Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Dorthin, wo sie niemanden stören. Auch das wo, wieviele und wie kann verhandelt werden.

Schau, die Reichen hier in Hamburg kommen doch auch mit ihren Anwälten durch und bekommen keine Flüchtlinge in die Nachbarschaft gesetzt. Auf die wird seltsamer Weise gehört und sehr viel vorsichtiger mit der Thematik umgegangen.

Die Gewalt entsteht aus einem Klima der Ignoranz der Politik ggü. der Einwohner und ihrer Bedürfnisse, das wird hier nicht verstanden.

LG
Any

Schau, es gab mal eine Zeit, da wollte keiner eine Straße vor der Tür haben.
Bei der Menge von Flüchtlingen muss eben schnell gehandelt werden, da kann man nicht auf jeden Anevayischen Einwand eingehen.
Es würde alles nur unnötigerweise Verzögern auf Kosten der Flüchtlinge.
Du tust gerade so, als wären Flüchtlinge Aussätzige und als wäre jeder Bürger gegen Flüchtlingsunterkünfte. Das stimmt aber nicht.
Hier wo ich wohne sind gerade 2 Unterkünfte entstanden, eines direkt neben eine Schule auf dem Sportplatz und ein anderes in der ehemaligen Polizeistation. und NIEMAND hat sich darüber beschwert. Was du hier für ein Bild vermittelst hat mit der Realität nichts zu tun. Da kannst du nun gleich wieder Beispiele dagegen bringen---ich weiß ja warum du das machst. Irgendwie verkaufst du einen für blöd, du denkst, deine doch so offensichtliche Gesinnung könntest du mit soviel Worten wie möglich kaschieren, immer wenn du darauf aufmerksam gemacht wirst . Ich erinnere mich noch an den Obdachlosenthread, Pegida, islam.....immer geht deine Meinung in die gleiche Richtung. Für mich bist du ein Beispiel von Uneinsichtigkeit, Sturheit und anscheinendauch Unbelehrbarkeit. Sorry, ich muss das jetzt einfach mal so direkt sagen.
Die Gewalt entsteht aus einem Klima der Ignoranz der Politik ggü. der Einwohner und ihrer Bedürfnisse, das wird hier nicht verstanden.
Wenn das so wäre, mussten wir ja in Gewalt versinken. Wir haben keine Abstimmungen wie in der Schweiz.
Ist das schon wieder so ein subtiler Versuch von Dir, die Gewaltanwender zu entlasten---weil die Gewalt ja von der" Ignoranten Politik":rolleyes: ausgeht ?
Die Gewalt entsteht in dem Menschen der sie anwendet. !!
Das scheinst Du nicht zu verstehen !

Bei der Menge von Flüchtlingen muss eben schnell gehandelt werden, da kann man nicht auf jeden Anevayischen Einwand eingehen.
Es würde alles nur unnötigerweise Verzögern auf Kosten der Flüchtlinge.
Du tust gerade so, als wären Flüchtlinge Aussätzige und als wäre jeder Bürger gegen Flüchtlingsunterkünfte. Das stimmt aber nicht.
Hier wo ich wohne sind gerade 2 Unterkünfte entstanden, eines direkt neben eine Schule auf dem Sportplatz und ein anderes in der ehemaligen Polizeistation. und NIEMAND hat sich darüber beschwert. Was du hier für ein Bild vermittelst hat mit der Realität nichts zu tun. Da kannst du nun gleich wieder Beispiele dagegen bringen---ich weiß ja warum du das machst. Irgendwie verkaufst du einen für blöd, du denkst, deine doch so offensichtliche Gesinnung könntest du mit soviel Worten wie möglich kaschieren, immer wenn du darauf aufmerksam gemacht wirst . Ich erinnere mich noch an den Obdachlosenthread, Pegida, islam.....immer geht deine Meinung in die gleiche Richtung. Für mich bist du ein Beispiel von Uneinsichtigkeit, Sturheit und anscheinendauch Unbelehrbarkeit. Sorry, ich muss das jetzt einfach mal so direkt sagen.

