur, wieso es nicht getan wird?

Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein, denn das ist nicht Thema dieses Threads.
Eigentlich geht's hier ja um Hasspostings.....

Irgendwo haben diese Hasspostings auch ihre Ursache. Es könnte ja sein, dass ein Teil... vllt. sogar ein Großteil? ... an der ungerechten Verteilung im Lande liegt. Sprich: "der da hat eine Villa, seine Kinder fahren Porsche und ich kann mir nicht mal die Haftpflichtversicherung leisten!" ?

ich glaube es würden einige kaufen aber das Kaufverhalten ist schon anders, es werden sich immer die schönsten Sachen rausgesucht, und da es beim Diskounter um das schnelle sichere Geld geht, keine Chance.
Vielleicht würden die bauern Ansprechleute sein können,?

ich weiss bei uns dürfen Menschen auf Feldern das dort aufsammeln, Menschen die dort wohnen, aus dem Dorf, hauptsächlich sind es ältere .
Würden billiger dieselben Waren angeboten werden, dann ließen sich die besseren Produkte schwerer verkaufen.

Der Grund, dass Lebensmittel auch erstens einer strengen Vorauswahl und dazu einer geplanten Obdoleszenz unterliegen. Unsere Wirtschaft floriert genau deshalb.
Lg
Any

Werbung:
Zurück
Oben