Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Manchmal gibt es Dinge im Leben die man nicht verstehen kann.
Vielleicht lernst du es mir lieber Gott eines Tages.
Man möchte helfen und es geht nicht.
Weil man nicht helfen kann ,schwere Krankheiten oder auch andere Dinge
erst Kürzlich habe ich einen Film vom Gröning angeschaut war sehr interessant
selbst hat er wohl vielen Menschen helfen können.
Durch Wunderheilungen und selbst musste er an Krebs sterben.
Wenn die Energie sich statt nach außen nach innen richtet.
kommt es zum Energiestau ,und man verhärtet innerlich und wird selbst Krank.
Das irre dabei ist ja immer das man selber helfen kann für andere.
Nur selber irgendwann mal sterben muss,und doch hofft jeder Mensch
das er ein gesundes Leben ,leben darf.

Aber wer wünschst sich das nicht.
Vielleicht ist es auch nur ein Beitrag zum Mensch sein,wer weis das schon.
Das wir auf Erden kommen und Leiden!
Freude haben ,und viele andere schmerzliche Dinge erleben müssen.
Wer weiß ob es nur ein spiel ist das Gott mit uns spielt
Oder wer weiß ob Gott selbst uns einfach nur liebt.
Weil er uns das machen lässt was wir gerne wollen.
Oder selbst Wahrhaben wollen.
Vielleicht ist eine Krankheit auch da,um einfach zu sterben.
Um zurück zu kehren in die Einheit in die liebe Gottes wo wir doch alle herkommen
aber wer weis das schon.
Viele sagen sie seien schon mal dort gewesen ,nur sicher sagen kann es keiner.
Vielleicht spielt auch nur unser eigener Glaube dorthin eine große Rolle.
Glaube heißt einfach vertrauen haben auf eine höher Macht ,dabei kann man das genau so schnell verlieren wie es einmal da gewesen ist.
Durch große Entäuschungen im Leben ,die jeder macht ,und doch haben wir Menschen alle die gleichen Themen .
Die unser Leben so bewegen.



Liebe,Hoffnung ,Glaube ,wünsche ,Geld ,Arbeit ,Gesundheit
 
Hallo lieber Gott, ich möchte dir sagen, daß ich nicht an dich glaube, du kannst die anderen Schäfchen ruhig verarschen aber mich nicht, mehr hab ich nicht zu sagen.
 
Hallo lieber Gott,was ich dir schon immer sagen wollte ist.
Warum haben es manche Menschen schwerer wie andere.
Ich verstehe das nicht.
Was ich meine ist,es gibt Menschen die haben es so schwer,und andere wiederum bekommen alles in den Allerwertesten geschoben.
Und erzähl mir ja nichts von Karma ,an diese scheiße glaube ich seit Jahren schon nicht mehr.
Ich versuche jeden Tag ein guter Mensch zu sein.Und es gibt Tage da gelinkt es mir mal besser und mal schlechter.Erst Kürzlich habe ich jemanden geholfen weil du ja immer sagst,man sollte gutes im Leben tun.
Was war am Ende ,nichts als angriffe!
Immer wenn ich versuche alle richtig zu machen.Kommen genau die Menchen die ein Loch finden wo sie mich dann wieder drücken und schlecht machen .
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt.
Was für ein Arschloch du eigentlich sein kann.Ich meine du lässt hier auf Erden Menschen dinge machen.
Die von dir durch deine Gebote gar nicht erlaubt sind.Du weist doch ,das es nicht alle schaffen diese Gesetzte einzuhalten.
Das soll jetzt kein vorwurf sein oder so.
Aber ich denke ernsthaft nach.Dir deine liebe zu kündigen.
Denn dieses Leben ohne Liebe ist manchmal leichter ,man muss nicht soviel Dinge leisten die anderen so oder nichts bedeuteten.Wenn sie mal wieder im Wahn fest stecken.
Ich hätte dir soviele sachen zum erzählen.
Aber meine verkorkste Rechtschreibung wie du sehen kannst ,ist auch nicht die beste.

hallo Lieber Gott bis zum nächsten mal
deine Tochter :)

Liebe Tochter,

ich mache es manchen Menschen nicht einfach und anderen schwer. Das bin ich nicht. Das kommt nicht von mir. Ich glaube auch nicht an Karma. Jedoch was Mensche säen ernten sie auchOft ist es nur Zufall, und kommt darauf an, wo die Menschen leben und wie sie leben, wie sie sich verhalten und was sie selbst beitragen, dass es so ist. Manchmal ist es Zufall, Ich behütete lediglich die Seelen aller. Damit keiner verloren geht und gebe in der Zukunft die Auferstehungshoffnung, in meiner Welt, die man das Königreich Gottes nennt. Das kommt noch. Du lebst in der Welt meines Feindes, wo alles ausgetestet wird. So wolltet ihr Menschen es doch... Weisst du doch, erinnerst du dich, was man dich seit Kind lehrte? Nimmst du das mal endlich ernst? Kein Mensch kann beurteilen, ob er selbst ein guter Mensch ist. Das ist Anmaasung. Du musst diese Beurteilung schon mir, dem Höchsten, dem Schöpfer des Menschen überlassen. Ich sehe jeden, alles, jede Neigung des Herzens und der Gedanken. Ich kenne jeden besser als er sich selbst.
Aber es ist leider normal und ein richtiger Kampf niedergedrückt zu werden, wenn man das Richtige tut oder tun will. Warum verlierst du deshalb den Glauben an mich, aus diesem Grund? Darunter litten bereits alle, die sich zu mir bekennen wollen..
Warum bezeichnest Du mich als Arschlosch? Ich gebe den freien Willen und so reagieren die Menschen darauf. Sie haben sich ihre eigene Welt mit meinem Feind freiwillig erschaffen.
Wer bist Du, dass du mich den Gott des Himmel und der Erde, der Gott des Meeres und der Wasserquellen und der Gott der Toten und des Lebens, der Lebenden, als Arschloch bezeichnest? Wo warst Du als ich die Erde gründete und ihr die Feste gab?
Kündige mir die Liebe, das ist Dein freier Wille, was soll ich dagegen tun?
Ich achte gar nicht auf Gebote ud, ob man sie alle einhält, Ich habe zudem nicht alle Gebote .
gegeben, sondern nur das, eine Liebe zu mir zu dir und deinem Nächsten. Ich habe das was Wichtig und Richtig ist, in das Innere gelegt. Was kann ich dafür, wenn Menschen das nicht einhalten möchten und gleich zweifeln und mich für das Menschenverhalten verantwortlich manchen wollen. Jeder handelt aus freiem Willen. Du musst mich auch nicht in allem verstehen, denn ich bin dein Schöpfer und du nicht der meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Gott, ich möchte dir sagen, daß ich nicht an dich glaube, du kannst die anderen Schäfchen ruhig verarschen aber mich nicht, mehr hab ich nicht zu sagen.

Du bist schon längst "verarscht" worden, aber nicht vom Schöpfer des Menschen. Das ist der Vater aller und Liebe veranlasste ihn den Menschen zu bilden.
Es steht doch alles da, niedergeschrieben. Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Ist doch alles vorhergesagt.. Leider sind sehr viele verarscht, so wollen und wollten sie es. Sie lieben das sogar.

Bitte immer daran denken, dass man seine Worte gegen den, (diejenigen richtet, die niederschreiben ließen: "Lasst und Menschen machen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben