Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ich kann dir nur das gleiche antworten wie Joey: Die Argumente, die mM gegen eine Asylantenflut sprechen, wurden hier seitenweise genannt. Nicht immer muss alles direkte Auswirkungen auf die Existenz des Einzelnen haben, um etwas abzulehnen oder gutzuheißen.
Mir sagt die Vernunft, dass zB eine Islamisierung Europas für die hier ansässigen Christen nicht gut gehen kann. Und dabei denke ich jetzt schon an meine zukünftigen Enkelkinder.
Das ist allerdings nur ein Grund von vielen, die bereits ausführlich aufgezählt und auch begründet wurden.

Und wo und wieso siehst du die Gefahr einer Islamisierung? Wieviel % der hier derzeit lebenden Menschen sind Moslems? Und wie groß ist der Anteil der hier lebenden Moslems, die man Islamist nennen könnte?

Hättest Du auch Angst vor einer Agnostizierung oder Atheistisierung Europas?

Werbung:
Welch erstaunliche Wandlung - immerhin war Todenhöfer rund 18 Jahre (?) Bundestagsabgeordneter der CDU und zählte damals zur so genannten Stahlhelm-Fraktion des rechten Flügels der CDU.

Bist nicht die einzige, die sowas anmerkt. Manchmal kann die treibende Kraft bei Menschen einfach "Wichtigkeit" (Das Wort soll eher Emotion rüber bringen, anstatt richtiger Sprache *gg*) sein.

Und wo und wieso siehst du die Gefahr einer Islamisierung? Wieviel % der hier derzeit lebenden Menschen sind Moslems? Und wie groß ist der Anteil der hier lebenden Moslems, die man Islamist nennen könnte?

Hättest Du auch Angst vor einer Agnostizierung oder Atheistisierung Europas?

https://www.esoterikforum.at/threads/auszeit-fuer-alle-themen-rund-um-den-islam.109061/

Nur so viel: Ich sehe in 1. Linie die zukünftige Islamisierung mit sehr großen Bedenken. In dem Zusammenhang muss ich jetzt auch dieses schlimme Wort der sehr "gebärfreudigen" muslimischen Frauen sagen.

Genau, und deshalb halte ich das Betroffenheitsgetue der Politker für Schau, denn zur Wahrheit gehört auch sie sich endlich mal der Verantwortung für die Fluchtursachen stellen müssten, welche da wären: die komplette Ausbeutung der Dritten Welt durch Konzerne der Industriestaaten und infolgedessen der Zerstörung gewachsener bäuerlicher Strukturen. Dadurch wird vielen Menschen in ihrer Heimat die Lebensgrundlage zerstört.
Wenn wir die Probleme nicht Vorort lösen, dann kommen die Problem zu uns.

Das sehe ich auch so, nur, nicht die Politiker alleine beuten die dritte Welt aus, sie machen genau das für was sie gewählt wurden, den Wählern nach Möglichkeit die Wünsche zu erfüllen (immer mehr, immer billiger), damit sie wieder gewählt werden.

Über diese Zusammenhänge spricht kein Politiker, schon garnicht der Wirtschaftminister Gabriel, wenn er auf das "braune Pack" schimpft, seine eigene Klientel, die Wirtschaftsunternehmen sowie die politische Ausrichtung, wo eigentlich alles wirtschaftlichen Interessen untergeordnet wird, die sind offenbar nicht erwähnenswert.

Du hast die Bundeskanzlerin vergessen, erst auf Druck der Medien musste sie sich mal äußern, konnte nicht länger aus sitzen.
Wobei ein paar nichtssagende Worte und ihr erscheinen noch lange nicht bedeutet, dass sie überhaupt ein Konzept oder eine Idee hätte.
Zur Wirtschaft:
Wirtschaftliche Interessen richten sich vor allem nach den Interessen des Volkes.
Weniger Wirtschaft...weniger Arbeitsplätze...weniger Einkommen...weniger Billigprodukte...kein soziales Netz.

Wirtschaft ist kein Almosen Spender, sie befriedigt Bedürfnisse, kann damit Gewinn zu machen.

https://www.esoterikforum.at/threads/auszeit-fuer-alle-themen-rund-um-den-islam.109061/

Nur so viel: Ich sehe in 1. Linie die zukünftige Islamisierung mit sehr großen Bedenken. In dem Zusammenhang muss ich jetzt auch dieses schlimme Wort der sehr "gebärfreudigen" muslimischen Frauen sagen.

Die gebärfreudige Muslimin...also ich kenne zumindest 3 Türkinnen...eine hat überhaupt kein Kind...Ende 40...ihre Schwester hat 2...und die andereDame...so um die 60...hat´s mal so auf drei Kinder gebracht...da hat schon Frau von der Leyen auf mehr gebracht...und die...ist...soweit ich informiert bin...weder Muslimin noch hat sie irgendeinen Migrationshintergrund...

Sage

Es ist eine gute Taktik, hier viele tausende gewaltbereite aber sich hier friedlich verhaltende Mitstreiter in aller Ruhe zu positionieren. Hat was von der Strategie mit dem Holzpferd in Troja seinerzeit.

Lg
Any

Ach verdammt! Wer hätte gedacht, dass diese gute Strategie so schnell durchschaut wird!

Wieder mal nix mit der Verbreitung des Islam in Europa....:cautious:

Eine klitzekleene Anmerkung noch für die, die hier quasi rund um die Uhr so possierlich Weltuntergangsszenarien kreieren, weil Deutschland Flüchtlinge aufnimmt:
Mal hingehen, Hilfe anbieten und vielleicht werden sie dann weniger oder ganz verschwinden - die vielen, vielen Ressentiments.

Have a nice day!
P. :)

*KEIN MENSCH IST ILLEGAL*

Werbung:
Zurück
Oben