Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ich persönlich sehe darin keinen Lösungsansatz, dass man auch noch alle Wirtschaftsflüchtlinge aus den Balkanstaaten aufnimmt und die Politik sieht das offensichtlich auch nicht.
http://www.spiegel.de/politik/ausla..._medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista
Die EU will erreichen, dass Migranten aus als sicher geltenden Herkunftsländern schneller zurückgeschickt werden. Die Uno bekräftigt die Forderung nach Registrierungszentren, sogenannten hot spots.

@ralrene hat in ihrem Vorschlag auch nichts über "Wirtschaftsflüchtlinge" geschrieben, sondern nur darüber nachgedacht, wie man die Situation hier weiter verbessern kann.

Und, wenn die EU über "als sicher geltende Herkunftslännder" entscheidet, werden die Entscheidungsträger auch hoffentlich in ihre Überlegungen mit einbeziehen, dass auch in den Balkan-Ländern einige Bevölkerungsgruppen und Minderheiten große mitunter Asylwürdige Probleme bekommen können.
 
Werbung:
Ich persönlich sehe darin keinen Lösungsansatz, dass man auch noch alle Wirtschaftsflüchtlinge aus den Balkanstaaten aufnimmt und die Politik sieht das offensichtlich auch nicht.
http://www.spiegel.de/politik/ausla..._medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista
Die EU will erreichen, dass Migranten aus als sicher geltenden Herkunftsländern schneller zurückgeschickt werden. Die Uno bekräftigt die Forderung nach Registrierungszentren, sogenannten hot spots.
Wie ich schon schrieb, es dauert gut eineinhalb Jahre, bis die ersten erforderlichen Wohnungen für Flüchtlinge in Hamburg gebaut sein werden. Es ist simple Mathematik, festzustellen, dass der Bedarf an vielen hundertausenden Wohnungen in den nächsten 2-3 Jahren nicht zeitnah zu decken ist.

So lange bleiben die Menschen dann bei jeder Witterung und Jahreszeit in Zelten?

Die EU kann nicht anders auf die Völkerwanderung reagieren, als zu beginnen, die Ankommenden knallhart auszusortieren und Prioritäten zu setzen.

LG
Any
 
Dir muss man das wirklich erklären, nicht wahr? "Gebärfreudig" unterstellt, dass man Kinder um des Kinderkriegens Willen bekommt, weil es eine angeborene Eigenschaft ist, man nicht darüber nachdenkt, oder einfach, um sich möglichst stark zu vermehren, wie ein Parasit. Zur "Gebärmaschine" fehlt da doch nicht mehr viel. Und aus der Religionszugehörigkei individuelles Verhalten abzuleiten, ist sowieso Blödsinn.

Im Übrigen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/geburtenrate-unter-migranten-die-kopftuch-legende-1.1041228


Gebärfreudig ist ein völlig neutraler und wertfreier Begriff: Freude am Schenken von neuem Leben.
http://www.duden.de/rechtschreibung/gebaerfreudig

Erst die Wort- und Denkpolizisten haben diesen Begriff negativ besetzt. Ein Schelm, der sich dann fragt, was in den Köpfen dieser Vorzeigemenschen vorgeht, die einen völlig natürlichen Vorgang als Abwertung von bestimmten ethnischen Gruppen heranziehen wollen.

Und natürlich bekommt man Kinder um des Kinderkriegens willen....zumindest habe ich das so gehandhabt. Und ja, natürlich ist das auch eine angeborene Eigenschaft. Hast du schon mal etwas von von der Torschlusspanik im Zusammenhang mit der laut tickenden biologischen Uhr gehört?

Und ja, es wurde mehrmals nachgewiesen, dass die muslimische Weltbevölkerung sehr schnell wächst.
http://www.citizentimes.eu/2011/02/01/muslimische-bevoelkerungsentwicklung-1990-2030/

Woran kann das sonst liegen, wenn nicht an der Gebärfreudigkeit? Daran ändert die Begrifflichkeit nichts, die von euren Vordenkern fast schon befohlen wird.
 
"Als Gutmenschen können wir nun einmal nicht zu denselben Mitteln greifen wie die, die uns diskreditieren. Persönliche Angriffe, Shitstorms, das Verbreiten von Lügen oder gar physische Gewalt zählen nicht zu unserem Repertoire und dürfen auch niemals eine Option werden. Wir diskutieren lieber und halten der Hetze handfeste Fakten gegenüber, selbst wenn sich nicht viele Menschen durch Tatsachen von ihren Überzeugungen abbringen lassen. Und wir lächeln müde, wenn man uns ernsthaft zum Vorwurf macht, Menschenfreunde zu sein. Denn die Menschen zu kennen und dennoch ein Menschenfreund zu sein – das fällt sogar den eingefleischtesten Gutmenschen schwer. Trotzdem müssen wir es immer wieder versuchen.

Denn letzten Endes gibt es nur ein wirklich probates Mittel, um die Zahl der Arschlöcher zu verringern: selbst keins zu sein."

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45819/2.html

Ausgerechnet jemand, der in allen Foren hier hetzt wie irre, postet so ein Zitat? Ist das jetzt Heuchelei oder hattest Du eine Erleuchtung?

lg
 
Und wieviele Seiten haben du und deine Hinze und Kunze hier schon mit fremdenfeindlicher Hetze gegen nicht integrierbare Afrikaner, gebärfreudige Muslimas und Balkanflüchtlinge, die nur abkassieren wollen gefüllt?
Der Unterschied besteht doch darin, dass du einerseits ganz konkret für das angegriffen wirst, was du hier schreibst und dich andererseits auch zur Wehr setzen kannst. Dagegen verurteilst du lieber gleich pauschal ganze Gruppen von Menschen, die du je nach Herkunft, Hautfarbe oder Religion in eine Schublade deiner Wahl steckst und von denen du keine Gegenwehr zu erwarten hast, weil sie hier nicht mitdiskutieren können.


Gar keine. Ich habe keine rassistischen Äußerungen gelesen oder gesehen....nur sachlich dargelegte Fakten. Nur weil manche Blauäugige der Meinung sind, dass schon die Bennenung dieser Fakten als ganz schlimmer Rassismus angesehen werden könnte, bedeutet das nicht, dass es auch Rassismus ist.

Und du liegst schon wieder falsch: Ich verurteile Neonazis, die Heime abfackeln – ich verurteile Hass-Hetz Postings, die unter aller Sau sind, völlig egal ob hier oder woanders – und ich verurteile ebenso Menschen, die Verbrechen begehen oder unser angewandtes Recht nicht zur Kenntnis nehmen. Allerdings schließe ich dabei nicht in vorauseilender politischer Korrektheit gewisse Ethnien von dieser Verurteilung aus.

Und weiters verurteile ich den Versuch, Kritiker mundtot machen zu wollen. Dieses Vergehen hat in meiner persönlichen Wertung die höchste Priorität. Auch das ist Freiheitsberaubung, die vor noch nicht allzu langer Zeit praktisch angewandt wurde und für deren Wiedereinführung der Boden jetzt vorbereitet wird.
 
Wenn Özdemir die Gesundheit der eigenen Mitstreiter opfern will, nur zu, aber Du hast nicht richtig gelesen was ich schrieb: es werden eh schon traumatisierte Flüchtlinge dieser Gefahr ausgesetzt. Und das geht gar nicht.

LG
Any

Sind das diesselben...die wo doch für Sharia und krieg sind und ne Gefahr für´s teutsche Vattaland und Kuhltuhr sind...war da mal nicht sowas...die werden sich dann vielleicht zusammen mit Özdemir gegen die Nazis wehren...und dann bekommt "Ausländer raus" so ne Bedeutung...

.


Sage
 
Asylberechtigt ist jeder der es nach Deutschland oder Österreich schafft.
Ob er Asylantrag dann anerkannt wird - ist gesetzlich festgelegt. Und die Politik ist grad dabei, die Liste der Länder zu erweitern, die als sichere Herkunftsstaaten gelten werden.
Schlechte Lebensverhältnisse sind kein Asylgrund.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Werbung:
Sach mal hast du keine Schule oder geh doch zum Friseur und Müll den zu.

Falls " Müll den zu" eine Tätigkeit beschreiben soll, würde ich als jemand der durchaus eine Schulbildung genossen hat, also damals als wir Deutschen uns das noch leisten konnten, Müll kleine schreiben und den groß..

Als Ergänzung möchte ich hinzufügen, dass man trotz Schulgeld nicht automatisch Eigentümer der Schule wird. Was Sinn macht, da eine Schule ja keine Aktiengesellschaft ist.
Außerdem haben wir in Deutschland eine Schulpflicht, wenn ich also an einem Unterricht teilnehmen müsste, hätte ich gar nicht die Wahl zu einem Friseur zu gehen und ihn mit meinen
Argumenten bezüglich fremdenfeindlichen Gedankengut in österreichischen Esoterikforen zu belästigen.

Da ich mir aber durchaus der Defizite in der Schulbildungen anderer Menschen bewusst bin, reagiere ich gerne auch auf "Geh Schule" "Kauf Dich Hund" " Kannste Parkuhr reden"
 
Zurück
Oben