Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Any, bitte....lese Dir den Thread doch nochmal durch, dann erschließt sich vielleicht auch Dir, was Du wirklich geschrieben hast, & auf was Dein Augenmerk liegt/lag.
Das die Politik gänzlich versagt hat, das schrieb übrigens auch ich & das die Flüchtlinge betreut & ärztlich versorgt gehören.
Aber dagegen hatte dann @Ruhepol was einzuwenden.

So...& nun drehe ich mich nicht mehr mit Dir im Kreis - schönen Tag noch.

Und ich hab...weil nur flüchtig hingesehen...Any, bitte....lese Dir den Thread doch nochmal durch, dann erschieß dich...gelesen...

nun drehe ich mich nicht mehr mit Dir im Kreis...vielleicht hat sie ja auch mal ne Ausbildung bei der Polizei gemacht und hat den Kreisverkehr geregelt...

Sage

Werbung:
Die Menschen die immer wieder betonen, dass sie ja nichts gegen Asylanten, Moslems, Obdachlose, Ausländer usw. haben
und dann ihre tausend ABERS fast tagtäglich hier äußern gehen mir auf den Senkel und sind unglaubwürdig, genauso wie du.
@Anevay

Weißt Du, das habe ich hier auch angemerkt, nämlich die Reichen, die mit ihren Anwälten verhindern, dass in ihrer Nachbarschaft Flüchtlinge untergebracht werden. Komisch, dazu wird hier geschwiegen, die Heuchelei wird fast vollständig unkommentiert toleriert.

Und tatsächliche Missstände zu benennen ist dann falsch und böse, die unsere Politik verantwortet?

Ansonsten lasse ich falsche und boshafte Unterstellungen mir gegenüber nicht stehen.

LG
Any

Nee...nur wenn das Abfackeln von Flüchtlingsunterkünften bzw der Aufruf dazu als "logische Konsequenz" der Flüchtlingspolitik hingestellt wird...dann stimmt das schon bedenklich...

Sage

Du findest die Flüchtlingspolitik also gut?

Du findest es gut, wenn anstatt integrative Maßnahmen Leute einfach nur mundtot gemacht werden, weil man sich das Geld für zusätzliches Personal und Maßnahmen lieber sparen will?

Du findest es also gut, wenn man Flüchtlinge in eh sozialen Brennpunkte unterbringt?

Du findest es also gut, wenn man die Menschen sich selbst überlässt?

Ok.

Du findest die Flüchtlingspolitik also gut?

Du findest es gut, wenn anstatt integrative Maßnahmen Leute einfach nur mundtot gemacht werden, weil man sich das Geld für zusätzliches Personal und Maßnahmen lieber sparen will?

Du findest es also gut, wenn man Flüchtlinge in eh sozialen Brennpunkte unterbringt?

Du findest es also gut, wenn man die Menschen sich selbst überlässt?

Ok.

Ich finde es kriminell , wenn Unterkünfte abgefackelt werden oder dazu aufgerufen wird...egal...ob die Politik gut oder schlecht ist.

Sage

Ich finde es kriminell , wenn Unterkünfte abgefackelt werden oder dazu aufgerufen wird...egal...ob die Politik gut oder schlecht ist.

Sage

Das hatte ich schon vor xx Seiten angemerkt.

Und nun? Das ändert aber doch nix daran, dass man politisch ein Klima schaffen oder eben verhindern kann, in dem diese Gewalttaten dann zu- oder abnehmen.

Sage
Sag mal bist du eigentlich so in deinem Flüchtlings-Verteidigungs-Wahn drin, dass du garnicht nicht mehr mitbekommst, das niemand je etwas anderes gesagt hat.

Werbung:
Welche Gesinnung bitte?

Weil ich Kulturen bzw. Gesellschaftssysteme ablehne, die Menschen foltern und ermorden, die ihre Frauen unterdrücken und entrechten? Soll ich das gut finden, was da so abgeht? Darf man solche Missstände nicht mehr kritisieren?

Dann ist Amnesty International wohl ein Verband rechtsradikaler Ausländerhasser? Die kritisieren solche Missstände weltweit andauernd und decken sie auf. Oder Rüdiger Nehberg, der sich dafür einsetzt, dass Frauen nicht mehr verstümmelt werden. Der ist dann auch ganz bös oder wie? *lol*

Hier im Thema kritisiere ich die deutsche Politik. Das macht mich ausländerfeindlich? Das ist echt schräg.

LG
Any

Fein...und nu stellen wir uns mal vor...eine Flüchtlingsunterkunft...irgendwo...ob in Österreich oder Deutschland...und genau da sollen jetzt Familien aus Ländern, wo Frauen noch verstümmelt werden, untergebracht werden...aber...weil der arme...wie war das noch...ach ja...verängstigte und besorgte Normalbürger...der sich keinen Anwalt leisten kann...vermutet...daß da eben Leutz hinkommen, die das Verstümmeln so toll finden...fackelt er nicht lange und fackelt das Heim mal eben ab...nachdem er in diversen communitys mit "fackels doch ab" oder gar "ey...warum nicht nach Auschwitz mit denen..." postings aufgebaut wurde...tja...der penner...ist ja jetzt hypothetisch...der sich da widerrechtlich im Keller zur Nachtruhe begeben hat und mit abfackelt...mei...das war ja keine Absicht und...eigentlich hat der sich ja strafbar gemacht...und der Brandstifter hat ja auch nur auf die miese Politik hinweisen wollen und daß man diese Flüchtlinge...auch noch illegale...man kann doch schon erwarten, daß die ordnungsgemäß nen Antrag stellen und abwarten, bis die Einreise genehmigt wird...auch wenn das ein paar Monate dauern sollte und bis dahin Frau und Töchter bereits verstümmelt wurden...aber Ordnung muß sein...und das müssen die acuh beizeiten lernen...jawoll...

Sage

Zurück
Oben