Hallo versuche zu verstehen warum mir immer die gleiche dinge passieren

das war in der ehemaligen UdSSR vor dem Zerfall... aber du hast recht, ich kann ja das nochmals versuchen!
Danke, meine Liebe! Ich schaue mal...
Das gestaltet sich wohl schwierig. Daher wünsche ich Dir viel Erfolg. Beim Krankenhaus, falls Du keine Hausgeburt warst, müsste das eventuell auch noch hinterlegt sein.

Werbung:
Ja das hat sich auch von 380 grad geändert
Nemo - ein Kreis hat 360 Grad - wenn sich etwas um 360 Grad geändert hat- ist es bei der gleichen Stelle wieder angekommen. Bei 380 Grad um 20 Grad verbessert.

Hat sich aber etwas um 180 Grad gedreht und geändert - dann hat sich etwas auf den Kopf gestellt und sehr verändert.

Um die Wahrheit zu sagen - du hast ein sehr undynamisches Horoskop - keine Quadrate und keine Oppositionen, die Energie zur Aktion liefern. Quinkunxe die eine sehr subtile Energie liefern - die man nicht so recht greifen kann - wie nicht Fisch nicht Fleisch sein. Was auch für ein Yod gilt - ich hab selbst eins- ich weiss wie das ist. Man hat da oft mit Dreier-Konstellationen - Beziehungen zu tun. Was nicht immer nur in Partnerschaft sein muss - auch beruflich eine Rolle spielen kann - oder auch bei Arztbehandlungen - wo dann was nicht rund läuft..

Dein Mars als männlich aktives Durchsetzungsprinzip -an der Yod-Spitze hat keine eigene Energiebasis - Widder ist eingeschlossen im 2. Haus. Mehr auf Selbstschutz aus und auf Schotten dicht machen.

Du bist immer mehr in der Warteschleifen Position - verharrst darin auch sehr lange - du reagierst mehr und brauchst dafür Andere, die dir Anregungen liefern müssen/sollen oder das Aussen dich wachrütteln muss - notfalls auch mit Schocks und unerwarteten Ereignissen - Mond als Herrscher der Begegnung und Partnerschaft im Quinkunx zu Jupiter/Uranus im 11. Haus.

Während du selbst passiv abwartend sehr viel hinnimmst - Mond mit Venus in Konjunktion als die passiven weiblichen Prinzipien in Haus 6 - statt aus dir selbst heraus von dir heraus zu agieren und aktiv zu werden - Haus 5 Merkur regiert - was du aber lernen solltest- Merkur im Halbquadrat zum Mond als Herrscher von H6 - etwas erlernen - an etwas arbeiten - eigenes Verhalten und Gewohnheiten (Haus 6) verändern und verbessern. .

1665242205535.png

Zuletzt bearbeitet:
.
ich werden immer zur selben zeit verlassen , liegt das evtl an meinen Horoskop ?
es liegt nicht am Horoskop selbst - aber dein Horoskop zeigt - wo es sitzt.

Ein mentales ungesundes Selbstsabotage-Programm, an dem festhälst und es "immer wieder neu gedanklich in dir "wiederkäust" - Merkur im Stier im 3. Haus - Gedanken und an Gedanken festhalten - sie behalten wollen - Stier gibt nicht gerne etwas her. Merkur regiert aber auch auch dein 8. Haus in der veränderlichen flexiblen Jungfrau - intensiviert mit Merkur/Pluto Energie - was heisst - starke Gedankenkraft. Mit Merkur im Stier - was heisst starke Manifestations- Gedankenkraft.

Das 8. Haus sind einerseits Schreckens-Erfahrungen - ist aber auch das Haus - etwas sterben und etwas gehen lassen - was man nicht mehr haben will und nicht mehr braucht.

Jungfrau ist das Zeichen des Prüfens, Analysierens, des sich etwas auf Brauchbarkeit Ansehens, des Aussortierens und des Loslassens - Jungfrau regiert den Darm. Und würde unser Darm das für uns nicht so perfekt so tun - würden wir nicht mehr lange am Leben bleiben /sein.

Mutter und Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit ist Haus 4 - im Stier bei dir - von Venus regiert. Venus ist im 6. Haus - das natürliche Haus der Jungfrau in Haus 6 - alles was in Haus 6 steht - kann einem helfen gesund zu werden oder krank zu werden. Behält man giftige Substanzen - auch im übertragenen energetischen Sinne im Körper - wird Körper und Seele krank - Krebs regiert dein 6. Haus - von Mond regiert.

Mond der aber stark gestellt ist im eigenen Zeichen und im eigenen Haus steht. Und da etwas bewegen und verändern kann - in Zusammenarbeit (Halbquadrat) mit deinem Merkur. . Immerhin beherrscht der Mond ja auch die Gezeiten.

das 3 x in folge .......
aller guten Dinge sind 3 .....entscheide du - wann es dir genug ist. Entscheide du- wann du mit deiner Erwartung, dass du von Frauen verlassen wirst - aufhörst. Dann muss eine Frau und Partnerin - Haus 7 von Mond regiert - dir diesen Gedanken auch nicht mehr erfüllen - Mond in Haus 6. Und du musst nicht mehr alles für eine Frau zu tun bereit sein und dich ihr nicht mehr unterstellen - Mond als Herrscher von H7 in H6. Und dann verlierst du auch nicht deine eigene Anziehungskraft bei deiner Partnerin.

Das muss nicht so weiter gehen - du hast es selbst mit in deiner Hand - du bist nicht mehr ausgeliefert wie ein kleines ohnmächtiges Kind - du bist ein erwachsener Mann - deine Kindheit ist lange her.

Aber es wird nicht von allein "über dich kommen" - es fängt in dir und bei dir an. Diszipliniere und beobachte deine Gedanken - deine Gedanken erschaffen Realtitäten - positiv wie negativ.

Krebs als Wasserzeichen im 7. Haus und 6. Haus - von Mond regiert -hat die Neigung bedürftig zu sein wie ein Kind. Und auch gerne zu leiden und sich darüber Zuwendung zu erhoffen.

Zuletzt bearbeitet:
@Green~

Vielen Dank , wieder sehr treffsicher alles , ich danke dir für deine Erklärung und Geduld ! Ich Arbeite aber tatsächlich viel an mir , leider gibts es immer wieder Rückschläge aber ich empfinde Sie als Normal und nehme sie an um diese dann zu verarbeiten, das ich eine Starke Manifestations- Gedankenkraft habe wusste ich gar nicht

aber ja wir Stiere sind schon richtige Meister im Loslassen :confused:

Werbung:
Lieber Nemo,

sagt dir "Seelenvertrag" etwas? Evt. kennst du auch diese Seite: https://www.ingridprimus.at/angebote/humanenergetik/seelenvertrag/
Schaue mal unter dem Paragraph "Lebensaufgabe" nach... Ich glaube, du bist auf dem Weg deine Lernaufgabe zu finden.
Ich meine, ich bin nicht mal Ansatzweise so esoterisch wie so viele im Forum (was unfassbar faszinieren ist) - aber gerne möchte ich dir diese Anregung geben - vielleicht hilft das.

Herjeee... wenn ich bloß meine Geburtsuhrzeit rausfinden könnte, würde ich auch dort eine oder die andere Antwort zu meiner Aufgabe und evtl. Hinweise zur Lösung da vorzufinden. Nun denn...

Schöne Grüße!
Vielen Dank für deinen Input

Zurück
Oben