Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

z.b. schlagt Barbara John vor, dass Flüchtlinge aus unsicheren Herkunftsländern an einer europäischen Botschaft im Heimatland den Asylantrag stellen.

Asylsuchende können das vllt. machen, aber Flüchtlinge die akut bedroht sind haben wohl keine Zeit dafür. Manchmal gibt es auch garkeine Botschaft mehr. Gerade in Kriegsgbieten.

Werbung:
Welch erstaunliche Wandlung - immerhin war Todenhöfer rund 18 Jahre (?) Bundestagsabgeordneter der CDU und zählte damals zur so genannten Stahlhelm-Fraktion des rechten Flügels der CDU.
Ja.
Todenhöfer geriet für sein politisches Engagement schon früher in die Kritik.
Im Juni 2014 veröffentlichte er auf seiner Facebook-Seite eine Fotomontage, die Bundespräsident Joachim Gauck als „Gotteskrieger“ darstellte, der „zum heiligen Krieg“ aufrufe. Politiker aus der Union riefen den Publizisten damals auf, aus der CDU auszutreten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...elte-sich-bei-syriens-assad-ein-13603611.html

Manchmal frage ich mich wirklich, was gerade du in einem Forum willst, in dem so viele verschiedene Menschen schreiben.
Hergekommen bin ich eigentlich wegen der Schamanismusecke, in der aber kaum was los ist. Für das Thema habe ich inzwischen ein anderes Forum, wo ich wirklich was lernen kann...

Und solche Themen wie dieses hier...? Man ärgert sich über was, schreibt dazu, es gibt Antworten und null komma nix hat man etliche Beiträge dazu geschrieben, vom Hölzchen auf's Stöckchen auf's Spänchen...
Nenn's mangelnde Selbstdisziplin (mea culpa), nicht einfach zu sagen "Schluß, aus, Ende mit so einem Politikkram"...
Denn man kann sich zwar die Köppe heißreden, ändern wird sich eh nichts, man dreht sich nur im Kreis. Irgend wann ist einfach alles schon mal gesagt...

LG
Grauer Wolf

Diese Spalterei in gute und in böse Deutsche wird die Situation und Einstellung den Flüchtlingen gegenüber nicht hilfreich sein. Und je länger die EU und die deutsche Regierung keine sinnvolle Lösungen präsentiert und offen kommuniziert wird sich die Stimmung noch verschlechtern.

Lg
Any

1. Kein Mensch ist illegal !
Ach herrje, eines der Schlagwörter aus der linksgrünen Ecke. Das kann ich ja so was von ab (jau, das ist so ein Satz, der mich ärgert; s.o.)... Wenn jemand entgegen den Gesetzen eines Landes dessen Boden betritt, ist er ein Illegaler, erst recht dann, wenn er dabei Gewalt anwendet und Polizei oder Grenzschützer angreift (siehe z.B. Ceuta, Melilla). Punkt.
Versuch doch mal, einfach so nach Australien zu reisen: Hier bin ich, hier bleibe ich, hier arbeite ich ab jetzt (oder ihr zahlt mir Sozialhilfe) und Illegale gibt's nicht. Ich gebe Dir 5 Minuten, bis Du wieder im Flieger nachhause sitzt, nachdem der Zöllner seinen Lachkrampf überwunden hat und endlich dazu kommt, das Ausweisungsdokument zu stempeln...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ach herrje, eines der Schlagwörter aus der linksgrünen Ecke. Das kann ich ja so was von ab (jau, das ist so ein Satz, der mich ärgert; s.o.)... Wenn jemand entgegen den Gesetzen eines Landes dessen Boden betritt, ist er ein Illegaler, erst recht dann, wenn er dabei Gewalt anwendet und Polizei oder Grenzschützer angreift (siehe z.B. Ceuta, Melilla). Punkt.
Versuch doch mal, einfach so nach Australien zu reisen: Hier bin ich, hier bleibe ich, hier arbeite ich ab jetzt (oder ihr zahlt mir Sozialhilfe) und Illegale gibt's nicht. Ich gebe Dir 5 Minuten, bis Du wieder im Flieger nachhause sitzt, nachdem der Zöllner seinen Lachkrampf überwunden hat und endlich dazu kommt, das Ausweisungsdokument zu stempeln...

LG
Grauer Wolf

Ein MENSCH , der keine Papiere hat und flüchten muss, weil sein Leben bedroht ist , handelt illegal(ist dazu gezwungen), aber ist trotzdem ein MENSCH und kein Illegaler.
imo

Zurück
Oben