Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Irgendwo haben diese Hasspostings auch ihre Ursache. Es könnte ja sein, dass ein Teil... vllt. sogar ein Großteil? ... an der ungerechten Verteilung im Lande liegt. Sprich: "der da hat eine Villa, seine Kinder fahren Porsche und ich kann mir nicht mal die Haftpflichtversicherung leisten!" ?

müssten dann die Flüchtlinge nicht gerade uns hassen, nein sie wollen zu uns.

ich glaube es kann auch daran liegen das manche Menschen schwer arbeiten um sich etwas aufzubauen, sich ihr kleines Fleckchen Nest bauen , schauen wo sie gut leben können,
und auf einmal kommt jemand der etwas abhaben will, Unruhe bringt, und natürlich kommen dann die Berichte wie es dort zugeht, und der moralische Deutsche sieht sich beängstigt , denn sie bringen etwas mit was sie nicht kennen.

Werbung:
"Im Artikel sieht man übrigens, dass Polizei auch anders geht.
Ich hab auf ner Diskussionsveranstaltung, die das Migrationsbüro unseres Kulturträgers zusammen mit der Taz kurz vor unserer Landtagswahl zum Thema "Flüchtlingskinder die ohne Eltern kommen" veranstaltete, einen kennengelernt, der mit seiner Frau zwei privat aufgenommen hat. Großartiger Kerl....;)

Weniger Menschen auf Dauer. Anders wird jeder Weg ins Leid führen. Natürlich ohne, wie die Todas es taten, ihre eigenen Kinder oder überhaupt zu morden.
Lg Any

Und auch nicht wie die Nationalsozialisten, die Menschen in Konzentrationslager steckten ( wenn man jetzt so argumentiert, dass man heute lebenden Menschen ihre Verfehlungen von vor 70 bis 100 Jahren unter die Nase reibt! ) Deshalb hab ich Dir in dem anderen Thread gesagt, dass Du sie nicht alle auf dem Christbaum hast! Bleib mal hier bei der Diskussion. Oder wir fangen gleich bei den Verfehlungen der Menschheit seit Beginn der Zivilisation an, da wird die Liste lang!

müssten dann die Flüchtlinge nicht gerade uns hassen, nein sie wollen zu uns.

ich glaube es kann auch daran liegen das manche Menschen schwer arbeiten um sich etwas aufzubauen, sich ihr kleines Fleckchen Nest bauen , schauen wo sie gut leben können,
und auf einmal kommt jemand der etwas abhaben will, Unruhe bringt, und natürlich kommen dann die Berichte wie es dort zugeht, und der moralische Deutsche sieht sich beängstigt , denn sie bringen etwas mit was sie nicht kennen.

Bisher gehen alle davon aus, dass ihnen kein blaues Wunder blüht, sollten sie unseren Rechtsstaat mißbrauchen.
Ich schrie nicht nach Fr. Merkel, damit sie sagt, dass sie die Brandanschläge ganz doll schlimm findet (denn das findet jeder normale, vernünftige Mensch ganz schlimm), sondern dass sie die Probleme da anpackt, wo es Not tut.

du kennst den Unterschied zwischen Apfel und Bioapfel?
Nur weil ein Wurm drin ist ist es kein Bioapfel.

da geht es um Schadstoffe, um Düngung usw.

Ja, kenne ich. Und nun?
Mir ging es halt nicht nur um Fleisch und Brot, sondern auch um Obst und Gemüse. Wir leben in einem Land, wo beides ziemlich gut wächst, aber äußerst schlecht vertrieben wird- fand ich. Das war auch schon alles.

Kinder umbringen geht gar nicht! :mad:

Das hat Any hervorgekramt, um die Begeisterung Taftans herunter zu schrauben über eine Tatsache, die vor 100 Jahren praktiziert wurde, aber nicht mehr zur gegenwärtigen Zeit. Deshalb ist es völlig irrelevant, um es mit Anys Worten zu sagen!

Keiner will, das Kinder oder Menschen zu Tode kommen!:mad:

Werbung:
Zurück
Oben