Wenn das so wäre, mussten wir ja in Gewalt versinken. Wir haben keine Abstimmungen wie in der Schweiz.
Ist das schon wieder so ein subtiler Versuch von Dir, die Gewaltanwender zu entlasten---weil die Gewalt ja von der" Ignoranten Politik":rolleyes: ausgeht ?
Die Gewalt entsteht in dem Menschen der sie anwendet. !!
Das scheinst Du nicht zu verstehen !

Bingo! Pegida, Obdachlose, Alkoholiker, Asylanten, Arbeitslose, Ausländer, Flüchtlinge, Moslems, Islam...usw. usf. Immer der gleiche Sermon und immer die gleiche Richtung.

Aber das ist natürlich nur Einbildung derer die Any nicht leiden können;)

Du siehst doch, dass das am Beispiel von Sunny sehr wohl geht, auf meine Einwände einzugehen und integrativ zu beiden Seiten hin zu arbeiten. Obwohl Zeitdruck besteht. ;)

@ralrene, wo schreibe ich denn seit gestern überall mit? Hm? Hier und im Abnehm-Thread von Tide und stell dir vor, den einen oder anderen Satz im HS. Unglaublich, wie schaffe ich das nur? Und die aufgestaute Aggressivität von den üblichen Usern gegen mich nimmst Du vermutlich auch nicht wahr. Die unlauteren Vorwürfe und Provokationen am laufenden Band und Nebenschauplätze, obwohl ich überhaupt nicht gegen die Aufnahme von Menschen in Not bin.

LG
Any

Irgendwie verkaufst du einen für blöd, du denkst, deine doch so offensichtliche Gesinnung könntest du mit soviel Worten wie möglich kaschieren, immer wenn du darauf aufmerksam gemacht wirst .

Welche Gesinnung bitte?

Weil ich Kulturen bzw. Gesellschaftssysteme ablehne, die Menschen foltern und ermorden, die ihre Frauen unterdrücken und entrechten? Soll ich das gut finden, was da so abgeht? Darf man solche Missstände nicht mehr kritisieren?

Dann ist Amnesty International wohl ein Verband rechtsradikaler Ausländerhasser? Die kritisieren solche Missstände weltweit andauernd und decken sie auf. Oder Rüdiger Nehberg, der sich dafür einsetzt, dass Frauen nicht mehr verstümmelt werden. Der ist dann auch ganz bös oder wie? *lol*

Hier im Thema kritisiere ich die deutsche Politik. Das macht mich ausländerfeindlich? Das ist echt schräg.

LG
Any

Btw. wird hier jeder, der die jetzige Flüchtlingspolitik kritisiert angefeindet und als rechts und so weiter hingestellt. Bin ich es nicht, ist es Gaby oder Juppi oder andere User.

Btw. wird hier jeder, der die jetzige Flüchtlingspolitik kritisiert angefeindet und als rechts und so weiter hingestellt. Bin ich es nicht, ist es Gaby oder Juppi oder andere User.

Nee...nur wenn das Abfackeln von Flüchtlingsunterkünften bzw der Aufruf dazu als "logische Konsequenz" der Flüchtlingspolitik hingestellt wird...dann stimmt das schon bedenklich...

Sage

Werbung:
Any, bitte....lese Dir den Thread doch nochmal durch, dann erschließt sich vielleicht auch Dir, was Du wirklich geschrieben hast, & auf was Dein Augenmerk liegt/lag.
Das die Politik gänzlich versagt hat, das schrieb übrigens auch ich & das die Flüchtlinge betreut & ärztlich versorgt gehören.
Aber dagegen hatte dann @Ruhepol was einzuwenden.

So...& nun drehe ich mich nicht mehr mit Dir im Kreis - schönen Tag noch.

Zurück
Oben