Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Das sind keine Schwedendemokraten, sondern schwedische Rechte. Im letzten Satz steht das ganz klar definiert. Wieso mit der Überschrift eine Tatsache verschleiert werden soll, das sollte sich jede/r selber fragen, der mag.
tja als anständiger Demagoge bleibt man halt so nah an der Wahrheit wie nötig. Weil auch SchwedenNazis sind eine demokratische Partei;)

Werbung:
Das sind keine Schwedendemokraten, sondern schwedische Rechte.
Wie heißt diese Partei auf schwedisch? Sverigedemokraterna.
Das demokratische Spektrum endet nicht rechts von den Kommunisten und Grünen, auch wenn die das gerne so sehen, sondern umfaßt das komplette Spektrum von links bis rechts. Schweden hat sich mit seiner abnorm sozialen Politik gegen den Willen der Bürger eine Menge gefährlicher Probleme aufgehalst und erhält jetzt von diesen die Quittung dafür, auf demokratische Weise via Wahlen.

LG
Grauer Wolf

Wie heißt diese Partei auf schwedisch? Sverigedemokraterna.
Das demokratische Spektrum endet nicht rechts von den Kommunisten und Grünen, auch wenn die das gerne so sehen, sondern umfaßt das komplette Spektrum von links bis rechts. Schweden hat sich mit seiner abnorm sozialen Politik gegen den Willen der Bürger eine Menge gefährlicher Probleme aufgehalst und erhält jetzt von diesen die Quittung dafür, auf demokratische Weise via Wahlen.

LG
Grauer Wolf

Also die Rechten sind ja sicher vieles, aber sozial??? Ich wusste gar nicht, dass erwachsene Leute noch an den Weihnachtsmann glauben. Sie sind genau so lange sozial, bis sie die Wahl gewonnen haben. Danach aber werden sie ihre wahre, furchtbare Fratze zeigen... ich glaube nicht mal auch nur im Ansatz, dass es ihnen um die Belange des Volkes geht.
Jeder Rechte hat in meinen Augen Allmachts-und Größenphantasien und schert sich einen Dreck um seinen Nächsten!
Aber ok, wir werden es ja sehen, sollten sie wirklich an die Macht kommen, wie weit es hergeholt ist mit ihrer menschenfreundlichen Gestaltung des Landes.

Du beschönigst nicht im Ernst den Vandalismus und die Brandstiftung die die Moslems da durchgeführt haben? Und forderst ohne weitere Kenntnisse zu dem Fall Verständnis für diese Menschen ein, die das Heim wegen nix verwüstet haben. Unglaublich.

Alle Beteiligten gehören weggesperrt und dem Richter vorgeführt und bei entsprechendem Urteil sofort des Landes verwiesen. Imho.

Lg
Any

Du beschönigst nicht im Ernst den Vandalismus und die Brandstiftung die die Deutschen da durchgeführt haben?......

http://www.zeit.de/politik/deutschl...aege-fluechtlingsheime-vergleich-1990er-jahre

....weiter durchführen:

https://www.tagesschau.de/inland/fremdenfeindliche-uebergriffe-103.html

Und forderst zu den den vielen Fällen Verständnis für diese Brandstifter ein,(alles nachzulesen) die Heime wegen (Hass) verwüstet haben, verwüsten.

Unglaublich.

dass der Begriff "Volk" höchst ideologisch ist, relativ jung und absolut unwissenschaftlich, esoterisch, konstruiert.
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil...
Das hast du dir jetzt aber mal eben zusammengesabbaht, der Ausdruck "Volk" ist uralt, hat mit Esoterik nichts zu tun und ideologisch negativ behaftet ist er erst seit der Nazizeit.

Etymologie
Der Ausdruck Volk (über mittelhochdeutsch volc aus althochdeutsch folc, dies aus urgermanisch fulka „die Kriegsschar“) ist erstmals im 8. Jahrhundert belegt und bedeutet „viele“.[6] Zu Grunde liegt dieselbe indogermanische Wortwurzel, von der auch die Wörter „voll“ und „viele“ abgeleitet werden können; auf die ursprüngliche Bedeutung „Kriegsschar“, „Kriegerhaufen“ weist auch die slawische Wortwurzel pulk- hin, die allgemein als frühe Entlehnung aus dem Germanischen gilt, und später ins Deutsche mit spezieller Bedeutung als Pulk zurückentlehnt worden ist

https://de.wikipedia.org/wiki/Volk
Sorry, wer eine blindwütige Schlägerei beginnend gegen einen Einzelnen samt massiver Sachbeschädigung vom Stapel läßt, weil aus einem Buch, das in Millionenauflage rumkursiert und in jeder ordentlichen Buchhandlung für ein paar Ocken zu haben ist, eine Seite rausreißt, der ist nicht ganz knusper im Kopf...

