Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

:ROFLMAO: ernsthaft? darf ich dich gleich zuscheißen, oder möchtest du zuvor noch die Gelegenheit bekommen zu erklären: "So hättest du es gar nicht gemeint"?

Keine Sorge: Ich meine alles genau so, wie ich es auch sage.
Genau dieses Ansprechen auf die Thematik ist das Problem, mit dem sehr viele nicht umgehen können.

"Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass!"

Werbung:
Was ist fremdenfeindlich?

Diese Fakten sind real und nicht subtil.

Es passt natürlich ins Bild des fremdenfeindlichen Menschen, wenn er solche Fakten auch erwähnt....wobei du diese Fakten nicht verurteilst sondern die Tatsache, dass ich diese Dinge beim Namen nenne.

Das wiederum nenne ich realitätsfremd.

bei deiner Kombinationsgabe würdest du wohl auch sagen, dass Feuerwehrstationen Brände verursachen, weil es empirisch eindeutig ist, dass da wo Feuerwehrstationen stehen auch häufiger Brände auftreten.

Shania...Das was du da oben geschrieben hast ist der blanke Rassismus! Rassismus wie er überall definiert ist!

AAAAAAABER um mit deiner Namensvetterin zu antworten:

Was ist fremdenfeindlich?

Diese Fakten sind real und nicht subtil.

Es passt natürlich ins Bild des fremdenfeindlichen Menschen, wenn er solche Fakten auch erwähnt....wobei du diese Fakten nicht verurteilst sondern die Tatsache, dass ich diese Dinge beim Namen nenne.

Das wiederum nenne ich realitätsfremd.

Das ist jetzt witzig. Weil als es um die Brandstifter ging und um das was sie getan haben, wurde zwanghaft nach gesellschaftlichen Gründen gesucht. Wenn es um Gewalt an der Schule geht reicht es aus das es 75 Prozent Ausländer gab, Keine Wort von falscher Integrationspolitik, kein Wort von sozialen Mißständen. In Wirklichkeit sind die Ausländer nämlich gar nicht gewaltbereit sondern wollen nur die Mißstände in der Deutschen Bildungspolitik aufzeigen..

Ausländer sind gewalttätig und 75 Prozent davon noch mehr..und die mit den schwarzen Haaren eben noch mehr als die Blonden aus dem Norden. Weil Schweden sind ja eigentlich keine Ausländer..

Shania...Das was du da oben geschrieben hast ist der blanke Rassismus!

Eure Definition von Rassismus ist das Aussprechen der Misstände. Das darf auf keinen Fall sein und muss strengstens verurteilt werden....aber die eigentlichen Misstände werden dadurch nicht geändert.

http://www.ots.at/presseaussendung/...ychologinnen-zur-deradikalisierung-an-schulen
..."Das Konfliktpotenzial an den österreichischen Schulen hat neue Dimensionen und auch eine neue Qualität erreicht. Die Zunahme muslimischer Schüler einerseits und die immer aggressivere Diskussion um die daraus erwachsenden Konflikte im Schulbetrieb erfordern entschlossenere Maßnahmen..."

Eure Definition von Rassismus ist das Aussprechen der Misstände. Das darf auf keinen Fall sein und muss strengstens verurteilt werden....aber die eigentlichen Misstände werden dadurch nicht geändert.

http://www.ots.at/presseaussendung/...ychologinnen-zur-deradikalisierung-an-schulen
..."Das Konfliktpotenzial an den österreichischen Schulen hat neue Dimensionen und auch eine neue Qualität erreicht. Die Zunahme muslimischer Schüler einerseits und die immer aggressivere Diskussion um die daraus erwachsenden Konflikte im Schulbetrieb erfordern entschlossenere Maßnahmen..."

Das mag jetzt für dich überraschend sein, aber man kann auch Muslime sein OHNE Ausländer zu sein. Wenn nämlich jetzt ein Muslime sich einen österreichischen Pass holt, dann ist er Österreicher..taddaaaa. Oder ein Österreicher konvertiert und wird dann automatisch zum Ausländer?

Werbung:

nein...ein Aussprechen von Missständen wäre es zu sagen, dass Jugendliche mit Migrationshintergrund (hier geht's ja auch um bestimmte Gruppen und nicht Schweden) oftmals in ärmlicheren Verhältnissen aufwachsen und es diese sozialen Verhältnisse sind und eine Umgebung in die man von Anfang an nicht gehört, die in die Delinquenz treiben.

Du schreibst: Ausländeranteil 75%, Gewalt dementsprechend hoch und das ist natürlich Quatsch, weil wenn die Ausländer aus sozial besser gestellten Schichten kommen nur mehr die übliche pubertäre Renitenz übrigbleibt und die ist auf der ganzen Welt gleich verteilt.

Zurück
Oben