Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Hätte jemand hier von den Leuten, die in Wien und Wien Umgebung wohnen, Zeit und Lust, daß wir gemeinsam etwas zu tun, zum Beispiel zu sammeln, Essen, Kleidung, Decken, was die Leute halt so brauchen, und nach Traiskirchen zu fahren? Ich hab leider kein Auto.
Ach Loop, Du bist einfach süß & ich hoffe Du bekommst gaaanz viele Zusagen.:liebe1:
Ähnliches mache ich auch hier, & Du wirst sehen, wie schön es ist in strahlende Augen zu schauen, die vorher noch von Angst & Skeptik gezeichnet waren.
Wenn ich Dir noch 'nen Tipp geben darf:
Falls Du auch Haare schneiden kannst, nimm eine Schere mit.:)

Ach Loop, Du bist einfach süß & ich hoffe Du bekommst gaaanz viele Zusagen.:liebe1:
Ähnliches mache ich auch hier, & Du wirst sehen, wie schön es ist in strahlende Augen zu schauen, die vorher noch von Angst & Skeptik gezeichnet waren.
Wenn ich Dir noch 'nen Tipp geben darf:
Falls Du auch Haare schneiden kannst, nimm eine Schere mit.:)

Nein, kann ich nicht, dann gäbe es keine strahlenden Augen mehr. :X3:

Ja, es sind hier ja viele aus Wien, vielleicht möchte ja jemand. :)
Werde aber vielleicht doch einen Extra-Thread aufmachen dafür, damit es auch Leute sehen, die nicht hier mitlesen.

Macht ja nichts, vielleicht findet sich dafür ja noch jemand anderes.:)
Werde aber vielleicht doch einen Extra-Thread aufmachen dafür, damit es auch Leute sehen, die nicht hier mitlesen.
Ich drück Dir beide Daumen.(y)

Dann sag mir wo dieser ist und ich werde schreiben und wen alles gut geht auch kommen, leider ist mein Auto zur Zeit ohne Kennzeichen.
Finde es toll was du machen willst !!

Integration braucht Zeit und Information sowie ein Mitbestimmungsrecht der Einwohner. Wer das nicht begreift, muss mit den gewaltsamen Folgen leben und braucht sich darüber nicht wundern.

Das ist der abartigste und hinterfotzigste Kommentar, den ich bisher von Dir zu diesem Thema gelesen habe. Okay, Dein scheinheiliger Smiley verzierter Kommentar über die Sachbeschädigung rangiert quasi ex aequo ...

Das geht über Beschönigen oder Beschwichtigen deutlich hinaus! Das lässt sich auch nicht mit Deinem Mehrtürer-Gehabe relativieren oder umdeuteln.

Das ist der abartigste und hinterfotzigste Kommentar, den ich bisher von Dir zu diesem Thema gelesen habe. Okay, Dein scheinheiliger Smiley verzierter Kommentar über die Sachbeschädigung rangiert quasi ex aequo ...

Das geht über Beschönigen oder Beschwichtigen deutlich hinaus! Das lässt sich auch nicht mit Deinem Mehrtürer-Gehabe relativieren oder umdeuteln.

Das muss du verstehen, wer nach eigenen Aussagen einen so öden Job hat, kann schon mal auf Dumme Ideen kommen. Die Einen fangen an zu stricken und die anderen fangen an Brandanschläge zu relativieren..

Nach mal zu Erinnerung an the Nazi Way of Einbürgerung

Werbung:
Zurück
Oben