Und da beginnt für mich der sichtbare Ausdruck von ideologischem Fanatismus, den wir hier nicht nicht wollen.
Gewalt ist nicht zu dulden, und das gilt für alle Seiten.

es ist soweit...dank der medialen und politischen Hetze atme ich bereits bei jedem Täter, bei jedem schlichten Gesetzesbrecher, der deutsche oder österreichische (EU-) Wurzel hat, erleichtert auf...
....wenn dus denn erfährst. In der Regel erfordert es eine ziemlich aufwendige Recherche um herauszukriegen, welche Nationalitäten bei ihrgendeiner Straftat im Spiel waren.
Ist nämlich politisch nicht opportun.
Dummheit, Ignoranz und Arschlochsein leider auch net.
Wie wahr.....

Werbung:
Jeder Rechte hat in meinen Augen Allmachts-und Größenphantasien und schert sich einen Dreck um seinen Nächsten!
Ach ja? Meinst Du, Linksgrüne wären auch nur einen Deut besser? (Wie war das noch mit dem Weihnachtsmann?) Sorry, aber mir geht diese Mischung aus Zwangsbeglückung resp. ~bereicherung und ständiger Moralisiererei (wir müssen die ganze Welt retten, schließlich sind wir an allem schuld) inkl. Verboten auf den Senkel.
800.000 "Flüchtlinge" geben die Offiziellen für dieses Jahr zähneknirschend zu. Begonnen hat's anfang des Jahres mit 300.000, dann gab man verschämt 400.000 zu, redete inofffiziell von 500.000, jetzt sind's 800.000, am Ende tippe ich auf über eine Million, aus primitiven Ländern mit absolut inkompatiblen Sitten und Gebräuchen. Wieviele sind es nächstes Jahr? 1,5 Millionen, vielleicht zwei? Denn das spricht sich rund! Nennst Du das sozial gegenüber den eigenen Bürgern (die imho für eine Regierung absolute Priorität haben müssen)? Ich nenne das rücksichtslose, brutale Verwirklichung der eigenen, krausen Ideale auf Kosten der Bürger, die sich mit den Problemen und Kosten (Milliarden Steuergelder, wo hier das Geld für Ausgaben in Bildung und Infrastruktur fehlt) herumschlagen müssen, zumal völlig weltfremde Politiker schon dreisterweise fordern, man möge doch "Flüchtlinge", unter voller Übernahme der Kosten selbstverständlich, bei sich privat unterbringen. Wie naiv kann man eigentlich sein? Oder ist das schon Unverschämtheit? Kein Fremder, den ich nicht ausdrücklich eingeladen habe, betritt meine Wohnung und schon gar nicht füttere ich ihn durch! Für Dich mag das unsozial klingen, für mich ist das selbstverständliche Priorität der eigenen Familie!

Wie auch immer, hier läuft wie in Schweden einiges gruselig falsch. Und wenn nicht die Notbremse gezogen und das Asylrecht absolut restriktiv gehandhabt wird, dann spült es hier wirklich Leute an die Macht, die keiner haben will.
Asylrecht ist ein hohes Gut, geschaffen für Leute, die wegen ihrer politischen Überzeugung an Leib und Leben gefährdet sind. Und nicht für Massen von Armut- und Wirtschaftsflüchtlingen, die nur eines wollen: An die Specktöpfe von A, D und S, wo ihnen angeblich gebratene Tauben ins Maul fliegen und man Häuser und Wohnungen geschenkt bekommt, für die Einheimische sich Jahrzehnte krummlegen (warum wohl wollen die alle nach D-A-S weiter, wenn sie in Südeuropa anlanden?)...
Menschlich kann man das vielleicht noch verstehen, aber trotzdem ist Europa nicht das Sozialamt der Welt und es gibt kein verbrieftes Menschenrecht auf Wohlstand auf Kosten anderer.

Damit habe ich meinen Standpunkt nochmal deutlich gemacht und das war's dann auch. Gegen den Irrsinn hier kommt eh keiner an, schlicht, weil Politiker mit den Folgen ihrer Taten nicht konfrontiert werden. Die werden höchsten mit einem goldenen Handschlag verabschiedet, wenn der Mist, den sie verzapfen, zu offensichtlich wird. Zahlen, im wahrsten Sinne des Wortes und im übertragenen Sinne kann der Bürger, auf dessen Rücken diese Politik ausgetragen wird.

LG
Grauer Wolf

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben