Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Dir muss man das wirklich erklären, nicht wahr? "Gebärfreudig" unterstellt, dass man Kinder um des Kinderkriegens Willen bekommt, weil es eine angeborene Eigenschaft ist, man nicht darüber nachdenkt, oder einfach, um sich möglichst stark zu vermehren...

Das können alles tatsächlich Gründe dafür sein, dass eine Frau viele Kinder bekommt. Denk doch an die deutsche kinderverliebte MehrlingsmutterAnnegret R.. Die nenne ich durchaus gebärfreudig.

Du hast noch weitere Gründe vergessen: ein Ehemann, der der Frau verbieten darf, staatlich legitimiert, das sie verhütet. Das gibt es u.a. in vielen islamischen Ländern zum Beispiel, weil die Frau nicht über ihren eigenen Körper bestimmen darf. Da muss jedes gezeugte Kind ausgetragen werden. Oder generell keinen Zugang zu Verhütungsmitteln zu haben, wie es in vielen armen Ländern der Welt der Fall ist. Oder auch, dass in der Wertvorstellung von Religionsgemeinschaften es toll ist, ähnlich wie bei uns damals bei den Nazis, viele Kinder zu bekommen. Auch in der Christen-Bibel steht "gehet hin und vermehret euch". Dann gibt es Länder, wo man eben viele Kinder zu bekommen hat, als z.B. soziales Statussymbol. Ja sogar aus dem profanen Grund der Altersversorgung werden Kinder in die Welt gesetzt, sogar in dem Wissen, dass man sie nicht ernähren kann. Dann werden sie auch in die Prostitution oder Zwangsarbeit verkauft, sobald sie halbwegs eigenständig agieren können.

LG
Any

Werbung:
ußerdem haben wir in Deutschland eine Schulpflicht, wenn ich also an einem Unterricht teilnehmen müsste, hätte ich gar nicht die Wahl zu einem Friseur zu gehen
Wahrscheinlich ist bei dir häufiger der Unterricht ausgefallen...
Lass es gut sein, ich jedenfalls antworte dir nicht mehr, wenn du nicht langsam die Kurve kriegst und thematisch sachliche Beiträge schreibst.

Das können alles tatsächlich Gründe dafür sein, dass eine Frau viele Kinder bekommt. Denk doch an die deutsche kinderverliebte MehrlingsmutterAnnegret R.. Die nenne ich durchaus gebärfreudig.

Du hast noch weitere Gründe vergessen: ein Ehemann, der der Frau verbieten darf, staatlich legitimiert, das sie verhütet. Das gibt es u.a. in vielen islamischen Ländern zum Beispiel, weil die Frau nicht über ihren eigenen Körper bestimmen darf. Da muss jedes gezeugte Kind ausgetragen werden. Oder generell keinen Zugang zu Verhütungsmitteln zu haben, wie es in vielen armen Ländern der Welt der Fall ist. Oder auch, dass in der Wertvorstellung von Religionsgemeinschaften es toll ist, ähnlich wie bei uns damals bei den Nazis, viele Kinder zu bekommen. Auch in der Christen-Bibel steht "gehet hin und vermehret euch". Dann gibt es Länder, wo man eben viele Kinder zu bekommen hat, als z.B. soziales Statussymbol. Ja sogar aus dem profanen Grund der Altersversorgung werden Kinder in die Welt gesetzt, sogar in dem Wissen, dass man sie nicht ernähren kann. Dann werden sie auch in die Prostitution oder Zwangsarbeit verkauft, sobald sie halbwegs eigenständig agieren können.

LG
Any

Schau an..Schau an.

Ich dachte immer Frauen die viele Kinder bekommen haben einfach nur viel Sex. Aber das macht natürlich auch Sinn.

Lass es gut sein, ich jedenfalls antworte dir nicht mehr, wenn du nicht langsam die Kurve kriegst und thematisch sachliche Beiträge schreibst.

Da Du die ja eh nicht erkennen würdest, wird das wohl das letzte Mal gewesen sein dass Du mich gelesen hast. Also bis auf den nächsten Beitrag von mir auf den Du mir antworten wirst dass Du mich ab JETZT ignorierst..wie beim letzten Mal..

Aha...& das weißt du woher?

Sowas "weiss" man aus rechtsextremen Hetzkampagnen, Schriften, Seiten, Berichten.... usw...

Es geht dabei um die Darstellung eines gewissen Charkaterprofils der Syrer und Afghanen, also jenen.. denen grosszügig noch sowas wie ein *echter* Flüchtlingsstatus zuerkannt wird...

in diesem Zusammenhang ist es Shania wieder und wieder erwähnenswert genug, dass wir es mit Kriminellen, Vergewaltigern, Frauenhassern, Machos, geldgierigen, reichen Männern zu tun haben, die in ihrer ausbeuterischen Skrupellosigkeit sogar ihre eigenen Frauen und Kindern hungernd und ungeschützt zurücklassen, um sich selbst in Sicherheit zubringen...., wenn sie es sich nicht gerade auf der anderen Seite der Ausbeuter von Schleppern und "Dealern" gemütlich gemacht haben um an ihren "Junkies" eine goldene Nase zu verdienen.

Die einen sind also die Wirtschafts- und Armutsmigranten.... die sind einfach zu teuer... und die *echten* Flüchtlinge... ja.. denen wäre zwar zu helfen... aber bitte, wer will den diese "Chrakterschweine" hier hypen???

So wie Du hier...

Sach mal hast du keine Schule oder geh doch zum Friseur und müll den zu.

Auch wenn´s...bevor Du auf Deine fehlerhafte Rechtschreibung hingewiesen wurdest...so ausschaute...

Sach mal hast du keine Schule oder geh doch zum Friseur und Müll den zu.

Sage

Eben, "irgendwie". Entschuldigt Armut Rassismus und extreme Gewalt? Entschuldigt eine Religionszugehörigkeit massive Gewalt und Vertreibung von Andersdenkenden?

Du bist immer sehr schnell dabei, wie andere hier auch, dem bösen Westen alle Schuld zu geben. Das ist schon fast Selbstzerfleischung, die da betrieben wird. Denn der böse Osten ist ebenso beteiligt wie die islamistischen Terroristen es sind. Russland, China usw. Die ganze Welt ist eine Petrischale voller egoistischer gewaltbereiter Ertrinkender, durch die Erkenntnis es ist nicht genug für alle Menschen da, schon gar nicht wenn wir immer mehr Menschen werden. Und diese Ertrinkenden, tja, da gehören die Armen der Welt ebenso hinzu wie die Reichen. Die Armen sind nicht bessere Menschen, nur weil sie arm sind. Und die Reichen keine schlechteren Menschen, nur weil sie reich sind.

Klar, die Menschheit sitzt in einem Boot. Alles ist mit Allem verbunden, es ist eine Welt, jeder hat damit zu tun und genau deswegen sollte man Verantwortung übernehmen. Wenn es wohlhabende Länder gibt, ist die Folge davon, dass es auf der anderen Seite arme Länder gibt.

Werbung:
Zurück
Oben