Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Du findest die Flüchtlingspolitik also gut?

Du findest es gut, wenn anstatt integrative Maßnahmen Leute einfach nur mundtot gemacht werden, weil man sich das Geld für zusätzliches Personal und Maßnahmen lieber sparen will?

Du findest es also gut, wenn man Flüchtlinge in eh sozialen Brennpunkte unterbringt?

Du findest es also gut, wenn man die Menschen sich selbst überlässt?

Ok.

Nö, Sage und "wir Mainstreamler" finden es gut, in Ordnung, richtig und völlig nachvollziehbar wenn deutsche Terroristen "mundtot" gemacht werden, die volle Wucht sowohl staatlicher, gerichtlicher bzw. rechtlicher als auch sozialer Ablehnung und Prangerung erfahren und desweiteren ein "Gesprächsangebot" in Form von Erpressung und Drohgebärde durch das Abfackeln von Asylheimen nicht als solches weichgespült sowie verharmlost verstanden wird, stattdessen derartige Aktivisten vielmehr einer politisch relevanten Behauptung von Grund auf entrechtet werden, gerade WEIL sowohl Intention als auch das hinter der Intention wirksame Prinzip verstanden wird.

Und nochmals... DENEN selbst müsste man das nicht erst mühevoll erklären.

Werbung:
Auf jeden Fall aber sollte Til Schweiger als Kanzlerkandidat für die SPD kandidieren.
Tja, so sind Meinungen eben sehr verschieden.
Wurde Til Schweiger doch auch nur als vermeindlicher Gutmensch hingestellt, der lediglich Aufmerksamkeit benötigt, weil momentan ja niemand über ihn redet, was natürlich nicht stimmt.
Ganz im Gegenteil....

Aber ich stimme Dir zu.:)

Nö, Sage und "wir Mainstreamler" finden es gut, in Ordnung, richtig und völlig nachvollziehbar wenn deutsche Terroristen "mundtot" gemacht werden, die volle Wucht sowohl staatlicher, gerichtlicher bzw. rechtlicher als auch sozialer Ablehnung und Prangerung erfahren und desweiteren ein "Gesprächsangebot" in Form von Erpressung und Drohgebärde durch das Abfackeln von Asylheimen nicht als solches weichgespült sowie verharmlost verstanden wird, stattdessen derartige Aktivisten vielmehr einer politisch relevanten Behauptung von Grund auf entrechtet werden, gerade WEIL sowohl Intention als auch das hinter der Intention wirksame Prinzip verstanden wird.

Und nochmals... DENEN selbst müsste man das nicht erst mühevoll erklären.

Wie gut, habe ich derartige Sachen hier nie für gut befunden noch für legitim. Bin ich wohl ein sage und "wir Mainstreamler".

Ach ne, Pöbelei und Lügenmärchen über Leute zu verbreiten, gehören bei mir nicht zu den angemessenen Methoden, Gewalt zu verhindern oder angemessene Kritik an der Politik zu formulieren. Da unterscheiden wir uns dann doch.

Tja, so sind Meinungen eben sehr verschieden.
Wurde Til Schweiger doch auch nur als vermeindlicher Gutmensch hingestellt, der lediglich Aufmerksamkeit benötigt, weil momentan ja niemand über ihn redet, was natürlich nicht stimmt.
Ganz im Gegenteil....

Aber ich stimme Dir zu.:)

Auf seinem letzten fb- Eintrag mosert er sogar gegen die Kanzlerin. Ich will den hier nicht kopieren; wer ihn sich anschauen will, tut es sowieso.

Ganz ehrlich ralrene - kannst du das nicht über PN mit Any klären.
Das sind ganz allein deine Befindlichkeiten und haben mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
An all die anderen Hetzer: Ich habe die Hetz- und OT-Beiträge gemeldet und hoffe Walter reagiert schnell.
Und jetzt echauffiert euch weiter, solange ihr könnt.
Any, langweilt dich nicht langsam dieses ewig gleiche Geschwafel und die immer gleichen Unterstellungen. Egal was du schreibst, die finden immer einen Grund daraus Fremdenfeindlichkeit zu basteln.
Ich finde deine Ansichten völlig in Ordnung und mehr als zu schreiben, dass Gewalt gegen Flüchtlinge und Abfackeln von Unterkünften garnicht geht, kannst du nicht.
Diejenigen, die hier teils salbungsvoll, teils persönlich aggressiv auf die regaieren, die Klartext sprechen, nämlich dass es a) oft keine Flüchtlinge, sondern illlegale Einwanderer und b) dass noch viel, viel mehr Menschen kommen (mehr als wir uns alle vorstellen und wünschen), die sollten sich doch mal endlich von PC wegbewegen und aktive Hilfe leisten.
Nee is klar, ist ja viel einfacher hier sich an einer Userin festzubeißen. Es geht doch bei euch längst nicht mehr ums eigentliche Thema, sondern nur noch darum auf der ganz persönlichen Schiene zu verletzen. Das ist einfach nur zum:3puke:

Ich finde auch, die Aufmerksamkeit und Energie sollte eher darauf gerichtet werden

„ZDF-Sommerinterview" mit Merkel
Kanzlerin: Es werden mehr als 400.000 Flüchtlinge kommen

als in seitenlanges nervtötendes Gezänk, das keinem einzigen Flüchtling hilft...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...s-400-000-fluechtlinge-kommen_id_4881587.html

Seit wann ist das für dich ein Problem, wenn Leute nicht geimpft sind? Im Impfthread siehste das doch auch nicht so krampfig.
Katastrophale Unterbringung wird sicher nicht besser, wenn Unterkünfte von besorgten unverstandenen Bürgern abgefackelt werden.

Gute Frage. :rolleyes:

Trotzdem hat Anevay da recht, die medizinische Versorgung ist teilweise katastrophal, hier in Traiskirchen hat das auch AI angeprangert, die kranken Menschen werden nicht versorgt, müssen im Freien am Boden schlafen, Verbände nicht gewechselt, Medikamente, die verschrieben werden, können sich Flüchtlinge nicht leisten, Schwangere werden nicht untersucht.
Erst nach dem Bericht darf Ärzte ohne Grenzen ins Lager, vorher war es verboten, und die Leute behandeln.

Das muß man sich mal vorstellen, Ärzte ohne Grenzen gehört eigentlich in Entwicklungsländer, wo die Leute arm sind und sich keine Versorgung leisten können, nicht in ein eigentlich reiches Land wie Österreich, wo man sich um 200.000 Euro neue Klos im Prater leisten kann oder um 30 Millionen Kunstinstallationen in der U-Bahn.
Ich finde, das ist eine Frechheit. :mad:

Ganz ehrlich ralrene - kannst du das nicht über PN mit Any klären.
Das sind ganz allein deine Befindlichkeiten und haben mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
An all die anderen Hetzer: Ich habe die Hetz- und OT-Beiträge gemeldet und hoffe Walter reagiert schnell.
Und jetzt echauffiert euch weiter, solange ihr könnt.
Any, langweilt dich nicht langsam dieses ewig gleiche Geschwafel und die immer gleichen Unterstellungen. Egal was du schreibst, die finden immer einen Grund daraus Fremdenfeindlichkeit zu basteln.
Ich finde deine Ansichten völlig in Ordnung und mehr als zu schreiben, dass Gewalt gegen Flüchtlinge und Abfackeln von Unterkünften garnicht geht, kannst du nicht.
Diejenigen, die hier teils salbungsvoll, teils persönlich aggressiv auf die regaieren, die Klartext sprechen, nämlich dass es a) oft keine Flüchtlinge, sondern illlegale Einwanderer und b) dass noch viel, viel mehr Menschen kommen (mehr als wir uns alle vorstellen und wünschen), die sollten sich doch mal endlich von PC wegbewegen und aktive Hilfe leisten.
Nee is klar, ist ja viel einfacher hier sich an einer Userin festzubeißen. Es geht doch bei euch längst nicht mehr ums eigentliche Thema, sondern nur noch darum auf der ganz persönlichen Schiene zu verletzen. Das ist einfach nur zum:3puke:

Nicht unerheblich empfinde ich den Umstand, dass diese Mobber - welche Any immer wieder auf der persönlichen Schiene angreifen - sich selber als Gutmenschen betrachten, weil........Sie sind ja die GUTEN. Wer´s glaubt wird selig. "An den Taten sollt ihr sie erkennen", fällt mir dazu nur ein. Das ist der Hasspöbel, der hier sein Unwesen treibt und eine demokratische Diskussion nicht zulassen will. Eine andere Meinung fair anhören? Wo gibt es denn so etwas? Etwa etwas Hinterfragen, durchdenken oder abwägen? Warum denn das?? Hier wird im Gleichschritt marschiert. Jawoll. Die neuen Nazis lassen grüßen......:o

Lg
Juppi

Gute Frage. :rolleyes:

Trotzdem hat Anevay da recht, die medizinische Versorgung ist teilweise katastrophal, hier in Traiskirchen hat das auch AI angeprangert, die kranken Menschen werden nicht versorgt, müssen im Freien am Boden schlafen, Verbände nicht gewechselt, Medikamente, die verschrieben werden, können sich Flüchtlinge nicht leisten, Schwangere werden nicht untersucht.
Erst nach dem Bericht darf Ärzte ohne Grenzen ins Lager, vorher war es verboten, und die Leute behandeln.

Das muß man sich mal vorstellen, Ärzte ohne Grenzen gehört eigentlich in Entwicklungsländer, wo die Leute arm sind und sich keine Versorgung leisten können, nicht in ein eigentlich reiches Land wie Österreich, wo man sich um 200.000 Euro neue Klos im Prater leisten kann oder um 30 Millionen Kunstinstallationen in der U-Bahn.
Ich finde, das ist eine Frechheit. :mad:

Die Lage wäre sicher nicht besser, wenn verängstigte und verunsicherte Bürger? die Unterkunft abgefackelt hätten...sie wäre auch nicht besser, wenn Aufforderungen zu Gewalt gegen diese Flüchtlinge in diversen communities gepostet würden...

Sage

Auf seinem letzten fb- Eintrag mosert er sogar gegen die Kanzlerin. Ich will den hier nicht kopieren; wer ihn sich anschauen will, tut es sowieso.
Der als Kanzler wäre eine Katastrophe. Glaube nicht, dass wir einen brauchen können, der gerne mal im besoffenen Kopf zuhaut und so überemotional reagiert.
Da ist mir die ruhige und besonnene Art von Merkel schon lieber.

Werbung:
Zurück
Oben