Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Oh ja. Das würden sie. Auf dem Reisig, das all die Leute hier bereits aufgeschichtet haben, weil sie die geschriebenen Inhalte nicht erfassen. Sondern nur emotional reagieren und sich gut fühlen in ihrem Brass, dass sie den kommenden Entwicklungen ebenso hilflos ausgeliefert sind wie alle anderen Menschen auch in dem jetzigen politischen Szenario. Und irgendwer muss anscheinend brennen und sind das nicht immer die, wo man sich zurechtlegen kann, sie wären die Bösen? ;)



Totaler Blödsinn!;)
 
Nicht alles was Teil meiner Wahrnehmung ist, ist gleichzeitig auch ein Problem für mich.
Das abstruseste Argument ist für mich der Hinweis, dass wir schließlich irgendwann mal Pfleger brauchen.
Meine Güte, Pflege die dann wahrscheinlich von Asylanten für einen Hungerlohn geleistet werden soll. Und weil hier angeblich nicht genug Kinder geboren werden, brauchen wir die Asylanten auch noch als Kanalarbeiter und für die Müllabfuhr. Klasse, Siriuskind.


Ja - allerdings ist Offenheit immer noch besser als sich, hinter seiner Tastatur versteckt, als Gutmensch zu präsentieren. Das ist nämlich die leichteste Sache der Welt, wenn man stundenlang vorm PC sitzt und am Ende glauben sies noch selbst.

Wovor sollte ich denn Angst haben und noch viel interessanter: warum willst du mir das unbedingt unterstellen?
Sprich du doch mal von deinen eigenen Ängsten statt sie anderen zu unterstellen. Und im übrigen sollte jeder der meint gute Ratschläge erteilen zu müssen, mal in seinem eigenen Oberstübchen putzen. Damit wäre dann schon viel gewonnen.



Das war nicht meine Aussage! Wenn Du es nochmal durchliest, habe ich das wiederholt, was die Politiker sagen und sagte auch dazu, dass ich es eklig finde. Nur mal so nebenbei!:winken5:
 
Es ist auf jeden Fall gut, dass sorgfältig entschieden wird.
Ja, schon klar, um genau zu entscheiden braucht es 5-7 Monate. :rolleyes:
Es gibt viele Gründe, warum Asylverfahren oft so lange dauern und die sind nicht nur bei den Entscheidern zu finden:
http://www.sueddeutsche.de/panorama...-zweifel-entscheide-ich-wohlwollend-1.2370326
Die da wären? Wegen dem Mondkalender oder dem ungenauen Wohnort? Naja das ist aber i9n anderen Eu-Ländern auch der Fall und trotzdem sind die alle schneller als D.
Aber ein interessanter Link ist das schon von Dir. Daraus mal ein paar Kopien , extra für dich :
"
Die Mär vom großen Missbrauch :sneaky:
Asylbewerber sind meistens Wirtschaftsflüchtlinge. Das wird gerne auf Pegida-Kundgebungen und von der CSU behauptet. Doch eine neue Statistik zeigt: Das stimmt nicht."
und
"
Zahl der Flüchtlinge aus dem Kosovo stark gesunken :sneaky:
1500 Flüchtlinge aus dem Kosovo kamen Anfang Februar täglich nach Deutschland. Jetzt sind es nur noch 175."

Außerdem sollte jua mittlerweile bekannt sein, dass die Anerkennungsrate bei fast 0% liegt (Balkan)
Andere Länder bauen 4m hohe Zäune und erhöhen die Polizeipräsenz und lassen die Flüchtlinge garnicht erst rein.
Und das sollten wir dann auch machen? :sneaky:
Das macht dich jetzt wieder traurig? Sollte es aber nicht, denn lt. Taftan dürfen die allermeisten ja eh nicht bleiben und das heisst, je länger der Asylantrag dauert umso länger können sie bleiben.
Ja, es ist so, die meisten bleibennicht hier. Stell dir vor, die meisten wollen wieder in ihre Heimat.
Von 7 Mio Afghanen z.b. sind 5,5 Mio wieder zurückgekehrt.
Frage : Wenn du Flüchtling wärst und in deiner Heimat herrscht wieder Frieden , würdest du nicht auch lieber zuHause leben?
 
Werbung:
Totaler Blödsinn!;)
Jemanden, der weder hetzt noch Hasspostings verfasst, sondern sich mit den Problemen einer der gewaltigsten Flüchtlingsbewegungen in Europa seit mindestens zwanzig Jahren beschäftigt, auch nur im Ansatz in die rechte Ecke zu Nazis zu stellen, ist dumm und destruktiv. Und das wird hier ggü. wenigstens fünf Usern getan.

Lg
Any
 
Zurück
Oben