Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Joa, das gab es hier, vor etwa hundert Jahren. Wir haben uns weiterentwickelt, nicht umsonst gibt es hier mit die höchsten Sozialleistungen, Emanzipation, Menschenrechte... zwar alles noch lange nicht perfekt, aber wir sind auf dem Weg.

Ich würde die (gesunden) Männer aus ihren Betten werfen und den Frauen und Kindern geben. Und ganz deutlich machen, dass sie nun in einem Land angekommen sind, wo umzudenken ist, wenn sie bleiben wollen.

LG
Any

Na die sind doch schon mit denen verheiratet und auf deine großzügige Gabe nicht angewiesen...

Sage

Werbung:
Erinnert mich an einen...der mir sagte, daß die Frauen sich mal nicht so anstellen sollten...mit dem Kinderkriegen...von wegen schmerzen etc...die Schafe würden ihre Lämmer ja auch auf der Weide bekommen und nicht so ein Theater veranstalten...hab dann überlegt...ob seine Frau...sie hatten drei Söhne...auch jedes Mal auf die Weide gebracht hatte...wenn es bei ihr soweit war...

Ach so...waren reinrassige Teutsche...ohne Migrationshintergrund...

Sage

Hast du verstanden,was ich ausdrücken wollte?

Hast du verstanden,was ich ausdrücken wollte?

Was Du...und ein paar andere...hier wollen...dürfte allgemein klar sein...nur...die Teutschen und Österreicher sind auch nicht besser...auch heute nicht...die angebliche Zivilisation...besteht doch häufig immer noch nur auf dem Papier.

Und diese Asylantenheimabfackler...die scheren sich garantiert nen Dreck um Menschenrechte...wie sie es ja durch ihre Taten hinreichend beweisen.

Sage

Was Du...und ein paar andere...hier wollen...dürfte allgemein klar sein...nur...die Teutschen und Österreicher sind auch nicht besser...auch heute nicht...die angebliche Zivilisation...besteht doch häufig immer noch nur auf dem Papier.

Und diese Asylantenheimabfackler...die scheren sich garantiert nen Dreck um Menschenrechte...wie sie es ja durch ihre Taten hinreichend beweisen.

Sage

mhhhmmmm.....

Also wenn ich dieses Posting zusammenfasse: Du hast es NICHT verstanden (n)

Zustimmung zu Deinem gesamten Post,.......ausgenommen diesen markierten Satz.

Ich denke, wir verstehen hier das Wort "verstehen" schon nicht.

Es gibt ein verstehen, das sagen wir mal vom Herzen kommt und auf Verständnis beruht.

Und es gibt ein"verstehen" das auf Logik beruht, sozusagen ein Verstehen der Formel, wie es zu einer bestimmten Situation kommen kann ohne sie befürworten zu müssen.

Ich denke Loop hat zweiteres gemeint.

:o
Zippe

Joa, das gab es hier, vor etwa hundert Jahren. Wir haben uns weiterentwickelt, nicht umsonst gibt es hier mit die höchsten Sozialleistungen, Emanzipation, Menschenrechte... zwar alles noch lange nicht perfekt, aber wir sind auf dem Weg.

Ich würde die (gesunden) Männer aus ihren Betten werfen und den Frauen und Kindern geben. Und ganz deutlich machen, dass sie nun in einem Land angekommen sind, wo umzudenken ist, wenn sie bleiben wollen.

LG
Any

http://www.krone.at/Videos/Amnesty_...te_Traiskirchen-Lokalaugenschein-Video-465976

Werbung:
Ich denke, wir verstehen hier das Wort "verstehen" schon nicht.

Es gibt ein verstehen, das sagen wir mal vom Herzen kommt und auf Verständnis beruht.

Und es gibt ein"verstehen" das auf Logik beruht, sozusagen ein Verstehen der Formel, wie es zu einer bestimmten Situation kommen kann ohne sie befürworten zu müssen.

Ich denke Loop hat zweiteres gemeint.

:o
Zippe

Frei nach dem Motto..."wenn diese SchwarzÄrs?he nicht hier wären, könnte man sie auch nicht abfackeln"...ist doch logisch...
Und da die auch wahrscheinlich keine gescheiten Schuhe haben...braucht man sich auch nicht irgendwie emotional zu engagieren...und das Ganze erledigt sich ja eh von selber...wenn die die endlich alle heim schicken...und keine mehr reinlassen...

Sage

Zurück
Oben