Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azurblau

Guest
Hallo lieber Gott,was ich dir schon immer sagen wollte ist.
Warum haben es manche Menschen schwerer wie andere.
Ich verstehe das nicht.
Was ich meine ist,es gibt Menschen die haben es so schwer,und andere wiederum bekommen alles in den Allerwertesten geschoben.
Und erzähl mir ja nichts von Karma ,an diese scheiße glaube ich seit Jahren schon nicht mehr.
Ich versuche jeden Tag ein guter Mensch zu sein.Und es gibt Tage da gelinkt es mir mal besser und mal schlechter.Erst Kürzlich habe ich jemanden geholfen weil du ja immer sagst,man sollte gutes im Leben tun.
Was war am Ende ,nichts als angriffe!
Immer wenn ich versuche alle richtig zu machen.Kommen genau die Menchen die ein Loch finden wo sie mich dann wieder drücken und schlecht machen .
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt.
Was für ein Arschloch du eigentlich sein kann.Ich meine du lässt hier auf Erden Menschen dinge machen.
Die von dir durch deine Gebote gar nicht erlaubt sind.Du weist doch ,das es nicht alle schaffen diese Gesetzte einzuhalten.
Das soll jetzt kein vorwurf sein oder so.
Aber ich denke ernsthaft nach.Dir deine liebe zu kündigen.
Denn dieses Leben ohne Liebe ist manchmal leichter ,man muss nicht soviel Dinge leisten die anderen so oder nichts bedeuteten.Wenn sie mal wieder im Wahn fest stecken.
Ich hätte dir soviele sachen zum erzählen.
Aber meine verkorkste Rechtschreibung wie du sehen kannst ,ist auch nicht die beste.

hallo Lieber Gott bis zum nächsten mal
deine Tochter :)
 
Werbung:
Hallo lieber Gott :)

Hattu das gelesen?

Ja, sag mal, warum sorgst Du eigentlich nicht dafür, dass wir hier unten es endlich kapieren, dass es für die Seele keine guten und schlechten Erfahrungen gibt, sondern dass jede Erfahrung unendlich wertvoll ist?

Warum haust Du es nicht etwas schwungvoller in unsere Köpfe rein, dass wir das Leid der anderen brauchen, um das wahre Wesen der Güte zu erfahren?

Und warum dauert es hier denn so lange, bis mal jemand der Azurblau eine fette Umarmung abliefert... ihr mitteilt, dass die da oben sie so sehr lieben, wie sie es heute noch nicht mal erahnen kann!

Ach ja, übrigens, wenn ich schon mal am Apparat bin: Danke. :blume:

Es grüsst schwungvoll,
deine Tochter :)
 
Hallo lieber Gott :)

Hattu das gelesen?

Ja, sag mal, warum sorgst Du eigentlich nicht dafür, dass wir hier unten es endlich kapieren, dass es für die Seele keine guten und schlechten Erfahrungen gibt, sondern dass jede Erfahrung unendlich wertvoll ist?

Warum haust Du es nicht etwas schwungvoller in unsere Köpfe rein, dass wir das Leid der anderen brauchen, um das wahre Wesen der Güte zu erfahren?

Und warum dauert es hier denn so lange, bis mal jemand der Azurblau eine fette Umarmung abliefert... ihr mitteilt, dass die da oben sie so sehr lieben, wie sie es heute noch nicht mal erahnen kann!

Ach ja, übrigens, wenn ich schon mal am Apparat bin: Danke. :blume:

Es grüsst schwungvoll,
deine Tochter :)



Hallo lieber Gott danke das du mir deine Tochter geschickt hast
darauf trinke ich jetzt erstmal einen kurzen :D

weil wenn die da oben Feiern dürfen.
Darf ich das hier unten auch.
Jawohl.

Und sag deinem Bruder er soll nicht immer mit Schwestern Kleidung herum laufen.
Ich erkenne ihn auch so .
Prost
:beer3:

Hallo lieber Gott ich melde mich sobald ich wieder naja du weist schon.
:)
 
Hallo lieber Gott
die Zeit im Forum ist vorbei.
danke für die Erkenntnis
Azurblau
 
Hallo lieber Gott,

Kannst Du das Feiern mit Azur übernehmen?

Mir ist grad nicht nach feiern, vielleicht später.

Macht eine besonders schöne Party.

Danke. :)
 
Hallo lieber Gott,

Kannst Du das Feiern mit Azur übernehmen?

