Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Das rechtfertigt dann, in Massen mit Eisenstangen und Messern o.ä. auf einen einzelnen loszugehen....
Ich habe es nicht gerechtfertig, sondern aufgezeigt, daß viele Gründe dahinter stehen könnten.
Stell dir doch einfach nur mal vor was passieren würde, wenn Türken & Kurden in einem Zimmer untergebracht wären.
Dann erstattet man Anzeige wegen Sachbeschädigung!
Hahaha, der war gut.
Kannst du dir das mal bitte ganz real vorstellen?
Die Leute sollen froh und dankbar sein, hier überhaupt geduldet zu werden, und sich hundertprozentig an die hiesigen Gesetze halten
Genau, & sich so verhalten wie es in Deutschland üblich ist, weil sie das ja ganz genau wissen, es gelernt haben.
Du bist absolut empathieunfähig & kannst nur das nachvollziehen, was deiner eigenen Moral entspricht.

Werbung:
Ich sehe hier die verlogene Komik, die von den "Menschenfreunden" unfreiwillig zur Schau gestellt wird. Diese Menschenfreunde, die vor Entsetzen Schnappatmung wegen der Schlechtigkeit der Welt und der eigenen Landsleute bekommen und die nicht müde werden zu betonen, wie sehr sie jede Form von Gewalt ablehnen und sich sogar dafür "fremdschämen" müssen.

Bin weder Komiker, lüge nicht, noch leide ich an Schnappatmung, bin aber gerne Menschenfreund!

Auch die Schlechtigkeit der Welt lässt mich nicht vor Entsetzen erstarren, denn sie ist tägliche Realität.

Dennoch lehne ich jede Form von Gewalt oder Missbrauch anderer Menschen zum eigenen Vorteil ab.
Denn auch ich würde in ein anderes Land flüchten um mich und meine Kinder vor Krieg, Mord, Terrorismus, Folter, Vergewaltigung, oder auch Hunger zu schützen.
Versetze mich lediglich in die Lage dieser Menschen, die jede Gefahr, Tod und Strapaze in kauf nehmen und ihre Heimat verlassen.

Genau, & sich so verhalten wie es in Deutschland üblich ist, weil sie das ja ganz genau wissen, es gelernt haben.
.

na haben sie das denn nicht. Sie haben ein Flüchtlingsheim verwüstet, so macht der gute Doitsche das doch auch.

Der Ali saß vor dem Fernseher und hat gesehen wie Flüchtlingsheime gebrannt haben. War ja nicht nur eins. Und dann dachte Ali:"

Ach schau mal einer an. Wenn der Doitsche etwas an der Flüchtlingspolitik auszusetzen hat und das Gefühl hat die Politiker hören ihm nicht zu, dann brennt er ein Heim nieder.
Da hat der Ali noch ein paar politisch Interessierte zusammengerufen und eine Protestveranstaltung organisiert..so wie der Doitsche. Also alles im Rahmen des Üblichen.

Stell dir doch einfach nur mal vor was passieren würde, wenn Türken & Kurden in einem Zimmer untergebracht wären.
*sarkastisch lach* Ein guter Bekannter von mir wohnt in einem Ort, wo die sich gegenseitig ständig an die Kehle gehen und Messerstechereien an der Tagesordnung sind. Ich begreife den Langmut und das falsche Verständnis haben der Gerichte nicht: Gewaltverbrechen oder Aufruhr -> zwingende Ausweisung der Kontrahenden, egal, was in der Heimat auf sie wartet. Die Gründe für Gewalttaten sind irrelevant und letztere nicht zu dulden (klassische Notwehr nach unseren Gesetzen ausgenommen). Hier sind deutsche Gesetze maßgebend, nicht orientalische Befindlichkeiten und Animositäten.

Du bist absolut empathieunfähig & kannst nur das nachvollziehen, was deiner eigenen Moral entspricht.
Dann lernen sie es auf die harte Tour. Die "Moral" dieser Leute ist hierzulande irrelevant, "Verständnis" fehl am Platz.
Benimm Dich mal als Zuwanderer in den USA, Australien, Neuseeland oder Kanada so oder werd' dort straffällig und du (rhethorisch) sitzt schneller im Transporter nachhause, als du Popocatepetl sagen kannst. Nur manche Europäer lassen sich so auf der Nase rumtanzen.
Und warum soll ich für diese Leute Empathie aufbringen? Sie sind weder meine Familie noch meine Freunde, sondern illegale Eindringlinge, die überhaupt nicht hier sein dürften (Drittstaatenregelung, Dublin-Abkommen) und im Grunde sofort rückgeführt werden müßten.

LG
Grauer Wolf

*sarkastisch lach* Ein guter Bekannter von mir wohnt in einem Ort, wo die sich gegenseitig ständig an die Kehle gehen und Messerstechereien an der Tagesordnung sind. Ich begreife den Langmut und das falsche Verständnis haben der Gerichte nicht: Gewaltverbrechen oder Aufruhr -> zwingende Ausweisung der Kontrahenden, egal, was in der Heimat auf sie wartet. Die Gründe für Gewalttaten sind irrelevant und letztere nicht zu dulden (klassische Notwehr nach unseren Gesetzen ausgenommen). Hier sind deutsche Gesetze maßgebend, nicht orientalische Befindlichkeiten und Animositäten.

Dann lernen sie es auf die harte Tour. Die "Moral" dieser Leute ist hierzulande irrelevant, "Verständnis" fehl am Platz.
Benimm Dich mal als Zuwanderer in den USA, Australien, Neuseeland oder Kanada so oder werd' dort straffällig und du (rhethorisch) sitzt schneller im Transporter nachhause, als du Popocatepetl sagen kannst. Nur manche Europäer lassen sich so auf der Nase rumtanzen.
Und warum soll ich für diese Leute Empathie aufbringen? Sie sind weder meine Familie noch meine Freunde, sondern illegale Eindringlinge, die überhaupt nicht hier sein dürften (Drittstaatenregelung, Dublin-Abkommen) und im Grunde sofort rückgeführt werden müßten.

LG
Grauer Wolf

warum erst nach Hause schicken wenn sie eh schon im Transporter sitzen...

Hier sind deutsche Gesetze maßgebend, nicht orientalische Befindlichkeiten und Animositäten.
Ha, ich möchte dich mal sehen, wenn du beispielsweise in einem Land wärst, wo es an der Tagesordung ist Hunde zu essen & dieser würde vor deinen Augen zubereitet, sprich getötet werden.
NATÜRLICH würdest du in so ein Land niemals reisen, aber kannst du dich trotzdem in die Lage versetzen?

na haben sie das denn nicht. Sie haben ein Flüchtlingsheim verwüstet, so macht der gute Doitsche das doch auch.

Der Ali saß vor dem Fernseher und hat gesehen wie Flüchtlingsheime gebrannt haben. War ja nicht nur eins. Und dann dachte Ali:"

Ach schau mal einer an. Wenn der Doitsche etwas an der Flüchtlingspolitik auszusetzen hat und das Gefühl hat die Politiker hören ihm nicht zu, dann brennt er ein Heim nieder.
Da hat der Ali noch ein paar politisch Interessierte zusammengerufen und eine Protestveranstaltung organisiert..so wie der Doitsche. Also alles im Rahmen des Üblichen.
Ne, ne...die haben schon bevor sie sich ins Boot gesetzt haben, das deutsche Gesetzbuch studiert.:rolleyes:

Ich habe es nicht gerechtfertig, sondern aufgezeigt, daß viele Gründe dahinter stehen könnten.
Ja, das finde ich völlig legitim.
Genauso legitim ist dann allerdings auch, sich Gedanken über die Gründe zu Gewalt der Rechtsradikalen zu machen. Messen wir da mit zweierlei Maß, denn in gefühlten 1000 Beiträgen seid ihr "Versteher" über Any hergefallen, weil sie es gewagt hat, sich mal Gedanken zu machen über die Gründe, die dahinter stehen könnten.

Werbung:
Zurück
Oben