Mir ist grad nicht nach feiern, vielleicht später.

Macht eine besonders schöne Party.

Danke. :)


Hallo lieber Gott ich kann gar nicht feiern.
Also nimm bitte endlich die falschen Leute aus meinem Leben.

Danke lieber Gott
 
Hallo lieber Gott ich kann gar nicht feiern.
Also nimm bitte endlich die falschen Leute aus meinem Leben.

Danke lieber Gott

Lieber Gott,
Könntest Du bitte Azurblaus Dingsda reparieren?
Und ihr zeigen, wie in ihre Kraft zu kommen?
Und sie dran erinnern, wer sie ist und was sie kann?
Und einmal sämtliche Projektionen von ihr wischen, damit sie wieder atmen kann?
Und einen Stinkefinger- Resilienz- Kat. einbauen?

Viele Wünsche... aber für dich ein Klacks. :)


Und... in eigener Sache... danke für die Reparaturen bei mir. :)
 
Lieber Göttinnen und Götter hier unten !

Warum schaffen wir es nicht,
der Azurblau und all den Anderen denen es nicht gut geht
ein Stück weit mit ihnen zu gehen und ihr die schönen Dinge des Lebens zu zeigen ?
Sicher gibt es auch in ihrer Nähe Göttinnen, die ihr einen Weg aus ihrem
Gedankenkarussel zeigen könnten ?
Sicherlich hat sie sich verfangen und vertraut den nicht so für sie "nützlichen", Göttinnen und Göttern.
Vielleicht gibt es jemand dort in ihrer Umgebung,
die sie positiv an die Hand nehmen !
Vielleicht bzw. bestimmt gibt es jemand denen sie Vertrauen schenken kann
und dadurch Vertrauen in sich selbst wieder fassen kann !
Aber los ... BITTE !
Helft ihr dabei, die Felsbrocken auf ihrem Weg an die Seite zu schaffen,
damit sie ihren Weg zu sich findet.

Ich danke euch Göttinnen und Götter schon mal vorab.
Denkt daran, es scheint DRINGEND zu sein.
 
Hallo lieber Gott
die Zeit im Forum ist vorbei.
danke für die Erkenntnis
Azurblau
:umarmen: ...nein ist sie nicht :kiss3: - du weisst das und der liebe Gott auch.
d025.gif


Wenn du dich hier verzischst - dann vermisse ich dich ....hab ich jedes Mal getan :liebe1: ...also bleib einfach.
da :) .

Das hier stimmt doch auch schon lange nicht mehr
Aber meine verkorkste Rechtschreibung wie du sehen kannst ,ist auch nicht die beste.
und für Gott hat es eh nie gestimmt....

Du hast dich so gemacht seit ich dich kenne und das in so kurzer Zeit - da hast du meinen Hut-ab-Respekt :thumbup: und es wär jetzt echt schad, dich hier nicht mehr lesen zu können.

Du warst so oft mein spiritueller Helfer und Retter hier - ohne es zu wissen und das hier unten
geht nicht nur dir so
Immer wenn ich versuche alle richtig zu machen.Kommen genau die Menchen die ein Loch finden wo sie mich dann wieder drücken und schlecht machen .
jeder hat seine persönliche Zecke hier das hat hier mal Lincoln geschrieben und damit hatte er
verdammt Recht.

Erst Kürzlich habe ich jemanden geholfen weil du ja immer sagst,man sollte gutes im Leben tun.
Was war am Ende ,nichts als angriffe!
Auch damit bist du nicht allein - die Dresche kriegt hier jeder schon mal unversehens ab. Aber wenn
du es von Herzen aufrichtig und in guter Absicht gemacht hast - was kümmerts dann eine deutsche
Gottes-Eiche wenn sich ein Schweinderl daran schubbert :D

Du hast hier viel positiven Wind und Spass reingebracht und man bekommt im Leben auch immer alles wieder zurück - wenn auch nicht immer von denen - denen du es gegeben und beigestanden hast.

Gott hat schon ein wachsames Auge auf dich - auch wenn du es nicht immer merkst.Das glaube ich
ganz fest und auch für dich mit :)
 
Werbung:
Wenn wir zu Gott sprechen sprechen wir zu unserem höheren Selbst, welches ja möchte, daß die Aufgaben erfüllt werden die es sich gestellt hat. Also wird Hilfe in jener Form gegeben, die uns zum Ziel führen soll.
Gott sind wir selbst, also sprechen wir zu unserem göttlichen Selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben